Zitate und Sprüche über Freundschaft und Freunde

Zitate und Sprüche über Freundschaft und Freunde

Hier findest du für jede Gelegenheit die schönsten Freundschafts-Sprüche. Du möchtest deinen Freund, deiner besten Freundin oder deinem besten Freund einfach mal wieder sagen wie sehr du sie oder ihn magst? Vielleicht helfen dir diese Zitate über Freundschaft die richtigen Worte zu finden :)

<123 ... 6>
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Sometimes, strangers can become more like family than blood ever could.
It's a mystery of human chemistry and I don't understand it, some people, as far as their senses are concerned, just feel like home.
He's a better person when she's around, and isn't that what friends are for, to raise you up and keep you at your best?
Nobody can avoid falling in love. They might want to deny it, but friendship is probably the most common form of love.
Friendship- my definition- is built on two things. Respect and trust. Both elements have to be there. And it has to be mutual. You can have respect for someone, but if you don't have trust, the friendship will crumble.
Es gibt keinen Winter ohne Schnee, keinen Frühling ohne Sonnenschein und kein Glück ohne Freunde.
Lasst uns dankbar sein für die Menschen, die uns glücklich machen. Sie sind die charmanten Gärtner, durch die unsere Seelen blühen.
Eine Freundschaft aufzubauen erfordert viel Zeit und viele Jahre. Um eine Freundschaft zu ruinieren, reichen Sekunden.
Das Geheimnis einer wirklich guten Freundschaft ist, gemeinsam schöne Erinnerungen zu schaffen.
Everyone has a friend during each stage of life. But only the lucky ones have the same friend in all stages of life.
Das Herz ist ein gutes Zuhause für einen Freund.
Nach der Liebe ist die Freundschaft eines der stärksten Gefühle, das wir kennen. Eine Liebe kann einem zufliegen. Freundschaft hingegen fliegt einem nicht zu. Für Freundschaft muss man etwas tun.
1
"Ich?", sagte Hermine, "Bücher! Schlauheit! Es gibt wichtigere Dinge: Freundschaft und Mut."
11
Nichts kann dir Angst machen, wenn dein bester Freund bei dir ist.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund.
Man stirbt nicht für seine Freunde, man lebt für sie!
4
Troy: "Aber hey, Brüder streiten sich..."
Chad: "...und bleiben Brüder."
Chad Danforth in High School Musical
4
Es gibt nichts, was ich für meine richtigen Freunde nicht tun würde. Ich kann Menschen nicht zur Hälfte lieben, das liegt nicht in meiner Natur.
4
Ich habe eine Millionen Bekannte, aber nur zwei oder drei echte Freunde. Vor denen kann ich nichts verstecken.
1
Freundschaft ist der einzige Zement, der die Welt zusammen hält.
1
Ich bin am glücklichsten, wenn ich einfach nur mit meinen Freunden abhänge... ganz egal, was wir machen.
Das Loch in deinem Herzen ist etwas, das andere Leute füllen können. Wenn du die Gefühle deiner Freunde und dieser Welt ablehnst, nur weil etwas nicht so lief, wie du wolltest, wird niemand jemals zu dir kommen. Und so wird dieses Loch auch nicht gefüllt. Wenn du einfach nur weg läufst, ohne irgendetwas zu tun, werden die Leute auch nichts für dich tun. Solange du nicht aufgibst, kannst du immer noch gerettet werden.
6
Für mich ist Freundschaft eine Verbindung, die alle Hindernisse überschreitet.
1
Freunde sollen nicht lügen.
Elfi in Stranger Things - Staffel 1 Episode 7
6
Jeder will dein Freund sein, wenn du erfolgreich bist. Umgib dich nur mit Menschen, vor denen du auch versagen könntest.
2
Eine Sache, die ich im Leben gelernt habe ist, dass wenn man einen besten Freund findet, man ihn besser fest hält.
1
Materielle Dinge können zu einem angenehmen Leben beitragen, keine Frage. Aber wenn man keine guten Freunde und keine gute Familie um sich herum hat, ist das Leben leer und materielle Dinge verlieren an Wert.
Ich kann nicht sagen, was ein Freund ist. Ich weiß nur eins: oben hat man viele, in der Mitte wenige und unten - keine.
1
Freundschaft heißt, einen Menschen mit all seinen Eigenschaften zu akzeptieren - gute und schlechte.
3
Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Man sucht sich seine Freunde nach ihrem Charakter aus und seine Socken nach ihrer Farbe.
1
Es ist sehr wichtig, sich mit Menschen zu umgeben, von denen man lernen kann.
1
Eine Freundschaft, die der Wein gemacht,
wirkt wie der Wein nur eine Nacht.
Ich dachte immer, dass das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, alleine zu sein. Das stimmt nicht. Das Schlimmste ist, mit Menschen zusammen zu sein, in deren Nähe man sich alleine fühlt.
4
Die Freunde eines Menschen sind das beste Maß seines Werts.
1
Wenn wir in anderen nach dem Besten suchen, bringen wir auch das Beste in uns zum Vorschein.
1
Am wichtigsten an meinen Freunden ist mir Loyalität.
1
The best way to keep your friends is not to give them away.
1
Obwohl ich mittlerweile schon einige Geheimnisse gelüftet habe, ist es mir immer noch ein Rätsel, warum manche Menschen in unser Leben treten, warum andere gehen und wieder andere ein Teil von uns werden.
Manche Freundschaften fühlen sich an, als wurden sie für immer halten und andere enden viel zu früh. Nicht jede Freundschaft ist dafür gemacht ein Leben lang zu halten. Doch was bleibt ist der Schmerz, wenn dieser Mensch nicht mehr in deinem Leben ist.
Barry Allen in The Flash - Staffel 1 Episode 5
5
Doch von diesem Augenblick an war Hermine Granger ihre Freundin. Es gibt Dinge, die man nicht gemeinsam erleben kann, ohne dass man Freundschaft schließt.
12
Nachbarn sind Freunde und Freunde sagen Freunden die Wahrheit.
Dusan Mirkovic in Downsizing
1
Es ist wichtig Freundinnen zu haben, denn Typen neigen dazu zu kommen und zu gehen.
2
In unseren Freunden suchen wir, was uns fehlt.
2
Wenn man gut mit anderen Menschen auskommen will, dann lass sie sie selbst sein.
1
Freunde und gutes Benehmen bringen dich an Orte, an die du mit Geld nicht heran kommst.
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Es gibt nichts besseres als ein Glas Wein, eine Freundin und ein langes Gespräch.
Ein wahrer Freund stellt sich dir niemals in den Weg - es sei denn, du fällst.
1
Wir sehen immer das Schlimmste an uns selbst. Unsere verletzlichste Seite. Wir brauchen jemand anderen in unserer Nähe, der uns sagt, dass wir falsch liegen. Jemanden, dem wir vertrauen.
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Vertrauen entsteht nicht einfach so. Vertrauen verdient man sich.
Elena Gilbert in Vampire Diaries - Staffel 1 Episode 4
46
Der wahre Freund weist uns auf unsere Fehler hin, der falsche weist die anderen darauf hin.
16
Verzeih denen, die dir dein Herz gebrochen haben. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, die dir unentwegt Steine in den Weg legen und über dich lachen. Denn sie wussten es nicht besser. Verzeih denen, denen du Vertrauen geschenkt hast und die es ausgenutzt haben. Auch sie wussten es nicht besser. Ich weiß auch nicht alles. Aber ich weiß, irgendwann kommt der Tag, wo all das auf sie zurückkommt. Deshalb hege keine Wut, keinen Hass und keine Trauer. Lächle einfach. Denn jeder bekommt im Leben das was er verdient, zurück.
31
I've had many enemies over the years. If there's one thing I've learned, it's never engage in a fight you're sure to lose. On the other hand, never let anyone who has insulted you get away with it. Bide your time and strike back when you're in a position of strength - even if you no longer need to strike back.
Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind und so schwach, wie wir gespalten sind.
42
<123 ... 6>

Verwandte Seiten zu Freundschaft

Zitate und Sprüche über VertrauenVertrauenZitate und Sprüche über Falsche FreundeFalsche FreundeVergeben und Verzeihen - Die schönsten SprücheVergeben & VerzeihenZitate und Sprüche über Feinde & GegnerFeinde & GegnerZitate und Sprüche über TeamsTeamsZitate und Sprüche über UmarmungenUmarmungenSprüche über Begenungen und zum KennenlernenBegegnungenZitate und Sprüche über BrückenBrückenDie besten Zitate und Sprüche von Hermine GrangerHermine GrangerFamilie: Die schönsten Zitate und SprücheFamilie
Englische Übersetzungen zeigen?