Zitate und Sprüche aus Forecasting Love and Weather

Zitate und Sprüche aus Forecasting Love and Weather

Forecasting Love and Weather ist eine südkoreanische Serie, die von JTBC Studios und NPIO Entertainment umgesetzt wurde. Die Premiere der Serie fand am 12. Februar 2022 auf dem südkoreanischen Kabelsender JTBC statt. Im deutschsprachigen Raum erfolgte die Erstveröffentlichung der Serie am 2. August 2022 auf dem Streamingdienst Netflix.

Jin Tae-kyung: "Mom, they've been together for ten years, and they never had a fight."
Bae Soo-ja: "That's what concerns me the most."
Bae Soo-ja
I realized that you learn more when you get things wrong rather than when you get them right. After making countless mistakes and learning from them, I could finally see the answers.
Ko Bong-chan
People don't care about breakups. They're just curious about the reason.
Han Ki-joon
Life is always a series of unexpected events.
Jin Ha-kyung
Life is short, you fools. It's like a cloud that's easily swept away by the wind.
Bae Soo-ja
Why bother looking for tomorrow's answers when you can't even live in the present?
Bae Soo-ja
A reporter shouldn't distort the facts.
Jin Ha-kyung
It's not your orders that we don't have confidence in. We don't have confidence in you because you aren't sure about your orders.
Oh Myung-joo
Nothing is more pleasant than the rain that falls at the right time.
Lee Shi-woo
I know it's easy to judge and talk about someone's finished work. But don't underestimate the pain and effort that go into creating the work.
Jin Tae-kyung
Work and personal life should be separate.
Oh Myung-joo
Office romance will be the death of me.
Jin Ha-kyung
The smarter a woman is, the more capable her man should be.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Du und ich, wir sind alles was ich nicht bin
Casper - 20QM, Album: Hinterland
76
Einen Menschen zu finden, den man liebt und der einen ebenfalls liebt, ist ein wunderschönes Gefühl. Aber einen wahren Seelenverwandten zu finden ist sogar noch besser. Ein Seelenverwandter ist jemand, der einen besser versteht, als alle anderen, der einen liebt wie kein anderer und für einen da ist, komme was da wolle. Man sagt, dass nichts für ewig ist. Aber ich glaube fest daran, dass für manche Menschen die Liebe selbst dann weitergeht, wenn sie tot sind.
59
Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen.
Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt...
54
Wenn alles untergeht, bleib ich hier, bleib bei dir, du bei mir
Wenn nichts and'res übrig bleibt, bleibt das Wir
Prinz Pi - Glück, Album: Kompass Ohne Norden
38
Ich wusste nicht, was wir waren. Wir waren nicht Freund und Freundin, wir waren kein Liebespaar... aber auf der andern Seite, einfach nur gute Freunde waren wir auch nicht. Wir waren irgendwas anderes. Wir hatten irgendetwas anderes. Ich wusste nur nicht so recht, was es war.
37
Fingerabdrücke, die wir auf Seelen anderer hinterlassen, verblassen nicht.
37
Am Ende ist es doch so: Wir wollen im Grund nichts anderes, als einem anderen Menschen näher zu sein. Das ganze restliche Theater, wenn wir versuchen Distanz zu wahren, demonstieren, dass uns die anderen egal sind, ist meistens reiner Blödsinn. Also suchen wir uns die Menschen aus, denen wir nahe sein wollen. Und wenn wir diese Menschen einmal gewählt haben - bleiben wir meistens in ihrer Nähe. Egal, wie sehr wir ihnen auch weh tun.
Meredith Grey in Grey's Anatomy - Staffel 3 Episode 10
31
So habe ich mir unser Leben nicht vorgestellt; und vielleicht finden wir aus dieser Sackgasse auch nicht mehr heraus. Aber es gibt niemanden, mit dem ich mich lieber verlaufen hätte als mit dir.
30
Wenn du einen Menschen gefunden hast, für den du alles bist, der an dich denkt, wenn er einschläft, wenn er aufwacht und dazwischen, jemand, der dich nimmt wie du bist, der nicht versucht dich zu ändern, sondern auch Kompromisse eingeht und an sich arbeitet, der versucht, dich zu verstehen, jemand, der dich nimmt wie du bist, der hinter dir steht, auch wenn er's nicht versteht, dann bist du angekommen und deine Seele hat ein zu Hause gefunden.
29
Ist es denn nicht möglich,
sich täglich nahe zu sein,
ohne alltäglich zu werden -
voneinander entfernt zu sein,
ohne sich zu verlieren...?

