Zitate und Sprüche von Frank Devereaux

Zitate und Sprüche von Frank Devereaux

Hier ist mein ungebetener Rat für dich: Gib auf! Tu was ich getan hab'. Beschließe, dass es dir bis zum Ende der Woche gut geht. Bring dich dazu ein bisschen zu lächeln. Denn du lebst und das ist deine Aufgabe. Und nächste Woche tust du das Gleiche. Mach' es richtig und mit einem Lächeln, oder lass es sein!
Supernatural - Staffel 7 Episode 11
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Niemanden interessiert es, dass du zerstört bist.
19
Dean: "Ich werde nicht mehr lügen. Aber ich werde auch nicht darüber reden."
Sam: "Dean hör zu, du schaffst das nicht allein. Du musst dir von mir helfen lassen."
Dean: "Wie? Glaubst du denn wirklich wenn ich dir mein Herz ausschütte, dass das irgendetwas daran ändert? Dass mich das wieder heilt? Meine Probleme sind viel größer."
Sam: "Das weiß ich."
Dean: "All das, was ich sah. Dafür gibt es keine Worte und auch kein Vergessen. Das kann man nicht beschönigen. Denn es ist hier drin, für immer."
14
Ich wünschte, ich könnte nicht einen Mucks fühlen.
14
Sam: "Sollten wir diesen Teddy umbringen?"
Dean: "Wie? Erschießen? Verbrennen?"
Sam: "Keine Ahnung. Beides?"
Dean: "Wir wissen ja noch nicht mal ob das funktionieren würde. Ich will keinen brennenden stinksauren Riesenteddy am Hals haben."
Sam Winchester in Supernatural - Staffel 4 Episode 8
7
Dean: "Die Wahrheit ist - ich bin müde. Ich weiß nicht, irgendwie sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels."
Sam: "Das ist das Höllenfeuer."
Dean: "Ist mir egal."
Dean Winchester in Supernatural - Staffel 3 Episode 1
6
Bei Entschuldigungen geht es nicht immer darum, wer Recht hat. Manchmal geht es auch nur um eine einfache Entschuldigung.
Sam Winchester in Supernatural - Staffel 11 Episode 22
4
Ich glaube, dass da draußen ein Gott ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob er auch noch an uns glaubt.
Dean Winchester in Supernatural - Staffel 10 Episode 16
4
Always keep fighting!
3
Fett, blöd und besoffen, so kommt man nicht weit, Junge.
3
Ich denke Dad will, dass wir dort weiter machen, wo er aufgehört hat. Menschen retten, das Böse jagen. Unser Familienauftrag.
Family don't end in blood
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back
Even when it hurts
That's family
Our parents past has always been a mystery and there are questions left unanswered. But I'm on a new mission. And this story is just beginning...
The Winchester story - it's always been a mystery. I need to uncover the truth about my parents. Was it the hunt for evil that drew them together? Or was it something more?
Ich hab eine Freundin zuhause. Bedeutet: Gucken darf man, gegessen wird zuhause.
Tim in Player of Ibiza - Staffel 1 Episode 2
Frauen wollen zum Mond fliegen... ist der Mond etwa schon so dreckig, dass er geputzt werden muss?
Jeppe in Player of Ibiza - Staffel 1 Episode 1
They're exhausting to inflate, they scare the shit out of you when they pop, and uninflated they just look like a pile of clown-condoms.
John Oliver in Last Week Tonight - Boeing
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Frank Devereaux

SupernaturalDean WinchesterSam WinchesterBobby SingerDie besten SerienzitateSerienzitate