Zitate und Sprüche über Frauen (Seite 3)

Zitate und Sprüche über Frauen (Seite 3)

Frauen - starke und einzigartige Wesen, deren Einfluss die Welt erhellt. Am Frauentag feiern wir ihre unermüdliche Kraft, ihren Mut und ihre unendliche Liebe. Sie kämpfen für Gleichberechtigung und für eine bessere Zukunft. Frauen sind Schöpferinnen, Führungskräfte und Helden des Alltags. Ihr Herz schenkt Trost, ihre Hände geben Halt. Lasst uns den Frauentag nutzen, um ihnen Anerkennung zu schenken und ihre Stimmen zu erheben. Möge jeder Tag ein Tag der Wertschätzung für die Frauen sein, die das Leben mit ihrer Präsenz so wunderbar gestalten.

Eine Sache, die Frauen noch lernen müssen ist, dass niemand ihnen Macht gibt. Sie müssen sie sich nehmen.
Die Frau wurde geschaffen, um stark zu sein und sich nicht von Männern unterkriegen zu lassen. So habe ich schon immer gedacht, denn meine Mutter war eine sehr starke ledige Frau.
Ich will, dass Frauen ihre Macht erkennen und sich selbst wertschätzen. Sie müssen verstehen, dass nichts der Politik so gut getan hat, wie mehr weiblicher Einfluss.
Eine schöne Frau verzückt das Auge; eine weise Frau, eine echte, verzückt die Seele.
Das Geheimnis des Erfolgs ist eine gute Frau und ein sicherer Job. Meine Frau hat mir das gesagt.
Es gibt keine Entschuldigung für respektlose und demütigende Kommentare über Frauen.
Eine starke Frau zu sein ist mir sehr wichtig. Aber das heißt nicht, dass ich alles alleine machen muss.
Wenn Frauen die Welt regieren würden, hätten wir keine Kriege, aber heftige Verhandlungen alle 28 Tage.
Der schnellste Weg eine Frau kennen zu lernen ist, indem man mit ihr shoppen geht.
Der Grund warum Frauen kein Fußball spielen ist, weil man niemals 11 Frauen dazu bringen könnte, das gleiche Outfit in der Öffentlichkeit zu tragen.
Ohne Frauen wäre ich gar nicht hier. Ich bin ein richtiges Muttersöhnchen. Ich liebe meine Mutter. Ich habe den größten Respekt vor Frauen.
Ich betrachte andere Frauen als Gesellschaft, nicht als Konkurrenz.
Sobald wir vierzig werden, haben Frauen nur noch vier Geschmackssinne übrig: einer für Wodka, einer für Wein, einer für Käse und einer für Schokolade.
Die sexieste Eigenschaft einer Frau ist Selbstbewusstsein, aber die bescheidene Art von Selbstbewusstsein, nicht die arrogante. Ein Sinn für Humor ist auf jeden Fall wichtig. Und Sonnenbrillen verstecken eine Vielzahl von Sünden. Eine Sonnenbrille und ein schönes Paar Schuhe kann die meisten Outfits aufwerten.
Starke Frauen, vor ihnen habe ich wirklich Respekt.
Es gibt nur drei Dinge die Frauen im Leben brauchen: Essen, Wasser und Komplimente.
Nach Frauen sind Blumen das lieblichste, was Gott der Welt gegeben hat.
Das Alter einer Frau bedeutet nichts. Die schönsten Töne werden auf den ältesten Geigen gespielt.
Wenn etwas gesagt werden soll, frag' einen Mann; wenn etwas getan werden soll, frag' eine Frau.
Von 16 bis 20 ist der Körper einer Frau ein Tempel. Von 21 bis 45 ist er ein Freizeitpark. Ab 45 ist er ein Terrarium.
Die Jugend und Schönheit einer Frau ist die größte Macht der Welt.
Wenn Männer wüssten was Frauen denken, wären sie zwanzig mal so mutig.
Eine Frau ist der beste Gefährte für das Leben.
Eine Frau, gleichgestellt, wird überlegen.
Eine Frau sollte wie eine einzelne Blume sein, kein ganzer Blumenstrauß.
