Zitate und Sprüche aus Freundschaft Plus

Zitate und Sprüche aus Freundschaft Plus

Freundschaft Plus (Originaltitel: No Strings Attached) ist eine US-amerikanische Romantikkomödie, die am 21. Januar 2011 in den US-amerikanischen, und am 17. Februar in den deutschen Kinos anlief. Die Hauptrollen spielen Natalie Portman und Ashton Kutcher, Regie führte Ivan Reitman.

Du willst kämpfen? Du kannst gar nicht kämpfen, du bist'n Zwerg. Eine Miniaturausgabe, nur weiblich. Du kämpfst wie'n Hamster!
Adam Franklin
6
Ich finde du hättest ihr den Luftballon nicht schenken sollen. Für wen hältst du dich? Für den Alten aus "Oben"?
Eli
7

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Die Schulzeit ist viel härter als das echte Leben. Menschen akzeptieren einen viel eher, wenn sie erwachsen sind.
1
Star Wars hat mein Leben überhaupt nicht verändert.
1
Ich studiere. Ist mir egal, wenn es meine Karriere ruiniert. Ich möchte lieber schlau sein, als ein Filmstar.
1
Israel wurde vor genau 70 Jahren als Zufluchtsort für die Flüchtlinge des Holocaust gegründet. Aber die Misshandlungen jener, die unter den heutigen Gräueltaten leiden, sind einfach nicht mit meinen jüdischen Werten vereinbar.
Natalie Portman - April 2018
Ich liebe Milch! Ich trinke jeden Tag ein Glas Milch. Wer auch immer diese Milch-Werbespots mit den Milchbärten macht, ist mein Held.
Ich habe vor allem Angst. Vielleicht sorgt das dafür, dass es so wirkt, als hätte man vor gar nichts Angst.
Ich bin Zwilling, ich ändere meine Meinung jeden Tag.
Cute is when a person's personality shines through their looks. Like, in the way they walk. Every time you see them, you just want to run up and hug them.
Ich treffe immer Entscheidungen, die mich aus meiner eigenen Komfortzone heraus holen. Solange man sich nicht wohl fühlt, wächst man daran.
1
Unsere Fehlschläge sind oft nur teure Lehrstunden.
2
Je ungepflegter dein Bart ist, desto gepflegter musst du dich anziehen.
1
I said my face bomb, ass tight
Racks stack up Shaq height
Jewelry on me, flashlight
I been lit since last night
So richtig viel sagst du ja nicht... du gefällst mir!
Ellie in Oben
4
Mr. Fredricksen: "Spielen wir ein Spiel. Es heißt: Mal sehen, wer am längsten den Mund halten kann."
Russell: "Cool, das spiel ich mit meiner Mama auch immer."
Russell in Oben
2
Carl: "Sagen Sie Ihrem Boss er kann unser Haus haben."
Tom: "Wirklich?"
Carl: "...wenn ich tot bin."
Tom: "Ich schätze mal das heißt vielleicht."
Tom in Oben
1
Hört sich vielleicht langweilig an, aber die langweiligen Sachen vergesse ich nie. An die kann ich mich immer erinnern.
Russell in Oben
2
Wenn ich groß bin, will ich dahin, wo er immer ist. Nach Süd-Amerika. Das ist wie Amerika, aber südlicher.
Ellie in Oben
Carl: "Ich hab' ihrem Boss ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, was ich davon halte."
Tom: "Sie haben ihm Pflaumensaft in den Tank gegossen."
Tom in Oben
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Freundschaft Plus

Zitate und Sprüche von Natalie PortmanNatalie PortmanZitate und Sprüche von Ashton KutcherAshton KutcherZitate und Sprüche aus ObenObenDie schönsten FilmzitateFilmzitate