Die besten Zitate und Sprüche zum Freitag

Die besten Zitate und Sprüche zum Freitag

Freitag - der Tag, an dem wir alle wie Partygänger auf dem Dancefloor sind! Die Bürostühle werden zu Luftgitarren, und der Kopierer verwandelt sich in eine Karaokebühne. Die Kollegen tanzen um die Kaffeemaschine herum, und der Chef wird zum DJ. Freitag ist wie der heimliche Komplize, der uns mit einem Augenzwinkern zur Flucht aus dem Büro verhilft. Wir entfesseln unseren inneren Freitagstiger und stürzen uns ins Wochenende wie auf eine Achterbahnfahrt. Mit einem Lachen im Herzen und einer extra Portion guter Laune rocken wir den Freitag und machen ihn zu unserem persönlichen Party-Tag!

Freitag um eins macht jeder seins.
Gehirn: "Juhu, endlich Freitag!"
Leber: "Och nö, nicht schon wieder!"
Weißt du, was sich auf Freitag reimt? Wodka.
Freitag. Und schon kommen wieder die ganzen Probleme auf mich zu: Welche Jogginghose ziehe ich an? Wie liege ich am besten? Wer kocht mir was zum Essen?
"Und, wer bist du denn?"
"Ich bin der Freitag."
"Das wurde aber auch Zeit, Freundchen!"
Warum ist Montag so weit weg von Freitag, aber der Freitag so nah am Montag?
Und sie weint, weil ich wieder keine Zeit hab'
Letzte Nacht, und sie weiß, ich bin nicht einfach
Jeden Tag, lebe jeden Tag wie Freitag
Beyazz - Letzte Nacht
Es geht nicht darum, mit wem du Freitagnacht verbringst, sondern mit wem du den ganzen Samstag verbringen willst.
1
Treff die Liebe meines Lebens jeden Freitag im Club
Und nach sieben Tagen spätestens entscheid ich mich um
Hör jeden Montag mit dem Rauchen auf und mit dem Trinken auch
Fühl mich wie ausgetauscht, erstmal 'ne Kippe drauf
Olson - Flugmodus, Album: Ballonherz
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Viele Menschen warten ...

... den ganzen Tag auf den Abend.
... die ganze Woche auf Freitag.
... das ganze Jahr auf den Urlaub.
... ihr ganzes Leben auf bessere Zeiten.