Wähle deine Frau nicht nach deinem Auge, sondern nach deinem Ohr.
Üblicherweise steht eine starke Frau hinter jedem Vollidiot.
Kein Mann kann ohne eine gute Frau hinter ihm erfolgreich sein. Ob Ehefrau oder Mutter - sind es beide ist er doppelt gesegnet.
Eine kluge Frau möchte niemandes Feind sein; eine weise Frau weigert sich jemandes Opfer zu sein.
Syggi: "Ich möchte wissen, ob die Götter mir je wieder ihr Wohlwollen schenken."
Seher: "Tapferen Frauen ist das Wohlwollen der Götter immer gewiss."
Der Seher in Vikings - Staffel 2 Episode 6
Frauen wurden geschaffen um geliebt zu werden, nicht verstanden.
Ich war mal Schuhverkäufer. Vor allem die Damen mit Größe 42 beharrten darauf, dass ihre Füße zierlich wären. Da habe ich gelernt, dass du mit Frauen nicht diskutieren kannst - jedenfalls nicht über ihre Füße.
Hausarbeit ist Menschenarbeit und nicht Frauenarbeit.
Ich habe keine Bedenken gegen frauliche Entblößung, wenn es um die Ellbogen geht.
Die Schuhfabrikanten machen Frauenschuhe zum Stehenbleiben. Dabei brauchen wir eher Schuhe zum Weglaufen.
Frauen und Männer sind Opfer ihrer Rollen – aber Frauen sind noch die Opfer der Opfer.
Alice Schwarzer - Der kleine Unterschied, 1975
Eine Frau, die unter ihren Stoffbergen dahinstolpert, während ihr Mann lässig in Jeans ausschreitet; oder ein Mädchen, das zwangsverheiratet wird - das ist ein Skandal, egal, zu welchem Kulturkreis man gehört.
Alice Schwarzer - DER SPIEGEL, 15. November 2004
Wer mit 70 eine reizvolle alte Dame sein möchte, muss als 17-jähriges Mädchen damit anfangen.
Frauen haben Problemzonen, von denen Männer keine Ahnung haben. Wir haben breite Hüften und Bauchspeck. Männer haben nur diese Sache, dass sie Kriege beginnen und Chaos über die Welt bringen.
Wer ja sagt zur Familie, muss auch ja sagen zur Frau.
Nur die Frau kann eine Familie schaffen. Aber eine Familie kann auch an ihr zerbrechen.
Wenn wir die Gewalt gegen Frauen und Mädchen stoppen wollen, müssen wir riesige Veränderungen unserer sozialen Normen erreichen.
Nur um eine liebende Frau herum kann sich eine Familie bilden.
Barbie wird 45 - oder wie Frauen sagen: 29.
Die Alte kommt nach Hause, stellt ihre Tasche ab und du siehst: scheiße, die hat mindestens noch 3000 von ihren 5000 Wörtern drin. Und die müssen alle noch raus. Ob was passiert ist oder nicht - scheiß egal.
Programme sind wie Frauen, egal wie sauer du wegen ihrer Fehler wirst, du bist immer derjenige, der falsch liegt.
Die Frau ist eine raffinierte Mischung von Brandstifter und Feuerwehr.
Es wird noch viele Jahre dauern - und dies nicht zu meiner Lebzeit - bevor eine Frau britischer Premierminister wird.
Margaret Thatcher (spätere brit. Premierministerin) - 1974
Die geheimsten Wünsche einer Frau muss man ihr von den geschlossenen Augen ablesen.
Frauen sind die Holzwolle der Glaskiste des Lebens.

Verwandte Seiten zu Frauen

Zitate und Sprüche über FrauenrechteFrauenrechteZitate und Sprüche über FeminismusFeminismusZitate und Sprüche über Männer & FrauenMänner & FrauenZitate und Sprüche über MädchenMädchenZitate und Sprüche von Alice SchwarzerAlice SchwarzerZitate und Sprüche über BrüsteBrüsteDie besten Sprüche über Böse MädchenBöse MädchenZitate und Sprüche über FrauenfußballFrauenfußballZitate und Sprüche über VaginasVaginasZitate und Sprüche von Gina BarrecaGina Barreca
Englische Übersetzungen zeigen?