Zitate und Sprüche von Frank Lebowitz

Zitate und Sprüche von Frank Lebowitz

Great people talk about ideas, average people talk about things, and small people talk about wine.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alles wird besser mit etwas Wein im Bauch.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
9
Im Wein liegt nicht die Wahrheit, sondern der Leichtsinn, sie an ungeeigneten Orten zu erzählen.
Antoine de Saint-Exupéry - Bücher sind nur große Briefe an Freunde
7
Alte Freunde sind wie alter Wein: Er wird immer besser, und je älter man wird, desto mehr lernt man dieses unendliche Gut zu schätzen.
5
Ein Mädchen und ein Gläschen Wein
kurieren alle Not,
und wer nicht trinkt und wer nicht küßt,
der ist so gut wie tot.
5
Was du heute kannst entkorken, das verschiebe nicht auf morgen.
4
Die junge Generation hat auch heute Respekt vor dem Alter, allerdings nur noch beim Wein, beim Whisky und bei Möbeln.
3
"Man muss lernen, nein zu sagen."
"Möchtest du ein Glas Wein?"
"Nein, für mich bitte zwei."
1
Wine has its uses... like revealing someone's true colors, for example.
1
Ein echter deutscher Mann mag keinen Franzen leiden,
Doch ihre Weine trinkt er gern.
1
Die Deutschen sind versessen auf ihre Weine aus der Rhein-Region; sie werden in große, schlanke Flaschen gefüllt und sind ein besonderes Getränk. Durch das Etikett kann man sie von Essig unterscheiden.
1
Ich koche mit Wein, manchmal füge ich auch welchen zum Essen hinzu.
1
Wein ist der Beweis, dass Gott und liebt und uns glücklich sehen will.
1
Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein.
1
Wenn im Wein die Wahrheit liegt, liegt dann im Glühwein die Erleuchtung?
Fleisch ohne Wein zu essen ist auch eine Sünde.
Larys Strong in House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 6
Ich kann nicht glauben, dass Menschen ernsthaft Traubensaft trinken... mit ein wenig mehr Geduld wird er doch zu exquisitem Wein.
Ein roter Burgunder, aber für mich ist's, als würde er mich auf eine Reise mitnehmen. Als ob ich ganz plötzlich im Garten eines Chateus in Dijon wäre, an einem warmen Herbsttag.
Lola Alvarez in A Perfect Pairing
Accept what life offers you and try to drink from every cup. All wines should be tasted; some should only be sipped, but with others, drink the whole bottle.
Der Wein erfindet nichts, er schwatzts nur aus.
Mocking a woman is like drinking too much wine. It may be fun for a short time, but the hangover is hell.
Genau wie Wein, brauchen auch manche menschlichen Beziehungen Zeit zum Reifen.
I would like a glass of red wine and I'll take the cheapest one you have because I can't tell the difference.
Eine unglückliche Gattin ist des Weinhändlers beste Freundin.
Cersei Lannister in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 10
Ich habe heute Nacht von Wein geträumt, also bin ich direkt los und habe mir zwei Flaschen gekauft.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Ich hab die Ernährungspyramide gerade nicht mehr im Kopf... wie viel Wein soll man noch gleich am Tag trinken?
Käse macht erst geschickt die Zunge, Wein zu schmecken.
Aus Mädchen mit Träumen werden Frauen mit Weinflaschen.
Schade, dass man einen Wein nicht streicheln kann.
Ein Hörnchen Wein bleibt ungern allein.
Majestix in Asterix und Obelix - Asterix und der Avernerschild
Der Wein wirkt stärkend auf den Geisteszustand, den er vorfindet: Er macht die Dummen dümmer, die Klugen klüger.
Eine Freundschaft, die der Wein gemacht,
wirkt wie der Wein nur eine Nacht.
Es gibt nichts besseres als ein Glas Wein, eine Freundin und ein langes Gespräch.
Mein Lieblingsgetränk ist Wein, der jemand anderem gehört.
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024
Man kann nicht einfach sagen, der Putin ist ein Kriegsverbrecher.
Alice Weidel - Juni 2024
Wissen Sie, ich mache nicht nur Wahlkampf, sondern ich regiere die Welt.
Joe Biden - Juli 2024
Ich hab das Gefühl, wir wissen alle gar nicht, in was für nem schönen Land wir leben. Jede Schlagzeile ist negativ. Jeder ist pessimistisch.
Julian Nagelsmann - Juli 2024
Den Weltmeistertitel 1990 in Italien und die Heim-WM 2006 erlebte ich als Glücksmomente. Heute kann ich mich nicht mehr mit unserer Nationalmannschaft identifizieren.
Björn Höcke - Juni 2024
Wir waren von Anfang an dominant. Was wir kritisieren können, ist, dass wir sie nicht schon vorher getötet haben.
Antonio Rüdiger - Juni 2024, nach Deutschland v Dänemark
I just want to show them that I can play and I belong here. A lot of people don't think I should be here and I'm just here to prove that I do.
Bronny James - April 2023
Wir können bei dieser Heim-Europameisterschaft auf so vielen Ebenen gewinnen. Als guter Gastgeber, als weltoffene Gesellschaft und hoffentlich am Ende auf dem Platz. Helft uns bitte, damit unser Traum gemeinsam wahr wird!
İlkay Gündoğan - Juni 2024
I was born into it, so I feel like the path was already chosen. But my dad is cool enough to let me take whatever path I want if I wanted to not pursue basketball. But I think basketball is going to be my thing, for sure.
Bronny James - August 2022
It has been discovered that LeBron James is sleeping with his newest teammate's mom.
Juni 2024
Bitte erlauben Sie mir eine Vorbemerkung. Wenn wir über das Verhältnis zu China reden, dann sollten Sie mal auf ihre Kontostände schauen.
Robert Habeck - Juni 2024
My last year will be played with my son. Wherever Bronny's at, that's where I'll be. I would do whatever it takes to play with my son for one year. It's not about the money at that point.
LeBron James - Februar 2022
Solange Putin an der Stelle sitzt, wo er sitzt, wird sich gar nichts ändern. Denn nach Ende des Dritten Reiches saß auch keiner mit Adolf Hitler am Tisch, um über die Zukunft Deutschlands zu sprechen.
Diese Union, das mögen manche hier in diesem Raum nicht verstehen, ist das größte Friedensprojekt, seit Menschen vom Baum geklettert sind.
Das ist etwas, was mich sehr stört, dass man die Frauen immer extra erwähnen muss, weil es jedes Mal vor Augen führt, dass es den Fußball gibt - und den Frauenfußball. So soll es nicht sein. Es soll einen Fußball geben.
Almuth Schult - Juni 2022
Ein Spieler of Color in pinkem Trikot schießt das erste Tor in einem Spiel, das von einer Frau kommentiert wird. Ein harter Abend für fragile Männlichkeit.
Juni 2024, nach Ungarn - Deutschland

Verwandte Seiten zu Frank Lebowitz

WeinDie schönsten Zitate und SprüchePersonen