Zitate und Sprüche von Franklin P. Jones

Zitate und Sprüche von Franklin P. Jones

Man merkt gar nicht was für ein gutes Gedächtnis man hat, bis man versucht, etwas zu vergessen.
Kraule einen Hund und du hast eine Vollzeitbeschäftigung.
Ein Vorteil wenn man mit sich selbst redet ist, dass zumindest immer jemand zuhört.
Mut heißt, dass man als einziges weiß, dass man Angst hat.
You can learn many things from children. How much patience you have, for instance.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Eselsbrücke ist die ideale Verbindung zwischen zwei Gedächtnislücken.
Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb. Es behält alles Gute von uns selbst und alles Schlechte der Anderen.
Der Vorteil des schlechten Gedächtnisses ist, dass man dieselben guten Dinge mehrere Male zum erstenmal genießt.
1
Die ersten Schritte, die uns in den Irrgarten der Liebe bringen, sind so angenehm, die ersten Aussichten so reizend, daß man sie gar zu gern in sein Gedächtnis zurückruft.
Jedermann klagt über sein Gedächtnis, niemand über seinen Verstand.
1
Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb. Es behält alles Gute von uns und alles Übel von den anderen.
Ein Kopf ohne Gedächtnis ist eine Festung ohne Besatzung.
3
Was für ein Gedächtnis man hat, merkt man erst, wenn man etwas vergessen will.
6
Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, außergewöhnlich zu sein?
14
Hunde
sind meine Medizin,
in einer Welt,
in der Menschen mich krank machen.
10
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
6
Ein Hund tut Dir nur einmal weh im Leben, wenn er für immer gehen muss...
5
Nicht jeder Mensch ist in der Lage, die tiefe Liebe und das Vertrauen zwischen einem Hund und seinem Menschen nachzuempfinden.
4
Ich lehre euch NICHT, aggressiv zu sein! Ihr müsst kontrolliert bleiben. Seid ruhig und entschlossen!
Cesar Millan (Rudelführer, Hundetrainer)
4
Ein Hund ist das einzige Wesen auf der Welt, das dich mehr liebt als du dich selbst.
4
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
4
Mit Geld kann man sich vielleicht einen Hund kaufen, doch nur Liebe lässt ihn mit seinem Schwanz wedeln.
3
Es gibt kaum etwas
das mich vergleichbar
glücklich macht,
wie das genüssliche Schmatzen
meiner Hunde.
Inga Wernken (Hundemensch)
3
Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt.
19
'I don't think...'
'Then you shouldn't talk', said the Hatter.
16
Ich rede wenig, denke desto mehr
12
Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent.
11
Aber ist das nicht das, was einen aufbaut? Wenn man einen Drink, eine Freundin und 45 Minuten Zeit hat. Es ist doch langweilig wenn immer alles glatt läuft. Ein bisschen Unheil, darüber lohnt es sich zu reden.
Meredith Grey in Grey's Anatomy - Staffel 5 Episode 4
10
Wir glauben gern, dass etwas geschieht, während wir reden. Die Wahrheit ist, dass alles Wichtige geschieht, während wir schweigen.
9
When you find a man you wish to marry, Tessa, remember this: You will know what kind of man he is not by the things he says, but by the things he does.
9
Um loszulegen muss man aufhören zu Reden und anfangen zu Handeln.
8
Möge euer Schwert scharf, und eure Zunge schärfer sein.
The Elder Scrolls - 5 - Skyrim
7
Manchmal wurden einem Dinge erst bewusst, sobald man davon erzählte. Behielt man Dinge für sich, konnte man sie schöndenken, verzerren oder gar verdrängen. Doch sprach man sie aus, dann stand die Wahrheit unwiderruflich im Raum. Lachte einem ins Gesicht und schrie einem entgegen, was man nicht wahrhaben wollte.
6
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
43
Mut bedeutet nicht ein Leben zu nehmen, sondern es zu bewahren.
Gandalf in Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
22
Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
18
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten.
30
Lord Beckett: "Ihr seid verrückt!"
Jack Sparrow: "Gott seis gedankt, sonst würde das hier wahrscheinlich nicht funktionieren."
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik - Am Ende der Welt
27
War das alles, was man brauchte, um mutig zu sein? Das Wissen, dass jemand an einen glaubt?
24
Ich gebe nicht auf, bin was ich bin, nie wieder beuge ich mich
Augen über den Schultern, lache dem Neubeginn entgegen
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
23
Alle Träume können wahr werden - wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.
22
Ich war nicht mutig. Ich war verzweifelt.
Jennifer L. Armentrout in Obsidian - 1: Schattendunkel
20
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Franklin P. Jones

Zitate und Sprüche über das GedächtnisGedächtnisHundeZitate und Sprüche über Reden, Eloquenz und RhetorikRedenMutDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?