Beziehungsweise
sich maßlos zu lieben,
ohne sich lieblos zu maßregeln -
einander gewähren zu lassen,
ohne die Gewähr zu verlieren...?

Beziehungsweise
einander sicher zu sein,
ohne sich abhängig zu machen -
einander Freiheit zu gewähren,
ohne sich unsicher zu werden...?
Jochen Mariss - Beziehungsweise
26
Wenn dein Lebenspartner fehlte, war das Bett nicht mehr dasselbe. Auf der anderen Seite war ein komisches schwarzes Loch, an das man sich nicht zu nah heranrollen durfte, sonst stürzte man in einen Abgrund der Erinnerungen.
Jodi Picoult in Schuldig
15
Niemand ist gern allein, ganz besonders nicht nach einer Trennung. Aber dann erkennen wir am besten wer wir wirklich sind und was wir wirklich wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 5 Episode 10
11
Trennung lässt matte Leidenschaften verkümmern und starke wachsen, wie der Wind die Kerze verlöscht und das Feuer entzündet.
8
Und seit jeher war es so, dass die Liebe erst in der Stunde der Trennung ihre eigene Tiefe erkennt.
8
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
2
Lass  sie geh'n, lass sie geh'n, lass sie geh'n
Dann, wenn der Staub sich legt
Scheint die Welt wieder hell und groß
Du  wirst seh'n, es war besser so
Seeed - Lass sie gehn, Album: Bam Bam
I keep thinking about this river somewhere, with the water moving really fast. And these two people in the water, trying to hold onto each other, holding on as hard as they can, but in the end it's just too much. The current's too strong. They've got to let go, drift apart.
Was nicht zusammen kann bestehen, tut am besten, sich zu lösen.
Wenn Kinder Grund genug wären, verheiratet zu bleiben, gäbe es keine geschiedenen Paare mehr.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 3 Episode 2
Bei einer Trennung gibt jeder Ehemann zu, dass beide Seiten schuld sind: Ehefrau und Schwiegermutter.
Der Vorteil ist bei Trennung im Urlaub - die Koffer sind schon gepackt.
Wer den Regenbogen will, muss den Regen in Kauf nehmen.
73
Wenn man die Augen zumacht, klingt der Regen wie Applaus
Gloria - Regen, Album: Gloria
26
Manche Menschen können den Regen spüren. Andere werden nur nass.
25
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Es fiel Regen in jener Nacht, ein feiner, wispernder Regen. Noch viele Jahre später musste Meggie bloß die Augen schließen und schon hörte sie ihn, wie winzige Finger, die gegen die Scheibe klopften.
14
Ich gehe gern durch den Regen, damit mich niemand weinen sehen kann.
13
Alle sagen der Regen ist traurig… Ich finde ihn magisch, denn er ist das einzige, das mich dazu bringt mit erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, wenn meine Augen voller Tränen sind.
12
Das Leid ist der Regen und das Glück die Sonne.
Ich sehe hoch und verstehe nur wenn beide zusammen kommen kann ein Regenbogen entstehen.
Fabian Römer / F.R. - Seelenfrieden, Album: Vorsicht Stufe!
9
Whoever said happines comes with sunshine, has never danced in the rain!
6
Ich denke immer wieder über Regentropfen nach.
Sie fallen vom Himmel, stolpern über ihre Füße, brechen sich die Beine, vergessen ihre Fallschirme, wenn sie heruntertaumeln, einem ungewissen Ende entgegen.
Als entleere jemand seine Taschen über der Erde. Dem es egal ist, dass sie zerspringen, wenn sie den Boden erreichen, dass Menschen die Tage verwünschen, an denen die Tropfen so dreist sind, an ihre Tür zu klopfen.
Ich bin ein Regentropfen.
3
Ich liebe den Regen.
Denn wenn ich es nicht tue, regnet es trotzdem.
2
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?
"Augen zu."
"Warum muss ich sie zu machen? Sie sind zu."
"Zuer!"
Wo Musik ist, da sind auch Menschen.

Verwandte Seiten zu Forecasting Love and Weather

Die schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungenTrennungRegenDie schönsten FilmzitateFilmzitate