Zitate und Sprüche über Frauen (Seite 2)

Zitate und Sprüche über Frauen (Seite 2)

Frauen - starke und einzigartige Wesen, deren Einfluss die Welt erhellt. Am Frauentag feiern wir ihre unermüdliche Kraft, ihren Mut und ihre unendliche Liebe. Sie kämpfen für Gleichberechtigung und für eine bessere Zukunft. Frauen sind Schöpferinnen, Führungskräfte und Helden des Alltags. Ihr Herz schenkt Trost, ihre Hände geben Halt. Lasst uns den Frauentag nutzen, um ihnen Anerkennung zu schenken und ihre Stimmen zu erheben. Möge jeder Tag ein Tag der Wertschätzung für die Frauen sein, die das Leben mit ihrer Präsenz so wunderbar gestalten.

Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.
2
Die Frauen sind endlich darauf gekommen, dass sie in Wirklichkeit viel stärker sind als die Männer.
1
Vielleicht wäre des beste Gott eine Frau, denn nur Frauen können wirklich vergeben.
1
Ich bin wie jede andere Frau: ein Schrank voller Klamotten, aber nichts anzuziehen. Also trage ich Jeans.
1
Es ist dumm von Frauen, zu denken, dass sie Männern ebenbürtig wären; sie sind ihnen weit überlegen und waren es schon immer.
1
Eine bezaubernde Frau folgt nicht der Masse. Sie ist sie selbst.
1
Jeder Mann der oben steht, denkt, dass er dort ganz alleine hin gekommen ist; und seine Frau lächelt und lässt ihn im Glauben.
1
Sag einer Frau nicht, dass sie schön ist; sag ihr, dass es keine andere Frau wie sie gibt und alle Türen stehen dir offen.
1
Die Schönheit einer Frau muss aus ihren eigenen Augen gesehen werden, denn das ist der Schlüssel zu ihrem Herzen, der Ort wo die Liebe wohnt.
1
Die Schönheit einer Frau steht nicht in ihrem Gesicht geschrieben, die wahre Schönheit der Frau wird von ihrer Seele reflektiert. Sich liebevoll um andere zu kümmern und Leidenschaft zu zeigen. Die Schönheit einer Frau wächst mit den Jahren.
1
Nur der verdient die Gunst der Frauen, der kräftig sie zu schätzen weiß.
1
Frauen müssen lernen, nicht immer geliebt werden zu wollen.
1
Die Fantasie einer Frau kennt keine Hindernisse: aus Bewunderung macht sie Liebe, und aus Liebe gleich Ehe.
1
Es gibt eine Mauer des Schweigens gegen Frauen und Gewalt - und jedes mal wenn eine Frau ihr Schweigen bricht, bekommt diese Mauer einen Riss.
1
A woman is the only thing I am afraid of that I know will not hurt me.
1
Man kann einem Mann Hoffnungen machen, ohne sie zu erfüllen. Das mache ich schon mein ganzes Leben lang.
1
Es ist nicht nötig, den Frauen zu widersprechen. Das erledigen sie selbst.
1
Frauen machen sich nicht schön, um Männern zu gefallen. Sie tun es, um andere Frauen zu ärgern.
1
I have never understood the female capacity to avoid a direct answer to any question.
Mister Spock in Star Trek - Staffel 1 Episode 24
1
Ein erfolgreicher Mann ist einer, der mehr verdient als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet.
1
Traue niemand, den der Anblick einer schönen weiblichen Brust nicht außer Fassung bringt.
1
Die Frau ist das Kamel, das uns hilft, die Wüste des Lebens zu durchqueren.
1
Someday, my young friend, you'll find out that girls are actually people too. Just like you and me.
1
Nichts ist trauriger als eine Frau, die sich aus anderen Gründen auszieht als für die Liebe.
1
Ist schon komisch mit Euch Frauen. Erst wollt Ihr 'n harten Typen und dann wird er umerzogen bis er weich ist und Ihr ihn nicht mehr wollt.
Alex in What A Man
1
Wenn Frauen unergründlich erscheinen, dann liegt es am fehlenden Tiefgang der Männer.
1
Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten.
1
Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können.
1
Die große Ambition der Frauen ist die Ermutigung zur Liebe.
1
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen.
1
Eine Frau ist im Stande, zwei Tage lang von nichts anderem zu leben als von einem hübschen Kompliment.
1
Ich spreche so schnell, weil Frauen 2000 Jahre nicht viel zu sagen hatten und das jetzt nachholen müssen.
1
Frauen sind viel vernünftiger als Männer. Oder haben Sie schon eine Frau erlebt, die einem Mann wegen seiner Beine nachrennt?
1
Wenn man die Frauen verstehen könnte, ginge viel von ihrem Zauber verloren.
1
Eine Frau muss ihr Leben leben oder leben, um zu bereuen, dass sie es nicht gelebt hat.
Den Kopf in den Rachen das Löwen zu stecken, ist auch nicht gefährlicher, als ihn von einer Frau streicheln zu lassen.
Der Geburtsschein ist ein Gerücht, das eine Frau durch ihr Aussehen jederzeit dementieren kann.
Frauen sind stark und ich glaube, wir sind umso stärker, wenn wir zusammen arbeiten.
Alle Frauen sind Prinzessinnen, das ist unser gutes Recht.
Diese Zeitreisen sind einfach zu gefährlich. Deswegen sollte ich lieber die anderen Rätsel und Geheimnisse des Universums erforschen: Die Frauen!
Mocking a woman is like drinking too much wine. It may be fun for a short time, but the hangover is hell.
Ich habe seit Jahren nicht mit meiner Frau gesprochen. Ich wollte sie nicht unterbrechen.
Das gefährlichste Lebewesen auf Erden, ist eine Frau, die ihren Verstand einsetzt. Gibt nichts, was sie nicht kann!
Richard Williams in King Richard
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.
Aus Mädchen mit Träumen werden Frauen mit Durchblick.
Ich glaube es liegt in der Natur von uns Frauen, uns um andere kümmern zu wollen. Manchmal zu unserem eigenen Nachteil.
Frauen sind das stärkere Geschlecht. Wie sollten sie sonst die vielen Einkaufstüten tragen?
Frauen können jedes Geheimnis bewahren, solange sie nicht wissen, dass es eines ist.
Ich bin eine Frau. Ich bin ein Mensch mit Menstruationshintergrund.
Frauen sind wie Öfen. Wir brauchen 5 bis 15 Minuten um warum zu werden.

Verwandte Seiten zu Frauen

Zitate und Sprüche über FrauenrechteFrauenrechteZitate und Sprüche über MännerMännerZitate und Sprüche über MädchenMädchenZitate und Sprüche über Schönheit und ÄsthetikSchönheitZitate und Sprüche über FeminismusFeminismusZitate und Sprüche über Männer & FrauenMänner & FrauenZitate und Sprüche über BrüsteBrüsteDie besten Sprüche über Böse MädchenBöse MädchenZitate und Sprüche über FrauenfußballFrauenfußballZitate und Sprüche über VaginasVaginas
Englische Übersetzungen zeigen?