Sprüche zum Weltfrauentag und Zitate über starke Frauen (Seite 4)

Hier findest du die besten Zitate über und von starken Frauen, Frauenrechte und die Gleichberechtigung der Frau. Du suchst einen passenden Spruch zum Weltfrauentag? Hier wirst du fündig. Du bist auf der Suche nach Zitaten über Feminismus?

Sprüche zum Weltfrauentag und Zitate über starke Frauen
Zitate 151 bis 200 von 2081 von 52 von 53 von 54 von 55 von 5
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg

Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende gehts immer um den Ring.

Hochzeit/Ehe, Frauen
2
0
Zitat von Joseph Rudyard Kipling

Die Ahnung der Frau ist meist zuverlässiger als das Wissen der Männer.

Männer, Frauen
0
0
Zitat von Sigmund Graff

Der Spiegel, dem die Frauen am meisten glauben, sind die Augen der Männer.

Männer, Frauen, Spiegel
1
0
Zitat von Romy Schneider

Eine richtige Frau wirkt voll bekleidet auf einen Mann anziehender als ein nacktes Weib.

Männer, Frauen
0
0
Zitat von Bernd Stromberg aus Stromberg

Deswegen arbeite ich ja so gern mit Frauen zusammen. Frauen haben gerade für diese Branche ganz hervorragende Eigenschaften. Äh.. ne gewisse Weiblichkeit zum Beispiel. Ganz hervorragende Eigenschaften!

Frauen
1
1
Buchzitat von Molière aus Der Sizilianer oder der Verliebte als Maler

Die große Ambition der Frauen ist die Ermutigung zur Liebe.

Liebe, Frauen
0
0
Zitat von Marlene Dietrich

Die meisten Frauen setzen alles daran, einen Mann zu ändern, und wenn sie ihn dann geändert haben, mögen sie ihn nicht mehr.

Männer, Frauen
2
0
Zitat von Coco Chanel

Die Schönheit brauchen wir Frauen, damit die Männer uns lieben, die Dummheit, damit wir die Männer lieben.

Schönheit, Frauen, Dummheit
5
0
Zitat von Beate Uhse

Der kostbarste Besitz der Frau ist die Phantasie des Mannes.

Männer, Frauen, Fantasie
1
0
Zitat von Maurice Chevalier

Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen.

Schönheit, Zeit, Frauen
1
0
Zitat von Michèle Morgan

Eine Frau ist im Stande, zwei Tage lang von nichts anderem zu leben als von einem hübschen Kompliment.

Frauen, Komplimente
1
0
Zitat von Heinrich Heine

Ich will gar nicht sagen, die Weiber hätten gar keinen Charakter. Beileibe nicht! Sie haben vielmehr jeden Tag einen anderen.

Frauen
0
0
Zitat von Kurt Tucholsky

Frauen sind die Holzwolle der Glaskiste des Lebens.

Frauen, Sicherheit
0
0
Zitat von Unbekannt

Frauen sind so süß wie Zucker, aber auch so raffiniert.

Frauen
2
0
Zitat von Rainer Werner Fassbinder

Es gibt drei Arten von Frauen: Die Schönen, die Intelligenten und die Mehrheit.

Frauen
0
0
Zitat von Søren Kierkegaard

Es ist keine Kunst, ein Mädchen zu verführen, aber ein Glück, eines zu finden, das es wert ist, verführt zu werden.

Liebe, Frauen, Verführung
2
0
Zitat von Marlene Dietrich

Fast jede Frau wäre gern treu. Schwierig ist es bloß, den Mann zu finden, dem man treu sein kann.

Frauen, Treue & Loyalität
1
0
Zitat von Barney Stinson aus How I Met Your Mother

One of the 24 similarities between women and fish are they're both attracted to shiny objects.

Frauen
0
0
Zitat von Jerry Lewis

Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen.

Lachen & Lächeln, Frauen, Humor, Küssen, Verführung
8
0
Zitat von Sigmund Freud

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau eigentlich?'

Frauen
4
1
Zitat von Ludwig Börne

Tugenden und Mädchen sind am schönsten, ehe sie wissen, dass sie schön sind.

Frauen, Tugend
0
0
Zitat von Ludwig Kalisch

Ein Frauenherz und eine Festung sind sich darin ähnlich, dass man beide erst kennenlernt, nachdem man sie erobert hat.

Herz, Frauen
0
0
Zitat von Mark Twain

Frau: ein Fisch, der den Angler fängt.

Frauen
0
0
Zitat von Charles Bukowski

Eine Frau ist ein Full-Time Job. Man kann nicht noch nebenher etwas anderes machen.

Frauen
0
1
Zitat von Oscar Wilde

Männer wollen immer die erste Liebe einer Frau sein. Frauen dagegen wollen die letzte Romanze eines Mannes sein.

Men always want to be a woman's first love. What women like is to be a man's last romance.

Liebe, Männer, Frauen
7
0
Zitat von Gilbert Keith Chesterton

Ein Mann, der einem Hut hinterherläuft, ist nicht halb so lächerlich wie ein Mann, der einer Frau hinterherläuft.

