Zitate und Sprüche über Freundschaft und Freunde (Seite 3)

Hier findest du für jede Gelegenheit die schönsten Freundschafts-Sprüche. Du möchtest deinen Freund, deiner besten Freundin oder deinem besten Freund einfach mal wieder sagen wie sehr du sie oder ihn magst? Vielleicht helfen dir diese Zitate über Freundschaft die richtigen Worte zu finden :)

Zitate und Sprüche über Freundschaft und Freunde
Zitate 101 bis 150 von 277123456

Keine Straße ist zu lang, mit einem Freund an deiner Seite.

Freundschaft, StraßeJapanisches Sprichwort
6
Kommentieren 

Ob du einsam bist, erkennst du am besten daran, dass du zwar zweihundertvier Freunde bei Facebook hast, aber im wirklichen Leben keinen einzigen.

Freundschaft, FacebookWulf Dorn in Mein böses Herz
4
Kommentieren 

Ich trage dich bei mir, gleichgültig, wo auf der Welt ich mich befinde. Selbst wenn ich den Planeten wechsle, du wirst immer da sein.

Liebe, Sehnsucht, Freundschaft, ValentinstagCarina Bartsch in Türkisgrüner Winter
36
Kommentieren 

'Wisst Ihr, was Freundschaft ist?' fragte er.
'Ja', antwortete die Zigeunerin. 'Freund sein heißt Bruder und Schwester sein, zwei Seelen, die sich berühren, ohne sich zu vermischen, zwei Finger an derselben hand.'
'Und die Liebe?' fuhr Gringoire fort.
'Oh, die Liebe!' sagte sie mit zitternder Stimme und strahlenden Augen. 'Sich lieben heißt zwei sein und doch eines sein. Ein Mann und eine Frau, die sich zum Engel verschmelzen. Die Liebe ist der Himmel.

Liebe, FreundschaftVictor Hugo in Der Glöckner von Notre-Dame
12
Kommentieren 

Freunde und Vertrautes machen glücklich, nicht der Traum vom Glück.

FreundschaftMeredith Grey in Grey's Anatomy, Staffel 6
21
Kommentieren 

If no one in the entire world cared about you, did you really exist at all?

Leben, Freundschaft, Einsamkeit & AlleinseinCassandra Clare in Chroniken der Schattenjäger - Chroniken der Schattenjäger
15
Kommentieren 

Das Beste aber, was der Mensch für einen anderen tun kann, ist doch immer das, was er für ihn ist.

Freundschaft, BeziehungenAdalbert Stifter
14
Kommentieren 

Freundschaft ist ein Zustand, der besteht, wenn jeder Freund glaubt, dem anderen gegenüber eine leichte Überlegenheit zu haben.

FreundschaftHonoré de Balzac
1
Kommentieren 

Liebe und Freundschaft sind wie ein Echo, sie geben so viel zurück wie sie erhalten.

Liebe, FreundschaftAlexander Herzen
9
Kommentieren 

Freundschaft bedeutet Zeit, die ich mit anderen Menschen teile. Und zwar nicht nach einer Mikrowellen-Mentalität, das schnelle Aufwärmen von Freundschaften, sondern durch Erlebnisse, durch Tiefe, durch Ehrlichkeit und Wertschätzung.

FreundschaftHans Christian Graß, Predigt 04. August 2013
10
Kommentieren 

Egal, wie wenig Geld wir haben, egal, welchen Rang wir auf irgendeiner beruflichen Erfolgsleiter einnehmen-am Ende entdeckt doch jeder, dass Menschen das einzig Wichtige sind. Menschen, die sich in Beziehungen investieren-die Freunde haben, mit denen sie lachen und weinen, lernen und streiten, tanzen und leben, lieben und mit denen sie alt werden und sterben- diese Menschen führen ein wahrhaft großartiges Leben.

Leben, FreundschaftJohn Ortberg
12
Kommentieren 

Eines der großen Geheimnisse des Lebens ist, dass alles was wir für andere tun, es wert ist getan zu werden.

