Die besten Sprüche über Freitag der 13.

Die besten Sprüche über Freitag der 13.

Fröhlichen Freitag der 13.! Möge dein unsinniger Aberglauben dir den ganzen Tag Angst einjagen.
Freitag der 13.
Heute werden die Leute den ganzen Tag ihre Dummheit als Pech bezeichnen.
Wenn du denkst, Freitag der 13. sei gruselig, dann versuch mal einen Tag ohne Kaffee. Das ist gruselig!
Freitag der 13. ist immer noch besser als Montag der egal-wie-vielte.
Das einzig unglückliche am Freitag den 13. ist, dass am 16. schon wieder Montag ist.
"Oh mein Gott, heute ist Freitag der 13. Weißt du, was das bedeutet?"
"Morgen ist Wochenende?"
"Ganz genau!"
Mir egal, dass heute Freitag der 13. ist - hauptsache es ist endlich Freitag!
Ist doch egal, dass heute Freitag, der 13. ist. Ich habe sowieso immer Pech.
"Es ist Freitag der 13. Wovor hast du Angst?"
"Vor Montag dem 16."
Besser Freitag der 13. als Montag der egal wie vielte!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Freitag um eins macht jeder seins.
Gehirn: "Juhu, endlich Freitag!"
Leber: "Och nö, nicht schon wieder!"
Weißt du, was sich auf Freitag reimt? Wodka.
Freitag. Und schon kommen wieder die ganzen Probleme auf mich zu: Welche Jogginghose ziehe ich an? Wie liege ich am besten? Wer kocht mir was zum Essen?
"Und, wer bist du denn?"
"Ich bin der Freitag."
"Das wurde aber auch Zeit, Freundchen!"
Warum ist Montag so weit weg von Freitag, aber der Freitag so nah am Montag?
Und sie weint, weil ich wieder keine Zeit hab'
Letzte Nacht, und sie weiß, ich bin nicht einfach
Jeden Tag, lebe jeden Tag wie Freitag
Beyazz - Letzte Nacht
Es geht nicht darum, mit wem du Freitagnacht verbringst, sondern mit wem du den ganzen Samstag verbringen willst.
1
Treff die Liebe meines Lebens jeden Freitag im Club
Und nach sieben Tagen spätestens entscheid ich mich um
Hör jeden Montag mit dem Rauchen auf und mit dem Trinken auch
Fühl mich wie ausgetauscht, erstmal 'ne Kippe drauf
Olson - Flugmodus, Album: Ballonherz
1
Bei ihr wird sogar der Kaffee nervös!
3
Gibt es nicht genug Kaffee für alle, gibt es Kaffe für keinen.
2
To caffeine and sugar, my companions through many a long night of writing.
1
Irgendwann heirate ich den Montag, gewinne seinen Vertrauen und dann mach ich die Drecksau kalt!
Das Leben ist jeden Tag schön. Montags muss man nur etwas gründlicher suchen.
Es wäre schön, wenn wir mal einen Montag hätten, der sich nicht anfühlt, als wäre er zehn Tage lang.

Verwandte Seiten zu Freitag der 13.

Die besten Zitate und Sprüche zum FreitagFreitagZitate und Sprüche über KaffeeKaffeeMontag - Die besten Sprüche zum WochenstartMontag