Zitate und Sprüche von Frankie Coyne

Zitate und Sprüche von Frankie Coyne

Entdecke die inspirierenden Worte von Frankie Coyne! Einzigartige Zitate und Sprüche, die dich dazu bringen, die Seite immer wieder zu besuchen. Inspiriert von einer faszinierenden Persönlichkeit, die ich aus meinen Recherchen kenne.

Ich will nicht sterben, versteht mich nicht falsch. Eine Woche hirntot würde mir schon reichen. Ich brauche hirntoten Urlaub!
Workin' Moms - Staffel 1 Episode 1
Ich fühle mich wie eine stolze Zuchtschau-Hündin, deren Tage gezählt sind. Seht euch die Dinger an, wie schlaffe Schlangen!
Workin' Moms - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

"Nach dem Stillen, wäre es das beste, wenn sie die wieder einpacken."
"Ich habe gar nicht gestillt. Das diente der Erfrischung."
Anne Carlson in Workin' Moms - Staffel 1 Episode 1
Eine Auszeichnung werd' ich für die zwei nicht bekommen, aber sie halten durch. Ein wenig ausgelaugt sind sie schon, aber sie werfen noch nicht das Handtuch.
Kate Foster in Workin' Moms - Staffel 1 Episode 1
Veronica: "What's that smell? It's either vomit or fancy cheese."
Carl: "It can be both if you want."
Carl Gallagher in Shameless - Staffel 1 Episode 5
Fiona: "Wasn't he drunk when he proposed?"
Veronica: "Yeah, it was like David Hasselhoff video, eating a cheeseburger. YouTube it, it's a car wreck."
Veronica Fisher in Shameless - Staffel 1 Episode 5
Why are all the news ladies Chinese? They should stick to what they know: railroads, sushi and dim sum.
Frank Gallagher in Shameless - Staffel 1 Episode 4
Like, up the ass? Do you get used to that? I mean, the whole point of the digestive system is one-way traffic.
Phillip Gallagher in Shameless - Staffel 1 Episode 1

Verwandte Seiten zu Frankie Coyne

Zitate und Sprüche aus Workin' MomsWorkin' MomsZitate und Sprüche von Kate FosterKate FosterZitate und Sprüche von Anne CarlsonAnne CarlsonDie besten SerienzitateSerienzitate
Englische Übersetzungen zeigen?