One of the deep secrets of life is that all that is really worth the doing is what we do for others.

Freundschaft, SelbstlosigkeitLewis Carroll
8
Kommentieren 

Ich dachte immer ich hätte alles, aber dann wurde mir klar, dass es ohne Freunde nichts bedeutet.

FreundschaftThe Watch - Nachbarn der 3. Art, von Evan
4
Kommentieren 

Eine Freundschaft ist wie eine Tasse Tee. Sie muss klar und durchscheinend sein, und man muss auf den Grund schauen können.

Freundschaft, TeeChinesisches Sprichwort
7
Kommentieren 

Egal wer dir das Herz gebrochen hat, und wie lange es dauert bis es heilt, du schaffst es niemals ohne deine Freundinnen.

Freundschaft, Liebeskummer & TrennungCarrie Bradshaw in Sex And The City
14
Kommentieren (1)

Ein Freund kann dir Dinge sagen, die du dir selbst nicht sagen willst.

A friend can tell you things, you don't want to tell yourself.

FreundschaftFrances Ward Weller
11
Kommentieren 

Auch wenn ich jetzt sterbe, bin ich glücklich, denn unsere Freundschaft währt ewig!

FreundschaftBon Curry in One Piece
11
Kommentieren 

Männer kicken die Freundschaft herum wie einen Fußball, aber sie geht nicht kaputt. Frauen behandeln sie wie Glas und sie zerbricht zu Scherben.

Men kick friendship around like a football, but it doesn't seem to crack. Women treat it like glass and it goes to pieces.

Freundschaft, Männer, FrauenAnne Morrow Lindbergh
2
Kommentieren 

It takes a long time to grow an old friend.

FreundschaftJohn Leonard
2
Kommentieren 

Ich wusste nicht, was wir waren. Wir waren nicht Freund und Freundin, wir waren kein Liebespaar... aber auf der andern Seite, einfach nur gute Freunde waren wir auch nicht. Wir waren irgendwas anderes. Wir hatten irgendetwas anderes. Ich wusste nur nicht so recht, was es war.

Freundschaft, BeziehungenKevin Brooks in Candy
37
Kommentieren 

Even people I’ve known for so long soon become strangers to me.
People change and grow tired of having you in their life.
I’m my own best friend. It’s sad, but it is what it is.

FreundschaftMegan Fox
4
Kommentieren 

Das Ideal der Freundschaft ist, sich eins zu fühlen und zwei zu bleiben.

FreundschaftSophie Swetchine
7
Kommentieren 

Wahre Freunde sind nicht die, die dich direkt hochziehen wollen, wenn du am Boden bist.
Wahre Freunde setzen sich erstmal dazu...

FreundschaftUnbekannt
16
Kommentieren 

Ein Freund versteht deine Vergangenheit, glaubt an deine Zukunft und akzeptiert dich heute, so wie du bist.

FreundschaftUnbekannt
14
Kommentieren 

Du kannst deiner Familie und deinen Freunden Lebewohl sagen und weit, weit weg reisen, und doch trägst du sie in deinem Herzen, deinem Geist, deinem Bauch immer bei dir, weil du nicht einfach in einer Welt lebst, sondern weil eine Welt in dir lebt.

You can kiss your family and friends good-bye and put miles between you, but at the same time you carry them with you in your heart, your mind your stomach, because you do not just live in a world but a world lives in you.

Freundschaft, FamilieWilliam Paul Young in Die Hütte
23
Kommentieren 

Wahre Freundschaft sieht man mit dem Herzen, nicht mit den Augen.

True friendship is seen through the heart, not through the eyes.

FreundschaftUnbekannt
6
Kommentieren 

Freundschaft ist kostbar aber niemals bezahlbar.

FreundschaftUnbekannt
6
Kommentieren 

Der höchste Beweis der Freundschaft ist nicht, einem Freund unsere Fehler, sondern ihm seine bemerkbar zu machen.

