Zitate und Sprüche von Frank Herbert

Frank Patrick Herbert war ein US-amerikanischer Fantasy- und Science-Fiction-Autor. Als sein wichtigstes Werk gilt der Romanzyklus Dune, der sich über zwölf Millionen Mal verkaufte und bereits mehrfach verfilmt wurde.

Die schönsten Zitate und Sprüche
Zitat von Frank Herbert

Ohne Veränderung spüren wir, dass etwas in uns schläft und kaum wach wird. Der Schläfer muss aufwachen.

Without change, something sleeps inside us, and seldom awakens. The sleeper must awaken.

Veränderung
0
0
Zitat von Frank Herbert

Respekt vor der Wahrheit ist die Basis der Moral.

Respect for the truth comes close to being the basis for all morality.

Wahrheit, Moral & Ethik
0
0
Zitat von Frank Herbert

Reichtum ist ein Werkzeug der Freiheit, Reichtum zu erreichen ist Sklaverei.

Wealth is a tool of freedom, but the pursuit of wealth is the way to slavery.

Geld & Reichtum
0
0
Zitat von Frank Herbert

Der Anfang der Weisheit ist die Entdeckung von etwas, das wir nicht verstehen.

The beginning of knowledge is the discovery of something we do not understand.

Lernen
0
0
Zitat von Frank Herbert

Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.

0
0