Zitate und Sprüche von Fran Lebowitz

Zitate und Sprüche von Fran Lebowitz

Frances Ann „Fran“ Lebowitz (* 27. Oktober 1950 in Morristown, New Jersey) ist eine US-amerikanische Schriftstellerin und öffentliche Rednerin.

Ob man spielt oder nicht - man hat in etwa die gleiche Chance im Lotto zu gewinnen.
Romantische Liebe ist eine geistige Krankheit. Aber eine Schöne. Sie ist eine Droge. Sie lässt die Realität verschwimmen, und nur darum geht's. Es wäre unmöglich sich in die Wahrheit zu verlieben.
1
Do not, on a rainy day, ask your child what he feels like doing, because I assure you that what he feels like doing, you won't feel like watching.
Das Telefon ist ein guter Weg um mit Menschen zu sprechen, ohne ihnen einen Drink anbieten zu müssen.
In der Sowjetunion hat der Kapitalismus den Kommunismus besiegt. In unserem Land hat der Kapitalismus die Demokratie besiegt.
(US-American writer)

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

This is why you never go to New Jersey!
Eine neue Studie besagt, dass New Jersey die höchste Lebensqualität im ganzen Land bietet. Die Studie hat eine Fehlertoleranz von 100 Prozent.
Gerade wenn man denkt, dass es nicht schlimmer kommen kann, müssen wir nach Jersey.
Hulk in What If…? - Staffel 1 Episode 4
I feel like if you're in Jersey, you have to be a Jersey Devils fan. Anybody born within the confines of the border of the state of New Jersey, I feel, should be a Jersey Devils fan.
New Jersey hat zwei Seiten - schreckliche Städte und wunderschöne Vororte. Ich lebe in einem Vorort, dem letzten Schlachtfeld des amerikanischen Traums, wo die Menschen heiraten, Kinder bekommen und versuchen, ein glückliches Leben zu führen.
Der Verkehr in Los Angeles ist der schlimmste der Welt. Er bringt sämtliche Zeitpläne durcheinander. Dafür ist es immer warm und die Sonne scheint.
You're asking me if I have any gum? That's like asking New Jersey if it has any sl-ts!
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 21
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach New Jersey - und das ist quasi das selbe.
The world is the board, Heiress. We just have to keep rolling the dice.
When the odds are bad, you change the rules.
Jennifer Lynn Barnes in The Naturals - Killer Instinct
I found that any game can be made interesting if you put some money on it.
Lasst einfach die Scheiße. Und auch wenn ihr mal vorhabt, in die Spielhalle oder ins Kasino zu gehen: Das ist Gift - für dich, für deinen Körper, und das brauchst du einfach nicht. Merkt euch das, letztendlich gewinnt immer die Spielhalle!
MontanaBlack - Vom Junkie zum Youtuber 5#
1
Das habe ich nie vergessen: Dass man liebt, um die Kälte zu vergessen und den Winter zu vertreiben.
9
Du brauchst sehr viel mehr Mut für die Liebe, als für den Krieg.
Helsinki in Haus des Geldes - Staffel 4 Episode 5
6
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Du sagst du liebst den Regen, aber benutzt einen Regenschirm. Du sagst du liebst die Sonne, aber bleibst im Schatten wenn sie scheint. Du sagst du liebst den Wind, aber schließt das Fenster wenn er weht. Deshalb habe ich Angst, wenn du sagst, dass du mich liebst.
74
Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.
5
"Ich red' erstmal mit Mum und Dad und dann ruf ich dich an. Ich weiß jetzt, wie man ein Feleton benutzt."
"Ein Telefon, Ron," sagte Hermine. "Ehrlich mal, du solltest nächstes Jahr Muggelkunde belegen."
3
Grace: "Das Telefon funktioniert jetzt. Im Büro."
Tommy: "Wenn wir jetzt noch wen mit 'nem Telefon kennen würden, könnten wir ihn anrufen."
Thomas Shelby in Peaky Blinders - Staffel 1 Episode 4
1
Chandler: "Die Telefonrechnung, mein Junge."
Joey: "Das glaub' ich nicht!"
Chandler: "Das ist die Telefonnummer."
Chandler Bing in Friends - Staffel 6 Episode 6
1
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3
We hold these truths to be self-evident, that all men are created equal, that they are endowed by their Creator with certain unalienable Rights, that among these are Life, Liberty and the pursuit of Happiness.
2
Wir sind vielleicht alle in verschiedenen Schiffen angereist, aber jetzt sitzen wir im selben Boot.
2
Jedes Land hat seine eigene Mafia. In Russland hat die Mafia ihr eigenes Land.
2
Ich möchte euch allen danken, dafür, dass wir alle zusammen halten. Wenn wir die Unterstützung unserer Mitmenschen spüren, wird Russland zu einer großen Familie.
Wladimir Putin - Neujahrsansprache 2020/21
1
Dieses Land, Russland, hat sich verändert. Russland ist eine echte Fußballnation geworden, wo Fußball zum Teil der DNA des Landes und ihrer Kultur geworden ist.
1
Russland... der Vorgänger und Nachfolger der Sowjetunion.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Mit 12 Jahren bist du in Asien zu alt zum Teppichknüpfen für IKEA, weil die Finger zu dick werden. Du darfst aber erst mit 14 bei Nike anfangen, Turnschuhe zu kleben. Da entsteht ne Versorgungslücke von 2 Jahren, die meistens durch Prostitution gestopft wird.
Hagen Rether (Kabarettist) - beim Deutschen Kleinkunstpreis 2008
5
In den alten Zeiten sind wir vor Bomben geflohen, nicht vor Kredithaien.
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
4
Es gibt junge, linke Globalisierungsgegner, die aber nur Nike-Schuhe tragen. Was machst du mit so Leuten? Die finden sich ganz toll... und haben so Kinderarbeitsschlappen an.
Hagen Rether - Liebe
3
Weißt du, was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!
Tony Montana in Scarface
3
Heute spricht man nicht mehr von Helden. Aber für mich war Nawalny ein Held. Durch seinen Widerstand hat er früh der Welt klar gemacht, dass Putin ein rücksichtsloser Verbrecher im Amt ist. Man hätte viel früher seiner Warnung folgen müssen.
Karl Lauterbach - Februar 2024
Alexej Nawalny hat für ein demokratisches Russland gekämpft. Putin hat ihn dafür zu Tode gequält. Das ist ein neuer, erschütternder Beleg für den verbrecherischen Charakter dieses Regimes. Alexej wird über seinen Tod hinaus allen weiter Hoffnung geben, die für ein anderes Russland kämpfen.
Christian Lindner - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Fran Lebowitz

Zitate und Sprüche über New JerseyNew JerseyZitate und Sprüche über Glücksspiel und ZockenZocken & GlücksspielDie schönsten Liebessprüche aller ZeitenLiebeDie besten Telefon-SprücheTelefoneDie besten Zitate und Sprüche über die USAUSAZitate und Sprüche über RusslandRusslandZitate und Sprüche über KapitalismusKapitalismusDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?