Fehler & Schwächen, FreundschaftFrançois de La Rochefoucauld
3
Kommentieren 

Es ist beschämender, seinen Freunden zu misstrauen, als von ihnen getäuscht zu werden.

Vertrauen, FreundschaftFrançois de La Rochefoucauld
4
Kommentieren 

Der, der Geld verliert, verliert einiges; der, der einen Freund verliert, verliert viel mehr; der, der das Vertrauen verliert, verliert alles.

Vertrauen, Geld & Reichtum, FreundschaftEleanor Roosevelt
18
Kommentieren 

Es gibt zwei Arten von Freunden: die einen sind käuflich, die anderen sind unbezahlbar.

FreundschaftUnbekannt
3
Kommentieren 

Der Ausdruck 'gute Freunde' sagt alles: dass es auch schlechte gibt.

FreundschaftGerhard Uhlenbruck
4
Kommentieren 

Mit Freunden spricht man offen, aber nicht öffentlich.

FreundschaftEgon Bahr
2
Kommentieren 

Das also ist keine Freundschaft, dass, wenn der eine die Wahrheit nicht hören will, der andere zum Lügen bereit ist.

FreundschaftMarcus Tullius Cicero
4
Kommentieren 

Ehe man anfängt, seine Feinde zu lieben, sollte man seine Freunde besser behandeln.

FreundschaftMark Twain
4
Kommentieren 

Wenn bei Geld die Freundschaft aufhört, so war diese Art von Freundschaft schon vorher nichts wert.

Gier & Geiz, Geld & Reichtum, FreundschaftSiegfried Baier
5
Kommentieren 

Jeder braucht einen Platz in der Welt, einen Ort, an den er gehört, und Menschen, in deren Mitte er Geborgenheit findet. Niemand kann in den Räumen dazwischen leben, da muss er abstürzen.

Freundschaft, Familie, GeborgenheitMirjam Pressler in Nathan und seine Kinder
23
Kommentieren 

Wenn Du hundert Jahre alt wirst, will ich hundert minus einen Tag leben, dann muss ich nie ohne dich sein.

If you live to be hundred, I hope i live to be hundred minus one day. So I never have to live without you.

Freundschaft, Liebeserklärungen, KinderbücherA.A. Milne in Winnie Puuh
31
Kommentieren 

When I say 'I wont tell anyone' My bestfriend doesnt count.

Freundschaft@WillyFerrell
7
Kommentieren 

It was nice growing up with someone like you--someone to lean on, someone to count on...someone to tell on!

FreundschaftUnbekannt
3
Kommentieren 

Anteilnehmende Freundschaft macht das Glück strahlender und erleichtert das Unglück.

FreundschaftMarcus Tullius Cicero
3
Kommentieren 

Eine starke Hand im Rücken, die dich stützt, ist mehr wert als hundert Hände, die dich ziehen.

FreundschaftPascal Perstrup
3
Kommentieren 

When it comes to lending a hand, it’s really the thought that counts.

FreundschaftWinnie Puuh
2
Kommentieren 

With your best pals around, you're never in it alone.

FreundschaftWinnie Puuh
5
Kommentieren 

How about something nice, like a warm hug.

FreundschaftWinnie Puuh, von Kanga
10
Kommentieren 

Nichts ist einem willkommener, als ein Freund zur rechten Zeit.

FreundschaftUnbekannt
2
Kommentieren 

Good friends always see your best side.

FreundschaftWinnie Puuh
9
Kommentieren 

When you’re with friends, the adventure is the destination.

FreundschaftWinnie Puuh
4
Kommentieren 

Honey is sweet, but friendship is sweeter.

FreundschaftWinnie Puuh
8
Kommentieren 

Though miles may lie between us
We are never far apart
For friendship doesn't count miles
Its meausured by the heart

FreundschaftUnbekannt
3
Kommentieren 
Zitate 101 bis 150 von 277123456

Über Freundschaft