Männer, Frauen
0
0
Zitat von Unbekannt

Behind every successful man is always a successful woman.

Männer, Frauen, Erfolg, Beziehungen
1
0
Zitat von Craig David

In Bier sind weibliche Hormone. Trinkt man zu viel davon, redet man wirr und kann kein Auto mehr fahren.

Alkohol, Frauen, Bier
0
1
Zitat von Heinrich Heine

Nichts fürchtet ein dummer Mann mehr
als eine gescheite Frau.

Männer, Frauen, Dummheit, Intelligenz
3
0
Zitat von John Milton (Philosoph)

Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler.

Frauen
0
0
Zitat von Petra Kelly

Ich spreche so schnell, weil Frauen 2 000 Jahre nicht viel zu sagen hatten und das jetzt nachholen müssen.

Frauen, Reden
1
0
Zitat von Albert Einstein

Jeder Mann, der sicher fahren kann, während er eine schöne Frau küsst, schenkt dem Kuss einfach nicht die Aufmerksamkeit, die er verdient.

Männer, Frauen, Küssen
2
0
Zitat von Rodney Dangerfield

Ich habe seit Jahren nicht mit meiner Frau gesprochen. Ich wollte sie nicht unterbrechen.

Frauen, Reden
0
0
Zitat von Loriot

Frauen, die unter sich sind, brauchen keine Männer. Das macht sie stark. Männer sind früher oder später auf Frauen angewiesen, das macht sie schwach.

Männer, Frauen, Stärke
3
0
Zitat von Unbekannt

Der Mann ist so beschaffen, dass er dem vernünftigsten Argument eines Mannes widersteht, aber dem unvernünftigsten Blick einer Frau erliegt .

Männer, Frauen, Vernunft
1
0
Zitat von Curt Goetz

Männer sind imstande, stundenlang über ein Thema zu reden. Frauen brauchen dazu gar kein Thema.

Männer, Frauen, Reden
1
0
Zitat von Albert Einstein

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.

Verständnis, Männer, Frauen
5
0
Zitat von Marlene Dietrich

Frauen sind viel vernünftiger als Männer. Oder haben Sie schon eine Frau erlebt, die einem Mann wegen seiner Beine nachrennt?

Männer, Frauen
1
0
Zitat von Shirley MacLaine

Eine der erogensten Zonen der Frau ist ihre Intelligenz.

Frauen, Sex, Intelligenz, Verführung
4
0
Zitat von Peter Ustinov

Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, dass es wirklich das letzte ist.

Männer, Frauen, Reden
0
0
Zitat von Greta Garbo

Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

Männer, Frauen
1
0
Zitat von Charles Baudelaire

Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
die wissen, wie man ohne sie auskommt.

Männer, Frauen, Verführung
1
1
Zitat von Unbekannt

Ich sah ihr in die Augen, versuchte hinter ihre Fassade zu blicken, mir vorzustellen, wie sie wohl sein mochte, wenn sie allein war...aber ich konnte nichts sehen. Solche Mädchen sind nie allein, denn ohne andere Leute müssen sie auf einmal sie selbst sein, aber sich selbst halten sie gar nicht aus.

Charakter, Frauen, Augen, Einsamkeit & Alleinsein
6
0
Zitat von Josef Meinrad

Wenn ein Mann den Geburtstag seiner Frau vergisst, hat er nicht gemerkt, daß sie ein Jahr älter geworden ist.

Männer, Frauen, Geburtstag
0
0
Zitat von Liv Ullmann

Ich verstehe nicht, warum so viele Frauen darunter leiden, daß sie schon wieder ein Jahr älter geworden sind.
Nicht mehr ein Jahr älter zu werden, das wäre eine Katastrophe.

Frauen, Geburtstag, Alter
0
0
Zitat von Pablo Picasso

Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.

Pflicht, Schönheit, Frauen
1
0
Zitat von Unbekannt

Frau = Eine Person, die dauernd in den Spiegel blickt, außer wenn sie eine Parklücke verlässt.

Frauen, Spiegel
0
1
Bibelspruch aus Epheser, 5,28

Denn ein Mann liebt auch sich selbst, wenn er seine Frau liebt.

Männer, Frauen
3
0
Buchzitat von Johann Wolfgang von Goethe aus Die Leiden des jungen Werther

Ich fand so viel Charakter in allem, was sie sagte, ich sah mit jedem Wort neue Reize, neue Strahlen des Geistes aus ihren Gesichtszügen hervorbrechen, die sich nach und nach vergnügt zu entfalten schienen, weil sie an mir fühlte, daß ich sie verstand.

Wörter, Charakter, Frauen
7
0
Zitat von Alfred Hitchcock

Richtig verheiratet ist erst der Mann, der jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

Hochzeit/Ehe, Frauen
0
0
Zitate 151 bis 200 von 2081 von 52 von 53 von 54 von 55 von 5

Über Frauen