Frank Buschmann - seine besten Sprüche und Zitate

Frank „Buschi“ Buschmann ist ein deutscher Fernsehmoderator, Sportreporter und ehemaliger Basketballspieler.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ist alles Product Placement... ne, das ist Schleichwerbung. Wenn das mal noch geschlichen wär'.

Frank Buschmann, Buschi.TV, 22.10.2013, Buschi entdeckt... den DFB Fanclub-Bus
 
Kommentieren 

Der ist nicht mehr der Allerjüngste, nicht ganz so alt wie wir Zwei, aber nicht mehr der Allerjüngste für'n aktiven Sportler. Dich nehm ich raus, ich bin ein alter Sack.

Frank Buschmann, Buschi.TV, 03.09.2013, im Gespräch mit Frank Menz
 
Kommentieren 

Und was bin ich? Überhaupt nicht mehr ruhig!

Frank Buschmann, EM 2013, Deutschland - Frankreich, 04.09.
 
Kommentieren 

Ich will nicht zur Unfairness aufrufen, aber dem musst du einfach mal richtig auf die Fingerchen klopfen, damit das mal aufhört.

BasketballFrank Buschmann, EM 2013, Deutschland - Ukraine, 06.09.
 
Kommentieren 

Hand vor'n Mund, junger Mann, beim Gähnen! Kinderstube!

Frank Buschmann, EM 2013, Deutschland - Ukraine, 06.09.
 
Kommentieren 

Wie heißen nochmal diese kleinen Knaller? OH! Was ein Pass, scheiß auf die Knaller!

Frank Buschmann, EM 2013, Deutschland - Ukraine, 06.09.
 
Kommentieren 

So dann machen wir mal weiter mit den Schulschwänzern des deutschen Basketballbundes.

BasketballFrank Buschmann, Buschi.TV, 05.09.2013
 
Kommentieren 

Im Himmel ist Jahrmarkt und in Dortmund die größte Party des Abends. In Wembley kochen sie schon Sauerkraut... 4:1!

FußballFrank Buschmann, April 2013, via Facebook
 
Kommentieren 

Von draußen ist es Backsteinzeit bei den Lakers, die schmeißen Löcher in die Korbanlage.

BasketballFrank Buschmann, NBA Playoffs, Lakers gegen Spurs (21.04.2013)
 
Kommentieren 

Wie viele Rindviecher hat er zuhause, was hab ich gehört? Heute muss er sich nur mit einem auseinandersetzen.

Frank Buschmann, bei Schlag den Raab
 
Kommentieren 

Was das denn? Das kann nicht sein Bier sein! Das kann nicht sein Bier sein! Das muss er für Papa festhalten, anders kann ich mir das nicht erklären.

Frank Buschmann, hat einen Jungen mit Bierbecher im Publikum entdeckt
 
Kommentieren 

500 Spiele live am Montag Abend, wow! Nicht nur an der eigenen Frisur erkennt man, dass die Zeit verfliegt.

AlterFrank Buschmann, via Facebook (Oktober 2012)
 
Kommentieren 

Green nicht zu sehen! Egal, da ham wirn gesehen!

Frank Buschmann
 
Kommentieren 

Für Drei..... aber wieder ein Offensivrebound........ BLOCK VON GREEN GEGEN WADE!! WAS FÜR EIN MONSTERBLOCK!!
Irre! Was für eine Verteidigungsaktion... huhu den wollt der Wade stopfen und wird gerupft

Frank Buschmann, Basketball WM 2006 in Japan, Deutschland gg. USA
 
Kommentieren 

Nowitzki gegen Semi Erden.. Okulaja für drei der is links, neee der is drin! Ohh da hat ich nen Knick in der Optik, passt!

Frank Buschmann
1
Kommentieren 

Nowitzki trifft, er läuft heiß er läuft heeiß. Und jetzt verbrennen sich die Spanier an ihm die Finger wenn das so weiter geht!

Frank Buschmann
 
Kommentieren 

...wieder nicht das richtige Mittel war mit dem Übernehmen in der Verteidigung das klappt heu... UND NOWITZKI MIT DEM WAHNSINNSDREIER! Deutschland mit 14 vorn!

Frank Buschmann
 
Kommentieren 

'From the ark' wie die Amerikaner sagen 'from Downtown' wir sagen 'vom Parkplatz'

Frank Buschmann
 
Kommentieren 

Im Himmel is Jahrmarkt wer hätte das denn gedacht.

Frank Buschmann
1
Kommentieren 

Ball is bei Nowitzki da muss er hin jetzt! ...... Jaaa, jaaaaaa und verteidigen verteidigen jetzt!!!!!
Auszeit Spanien!

Frank Buschmann
 
Kommentieren 

Morgen geht es um die Wurst, wenn nicht sogar um den ganzen Grill.

GrillenFrank Buschmann
1
Kommentieren 

Airball von der Freiwurflinie! Das gibt einen Kasten Bier für die Mannschaft!

BasketballFrank Buschmann
 
Kommentieren 

Nowitzki nimmt wieder den Dreier - und der passt wieder! Langer mach weiter so!

BasketballFrank Buschmann, Europameisterschaft 2007
 
Kommentieren 

Das war wieder dieser No-Look-Pass. Guckt ganz woanders hin und gestochen scharf landet das Ding bei Lavrinovic - und der macht keine Gefangenen!

BasketballFrank Buschmann, Europameisterschaft 2007
 
Kommentieren 

Wie hat er den denn gemacht? Aus der Hosentasche! Ich weiß gar nicht ob an diesen Hosen Taschen sind, ich glaub nicht, aber dann hat er ihn aus der Buchse geholt.

BasketballFrank Buschmann, Europameisterschaft 2007
 
Kommentieren 

Ein bisschen gewürgt und gezwungen, aber wer trifft hat Recht!

BasketballFrank Buschmann, Europameisterschaft 2007
 
Kommentieren 

Der kann ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte essen, bevor er schießt - so frei steht der!

BasketballFrank Buschmann
 
Kommentieren 

Wenn Reiner Calmund mal in Fahrt ist, dann ist er nur sehr schwer zu bremsen.

FußballFrank Buschmann
 
Kommentieren 

Wenn's dunkel wird, kommt Nowitzki!

BasketballFrank Buschmann
 
Kommentieren 

Guten Abend meine Damen und Herren... Guten morgen liebe Studenten.

Studium & UniFrank Buschmann (Sportkommentator)
1
Kommentieren 

Nur noch sechs Punkte hinten, jetzt brauch die deutsche Mannschaft einen Erfolg... UND DA IST ER, DURCH GARRET! Schneller als Haare waschen war der vorne!

Frank Buschmann (Sportkommentator), Europameisterschaft 2007
1
Kommentieren 

Noch kackt die Ente hinten

Frank Buschmann (Sportkommentator)
 
Kommentieren