Zitate und Sprüche von Fred Devito

Zitate und Sprüche von Fred Devito

Was dich nicht herausfordert, verändert dich auch nicht.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir müssen uns darauf einstellen, dass es das Normale nicht gibt. Es gibt auch nicht das neue Normale, sondern es gibt nur die dauerhafte Veränderung.
Miriam Meckel - September 2020
Um die Welt zu ändern, sie neu zu gestalten, müssen zuvor die Menschen sich selbst umstellen.
It is not the strong or the smart that survive, but the ones who can bring about change.
Celestia Ludenberg in Danganronpa
Andre können dich nicht ändern,
ändern musst du dich allein.
Du wirst nie die andern ändern,
aber du kannst anders sein.
Wenn du dich nicht mit der Zeit veränderst, verändert die Zeit irgendwann dich.
Simba: "Der Wind wechselt wohl seine Richtung."
Rafiki: "Wechsel ist gut."
Simba: "Ja, aber nicht so einfach."
29
Herzchen, "für immer" ist eine lange, lange Zeit. Und die Zeit hat es so an sich, Dinge zu verändern.
Big Mama in Cap und Capper
1
Nichts verändert sich auf einen Schlag: In einer nach und nach immer heißer werdenden Badewanne wäre man totgekocht, ehe man es merkt.
Veränderung ist das Maß der Zeit und im Herbst vergeht die Zeit besonders schnell. Was war, ist nicht mehr und wird nie mehr sein. Was ist, ist Veränderung.
Das Leben ist hart - und du musst härter als das Leben sein, um die Welt zu verändern.
Wandlung ist notwendig, wie die Erneuerung der Blätter im Frühling.
Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Wir sind nicht die selben Menschen, die wir letztes Jahr waren; noch sind es die, die wir lieben. Es ist großes Glück wenn wir, verändert, weiter einen veränderten Menschen lieben.
Tag für Tag scheint sich nichts zu ändern, aber schon bald ist alles anders.
Die Welt ändert sich so schnell, dass wir laufen müssen um nicht zurückzubleiben.
Dr. Alan Grant in Jurassic Park
Menschen verändern sich. Es ist nur eine Frage, ob sie sterben, bevor es geschieht.
Veränderung erfordert Mut.
3
Menschen sind stark, weil sie die Fähigkeit haben, sich zu ändern.
3
Wer festhält, was verändert werden muss, der verliert alles.
1
Menschen ändern ihr Verhalten nicht, solange es für sie selbst keinen Unterschied macht.
2
Herausforderungen sind dazu da, angenommen zu werden.
Hildegard Sonnbichler in Sturm der Liebe
Der Schlüssel des Lebens ist es, Herausforderungen anzunehmen. Sobald man damit aufhört, ist man tot.
Sei loyal zu denen, die dir loyal sind. Und respektiere jeden, auch deine Feinde und Herausforderer.
Wenn etwas keine Herausforderung darstellt, kann man es auch sein lassen, denn daraus wird man nichts lernen.
Durch Herausforderungen findet man Dinge in sich selbst, die man ohne sie nie entdeckt hätte.
Ich mag es, gegen den Strom zu schwimmen. Jeder Tag ist eine Herausforderung.
Kein Traum ist zu groß. Keine Herausforderung zu schwer. Nichts was wir uns für unsere Zukunft wünschen, liegt außerhalb unserer Reichweite.
1
Das Leben ist nie ohne Herausforderungen.
Alles Negative - Druck, Herausforderungen - sind nur Möglichkeiten um besser zu werden.
Frauen, wie Männer, sollten das Unmögliche versuchen. Und wenn sie versagen, sollte ihr Versagen eine Herausforderung für alle anderen sein.
1
Wenn jemand dich herausfordert, dann währe dich. Sei brutal, sei hartnäckig!
Nimm deine Herausforderungen an, um die Heiterkeit des Sieges erleben zu können.
Manchmal sind Hürden im Leben gar keine Hürden, sondern willkommene Herausforderungen.
Manchmal gewinnst du, manchmal verlierst du. Aber du musst dich immer wieder herausfordern um ein besserer Mann zu werden, ein besserer Mensch, ein besserer Kämpfer.
"Wag es ja nicht." - Klingt ganz nach einer Herausforderung.
4
Ich glaube wir fliegen zum Mond, weil es in der Natur des Menschen liegt, sich Herausforderungen zu stellen.
1
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024
Liebe Frauen, seid Frauen! Und zur Weiblichkeit gehört die Mutterschaft dazu. Das ist das, was uns inspiriert. Das ist das, was uns groß macht – echte Männer, echte Frauen, ein echtes Volk, das was aufbaut. Schluss mit der linken Umerziehung.
Maximilian Krah - Februar 2024
Echte Männer sind rechts. Echte Männer haben Ideale. Echte Männer sind Patrioten. Dann klappt's auch mit der Freundin!
Maximilian Krah - August 2023
Wir wollen ganz Deutschland zu einem großen Sonneberg machen.
Maximilian Krah - Juli 2023
Die EU in ihrer heutigen Form mit der heutigen Politik ist für Deutschland schädlich. Es werden gewisse Teile der heutigen EU einfach abgeschafft werden müssen und andere werden überführt.
Maximilian Krah - Juli 2023
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."
Sie sind der Experte – Betonung liegt auf Ex.

Verwandte Seiten zu Fred Devito

VeränderungDie besten Herausforderungs-SprücheHerausforderungenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?