Zitate und Sprüche über Freundschaft und Freunde (Seite 4)

Zitate und Sprüche über Freundschaft und Freunde (Seite 4)

Hier findest du für jede Gelegenheit die schönsten Freundschafts-Sprüche. Du möchtest deinen Freund, deiner besten Freundin oder deinem besten Freund einfach mal wieder sagen wie sehr du sie oder ihn magst? Vielleicht helfen dir diese Zitate über Freundschaft die richtigen Worte zu finden :)

Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück.
3
Eine starke Hand im Rücken, die dich stützt, ist mehr wert als hundert Hände, die dich ziehen.
3
When it comes to lending a hand, it’s really the thought that counts.
2
With your best pals around, you're never in it alone.
5
How about something nice, like a warm hug.
10
Nichts ist einem willkommener, als ein Freund zur rechten Zeit.
2
Good friends always see your best side.
9
When you’re with friends, the adventure is the destination.
4
Honey is sweet, but friendship is sweeter.
8
Though miles may lie between us
We are never far apart
For friendship doesn't count miles
Its meausured by the heart
3
Das schönste Geschenk, das man einem anderen Menschen machen kann, ist aufrichtige Zuwendung.
19
Eragon: "Gute Gesellschaft und Beschäftigung sind oft das Beste, um eine Krankheit der Seele zu heilen."
Christopher Paolini in Eragon - Das Erbe der Macht
9
Wenn du einen Freund hast, geh ihn oft besuchen; denn Dornen und Gestrüpp verwachsen den Weg, der nicht begangen wird.
1
Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind.
2
Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst, wer sich mehr erhofft, weiß nicht was wahre Freundschaft ist!
3
Ein wahrer Freund stellt sich dir nie in den Weg, es sei denn, es ginge mit dir bergab.
5
[Spielt Chatroulette mit Kyle] So funktioniert die Welt nun mal, wenn du 1A Freunde willst, musst du erst ne Menge Schwänze kennen lernen.
Eric Cartman in South Park - Staffel 14 Episode 4
3
Freundschaft ist wie ein Baum! Es kommt nicht drauf an wie hoch er ist, sondern wie tief die Wurzeln sind!
5
Laughter is not at all a bad beginning for a friendship, and by far the best ending for one.
3
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt.
3
Freundschaft, im höchsten Sinne des Wortes,
mit vielen einzugehen, ist nicht möglich,
wie man auch nicht viele zugleich lieben kann.
3
Wenn Freundschaft dein schwächster Punkt ist, dann bist du der stärkste Mensch der Welt.
7
Wer die Freundschaft aus dem Leben verbannt, entfernt aus der Welt die Sonne.
5
Freundschaft ist das Band der Vernunft.
Freunde wirst du viele lieben, wie es Muscheln gibt am Meer, doch die Schalen, die dort liegen, sind gewöhnlich alle leer.
3
Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.
10
Die Menschen haben keine Zeit mehr, irgend etwas kennenzulernen. Sie kaufen sich alles fertig in den Geschäften. Aber da es keine Kaufläden für Freunde gibt, haben die Leute keine Freunde mehr.
46
[Bolero des Feuers]
Wahre Freundschaft wächst, je länger sie besteht. Sie wächst im Herzen und wird mit jeder Minute stärker. Die leidenschaftliche Blüte der Freundschaft, die jetzt schon in dir reift, wird dir weisen den richtigen Weg. Dieses Lied ist der Kraft des Herzens gewidmet.
Sheik in The Legend of Zelda - Ocarina of Time
7
Gehe nicht vor mir her, vielleicht folge ich dir nicht. Geh nicht hinter mir, vielleicht führe ich dich nicht. Geh einfach neben mir und sei mein Freund.
10
Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei, als tausend Feinde zu unserem Unglück.
Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
7
Fingerabdrücke, die wir auf Seelen anderer hinterlassen, verblassen nicht.
37
Du kennst jede Geschichte, jede Wunde, ihr Leben von Anfang an. Ihr ganzes Lebensglück ist untrennbar mit dir verbunden, jeder einzelne Moment.
Isabel in Seite an Seite
3
Bon Curry: "Wir sind weder Männer, noch Frauen. Doch auf eines, liebe Freunde, dürft Ihr ruhig vertrauen. Wir sind tapfere Menschen, mit Herz und Verstand. Und uns ist Freundschaft mehr wert als weltlicher Tand."
[...]
Bon Curry (offscreen, während sein Schiff zerstört wird): "Auch wenn ich jetzt sterbe, bin ich glücklich... Denn unsere Freundschaft währt ewig."
Bon Curry in One Piece - Episode 129
2
Egal, wie sehr man sich dagegen wehrt, jeder Mensch fällt irgendwann einmal. Und das ist eine schreckliche Erfahrung. Aber wenn es etwas Gutes am Fallen gibt, dann ist es die Chance, die man seinen Freunden gibt, einen aufzufangen.
41
Our most intimate friend is not he to whom we show the worst, but the best of our nature.
Eine Umarmung reicht manchmal um für eine Sekunde alles zu vergessen.
10
Sollten wir Freunde immer nur in der Nähe unseres Stammtischs wohnen? Nein, so ist das Leben nicht, Kinder. Aber eines ist mir damals klar geworden: Unser Stammtisch stand überall dort, wo wir zusammen saßen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 7 Episode 14
2
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
2
Bei der Freundschaft sind Sehnsucht und Genuss identisch.
4
Die Menschen, denen wir eine Stütze sind, die geben uns den Halt im Leben.
1
Das Besondere:
Ein Freund versteht dich, weil er Dich mag.
Ein Freund mag Dich aber auch dann,
wenn er Dich nicht versteht....
10
Wenn jemand schlecht von Deinem Freunde spricht und scheint er noch so ehrlich,
glaub ihm nicht.
Spricht alle Welt von Deinem Freunde schlecht, misstrau der Welt und gib Deinem
Freunde recht.
Nur wer so standhaft seinen Freunde liebt,
ist wert, dass ihm der Himmel Freunde gibt.
Ein Freundesherz ist ein so seltener Schatz,
die ganze Welt ist dafür nicht Ersatz......
1
Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, Dir beizustehen, wenn Du im Unrecht bist.
Jedermann ist auf deiner Seite, wenn Du im Recht bist.
Mark Twain (Schriftsteller)
7
Am Ende erinnern wir uns nicht an die Worte unserer Feinde, sondern an die Stille unserer Freunde.
6
Wer einen wahren Freund sieht, sieht irgendwie ein Abbild seiner selbst.
1
Es ist vielleicht nicht so, dass wir schluss machen. Es ist vielmehr so, dass zwei Freunde wieder zusammen finden.
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 7
7
Ich mag Dich nicht weil Du bist wer Du bist, sondern dafür wer ich bin, wenn ich mit Dir zusammen bin.
16
Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.
4
The friend who can be silent with us in a moment of despair or confusion, who can stay with us in an hour of grief and bereavement, who can tolerate not knowing, not curing, not healing and face with us the reality of our powerlessness, that is a friend who cares.
8

Verwandte Seiten zu Freundschaft

UmarmungenWinnie Puuh - Die schönsten Zitate und SprücheWinnie PuuhDie schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungenVertrauenVergeben und Verzeihen - Die schönsten SprücheVergeben & VerzeihenFeinde & GegnerTeamsSprüche über Begenungen und zum KennenlernenBegegnungenFalsche FreundeBrücken
Englische Übersetzungen zeigen?