Zitate und Sprüche über Frauen (Seite 4)

Zitate und Sprüche über Frauen (Seite 4)

Frauen - starke und einzigartige Wesen, deren Einfluss die Welt erhellt. Am Frauentag feiern wir ihre unermüdliche Kraft, ihren Mut und ihre unendliche Liebe. Sie kämpfen für Gleichberechtigung und für eine bessere Zukunft. Frauen sind Schöpferinnen, Führungskräfte und Helden des Alltags. Ihr Herz schenkt Trost, ihre Hände geben Halt. Lasst uns den Frauentag nutzen, um ihnen Anerkennung zu schenken und ihre Stimmen zu erheben. Möge jeder Tag ein Tag der Wertschätzung für die Frauen sein, die das Leben mit ihrer Präsenz so wunderbar gestalten.

Ein Frauenherz und eine Festung sind sich darin ähnlich, dass man beide erst kennenlernt, nachdem man sie erobert hat.
Frau: ein Fisch, der den Angler fängt.
Eine Frau ist ein Full-Time Job. Man kann nicht noch nebenher etwas anderes machen.
Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler.
John Milton (Philosoph)
Ich verstehe nicht, warum so viele Frauen darunter leiden, daß sie schon wieder ein Jahr älter geworden sind.
Nicht mehr ein Jahr älter zu werden, das wäre eine Katastrophe.
Das weibliche Geschlecht hegt ein eignes, inneres, unwandelbares Interesse, von dem sie nichts in der Welt abtrünnig macht, im äußern geselligen Verhältnis hingegen lassen sie sich gern und leicht durch den Mann bestimmen, der sie eben beschäftigt, und so durch Abweisen wie durch Empfänglichkeit, durch Beharren und Nachgiebigkeit führen sie eigentlich das Regiment, dem sich in der gesitteten Welt kein Mann zu entziehen wagt.
Frauen sind nicht etwa die besseren Menschen, sie hatten bisher nur nicht soviel Gelegenheit, sich die Hände schmutzig zu machen.

Verwandte Seiten zu Frauen

Zitate und Sprüche über FeminismusFeminismusZitate und Sprüche über Männer & FrauenMänner & FrauenZitate und Sprüche über FrauenrechteFrauenrechteZitate und Sprüche über BrüsteBrüsteZitate und Sprüche über MädchenMädchenDie besten Sprüche über Böse MädchenBöse MädchenZitate und Sprüche über FrauenfußballFrauenfußballZitate und Sprüche über VaginasVaginasZitate und Sprüche von Ludwig KalischLudwig KalischZitate und Sprüche über das HerzHerz