Sie vergessen dabei oft, dass sie nur dieses Leben haben!
6
Ich will nur was wir alle wollen: eine gemütliche Couch, ein schönes Getränk, ein Wochenende ohne Termine und ein Buch, das die Zeit anhält und mich aus meinem Alltag heraus holt und meine Gedanken für immer verändert.
1
Dienstag… und ich bin schon wieder reif fürs Wochenende!
Wochenenden zählen nur, wenn man sie mit völlig sinnlosen Tätigkeiten verbringt.
Der hat volle Lebensenergie, aber kann sich nicht bewegen. Ja gut, das kenn' ich. Nennt sich Wochenende.
Florentin Will in Rocket Beans TV - Florentin spielt Age of Empires III, vom 28.09.2020
"Schatz, wollen wir uns ein schönes Wochenede machen?"
"Au ja, tolle Idee!"
"Ok, dann bis Montag!"
"Ich habe am Wochenende mit 'nem Kumpel drei Bier getrunken."
"Für die Kölner: das sind ungefähr 128 Kölsch."
Sonntagabende fühlen sich so an, als wäre das Wochenende vorbei, bevor es überhaupt angefangen hat.
Weißt du was ich gerne hätte? Ein Wochenende an dem ich aufwache und nirgends hin müsste und nichts tun müsste.
Wenn du jung bist, solltest du jedes Wochenende voll auskosten. Selbst wenn du aussiehst wie eine Vogelscheuche, leg einfach los!
"Kann ich das Wochenende nochmal in Zeitlupe sehen?"
"Zeitlupe gibt es nur von Montag bis Freitag!"
"Welches Ziel haben Sie?"
"Feierabend."
"Und längerfristig gesehen?"
"Wochenende."
An meinem perfekten Wochenende gehe ich mit meiner Familie im Park spazieren. Es gibt nichts besseres.
Fröhlichen Freitag der 13.! Möge dein unsinniger Aberglauben dir den ganzen Tag Angst einjagen.
Freitag der 13.
Heute werden die Leute den ganzen Tag ihre Dummheit als Pech bezeichnen.
Wenn du denkst, Freitag der 13. sei gruselig, dann versuch mal einen Tag ohne Kaffee. Das ist gruselig!
Freitag der 13. ist immer noch besser als Montag der egal-wie-vielte.
Das einzig unglückliche am Freitag den 13. ist, dass am 16. schon wieder Montag ist.
"Oh mein Gott, heute ist Freitag der 13. Weißt du, was das bedeutet?"
"Morgen ist Wochenende?"
"Ganz genau!"
Mir egal, dass heute Freitag der 13. ist - hauptsache es ist endlich Freitag!
Irgendwann heirate ich den Montag, gewinne seinen Vertrauen und dann mach ich die Drecksau kalt!
Das Leben ist jeden Tag schön. Montags muss man nur etwas gründlicher suchen.
Samstagabend, weiß, ich find' heut keinen Schlaf
Deshalb geh' ich etwas starten mit den Boys und Girls
Keine Zeit für die Probleme, die ich habe
Weil ich trink' grad einen Schluck und tanz' auf Reggae das Problem weg
Rote Mütze Raphi - Love & Courvoisier
Das Beste vom Sonntag ist der Samstagabend.
'Ne Firma ist wie 'ne Ehefrau, die fickt dich wenn du gar nicht mehr damit rechnest.
Bernd Stromberg in Stromberg - Der Film
2
Für Muttermal und Büro gilt: Veränderung ist kein gutes Zeichen.
Bernd Stromberg in Stromberg - Staffel 2
2
Ich hasse es, wenn der Wecker klingelt und man aus dem Schlaf gerissen wird. Aber Feierabend ist Feierabend.
1
Manche Leute hat der liebe Gott kurz vor Feierabend gemacht.
Bernd Stromberg in Stromberg
1
Ob das Glas halb leer oder halb voll ist, ist mir scheißegal! Ist da Wodka drin?
3Plusss - Nase
4
Kartoffeln werden zu Pommes, Chips und Vodka. So langsam habe ich das Gefühl, die anderen Gemüse geben sich gar nicht richtig Mühe.
1
Null Uhr, Blutmond, es ist Eiszeit
Schuhsohlen voll Dreck, sie liebt Freiheit
Sie will auf cool tun, doch ich sehe, wie sie Angst zeigt
Hat Angst vor meiner Welt, weil hier keiner von uns gleich bleibt
Beyazz - Kein Herz (Kalbim Yok)
1
Gib mir nur dein Herz und dann war's das
Du willst keinen ander’n, denn für dich sind alle Standard
Für mich hast du Wert, Baby, anders
Fünf Flaschen auf mich und das alles ohne Anlass
Beyazz - Kein Herz (Kalbim Yok)
Ob ich dir verzeih'? Ich glaube nein
Ich vertrau' nicht einer Träne, diе du weinst
Olson - September, Album: Liebe ist alles
Und was am meisten weh tut, ist, dass man jahrelang denkt, dass man sich kennt
Und dann letztendlich erkennt, man ist sich fremd
Olson - Eins noch
Bei den meisten ist am Dienstag die Batterie noch halb voll, bei mir komischerweise immer halb leer.

Verwandte Seiten zu Freitag

Die besten Sprüche zum WochenendeWochenendeDie besten Sprüche über Freitag der 13.Freitag der 13.Lustige Sprüche über alle WochentageWochentageMontag - Die besten Sprüche zum WochenstartMontagDie besten Zitate und Sprüche zum SamstagSamstagDie besten Bürosprüche und Zitate über's BüroBüroDie besten Zitate und Sprüche zum FeierabendFeierabendZitate und Sprüche über WodkaWodkaZitate und Songtexte von BeyazzBeyazzZitate und Sprüche aus Freunde mit gewissen VorzügenFreunde mit gewissen Vorzügen
Englische Übersetzungen zeigen?