Zitate und Sprüche von Frankie Coyne

Zitate und Sprüche von Frankie Coyne

Entdecke die inspirierenden Worte von Frankie Coyne! Einzigartige Zitate und Sprüche, die dich dazu bringen, die Seite immer wieder zu besuchen. Inspiriert von einer faszinierenden Persönlichkeit, die ich aus meinen Recherchen kenne.

Ich will nicht sterben, versteht mich nicht falsch. Eine Woche hirntot würde mir schon reichen. Ich brauche hirntoten Urlaub!
Workin' Moms - Staffel 1 Episode 1
Ich fühle mich wie eine stolze Zuchtschau-Hündin, deren Tage gezählt sind. Seht euch die Dinger an, wie schlaffe Schlangen!
Workin' Moms - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

"Nach dem Stillen, wäre es das beste, wenn sie die wieder einpacken."
"Ich habe gar nicht gestillt. Das diente der Erfrischung."
Anne Carlson in Workin' Moms - Staffel 1 Episode 1
Eine Auszeichnung werd' ich für die zwei nicht bekommen, aber sie halten durch. Ein wenig ausgelaugt sind sie schon, aber sie werfen noch nicht das Handtuch.
Kate Foster in Workin' Moms - Staffel 1 Episode 1
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.
Lip: "Hey, whoa. You really think they deserve your hard-earned money for that service?"
Frank: "Dine and dash?"
Lip: "Bite and bolt."
Frank: "Eat it and beat it?"
Shameless - Staffel 3 Episode 12
What can I say, once you go white, you always stay tight. Hey, I think I just insulted myself.
Kevin Ball in Shameless - Staffel 3 Episode 12
Frank: "What did they get you for again?"
"Beat my ex-wife to death with a telephone."
Frank': "Cordless or landline?"
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 3 Episode 12

Verwandte Seiten zu Frankie Coyne

Zitate und Sprüche aus Workin' MomsWorkin' MomsZitate und Sprüche von Kate FosterKate FosterZitate und Sprüche von Anne CarlsonAnne CarlsonDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?