Zitate und Sprüche über Ford

Zitate und Sprüche über Ford

Entdecke die inspirierende Welt der Ford-Zitate und Sprüche! Lass dich von der Faszination des legendären Automobilherstellers mitreißen.

Meine stolzesten Momente sind der Sieg der Weltmeisterschaft gegen Ferrari 1965 und zusammen mit Ford Le Mans 1966 und 1967 zu gewinnen.
Carroll Shelby: "Bereit?"
Henry Ford II: "Ich wurde bereit geboren, Mr. Shelby. Vollgas!"
Lee Iacocca: "Mr. Ford, Ferrari lässt Ihnen etwas ausrichten, sir."
Henry Ford II: "Was hat er gesagt?"
Lee Iacocca: "Er sagte, Ford baut hässliche kleine Autos in einer hässlichen Fabrik. Und, äh, er nannte Sie fett, sir."
Henry Ford II: "Wir werden Ferrari in Le Mans beerdigen."
Die Leute können den Model T in jeder Farbe haben - solange sie schwarz ist.
Nicht mit Erfindungen, sondern mit Verbesserungen macht man Vermögen.
1
Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde.
Ford hat ein Auto gebaut, das fährt ein wenig laut. Es ist nicht wasserdicht und fährt auch manchmal nicht.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos, die wir fahren, beurteilen?
7
Autos, Autos, wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir da hin?
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 4 Episode 22
4
Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.
2
Wie gewöhnlich hatte er mir nicht erlaubt, den Wagen zu fahren, trotz meiner Behauptung, ich könnte uns in der Hälfte der Zeit ans Ziel bringen. Aber vielleicht war auch gerade das der Grund, warum er mich nicht ans Steuer ließ.
2
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)
2
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen.
2
Aerodynamik ist für Menschen, die keine Motoren bauen können.
1
Das erste Auto im Leben vergisst man ebenso wenig wie die erste Frau.
1
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir laufen, wieso hätte er uns dann Füße gegeben, die auf Pedale passen?
1
Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto.
1
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
1
Eine Frau muss schweigen können. Eine Ehe ohne Schweigen ist wie ein Auto ohne Bremsen.
1
Wenn ein Mann seiner Frau die Autotür aufhält, ist es entweder ein neues Auto oder eine neue Frau.
1
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.
1
Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.
1
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.
1
Ich war schon immer der Meinung, dass der Austausch der Pferde durch den Verbrennungsmotor ein zweifelhafter Meilenstein in der Geschichte der Menschheit ist.
1
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
1
Mein bester Freund ist jemand, der das Beste in mir hervor bringt.
Wenn alle zusammen arbeiten, kommt der Erfolg von selbst.
Ein Unternehmen, das sich nur um Geld dreht ist ein schlechtes Unternehmen.
Ken Miles: "Wenn das 'n Schönheitswettbewerb wär', hätte wir schon verloren."
Carroll Shelby: "Aussehen ist nicht alles."
Wir werden Geschichte schreiben.
Lee Iacocca: "Angenommen, Henry Ford II will den besten Rennwagen bauen, den die Welt je gesehen hat, um die 24 Stunden von Le Mans zu gewinnen. Was braucht er dafür?"
Carroll Shelby: "Etwas, das nicht käuflich ist."
Lee Iacocca: "Geschwindigkeit kann man kaufen."
Carroll Shelby: "Es geht nicht um Geschwindigkeit."
Ich wache jeden Tag mit neuen Ideen auf.
Ich habe keinen einzigen Cent verdient, bis ich angefangen habe zu machen, was ich wollte.
1
I don't think I'm a celebrity. I'm just a guy from east Texas who loves cars and airplanes.
Wenn Leute mich fragen, warum ich keine Tattoos habe, frage ich sie, ob sie denn einen Sticker auf einen Ferrari kleben würden.
Only those who dare truly live.
(Ferrari)
Sobald du merkst, dass du dich im Kreis drehst, ist es Zeit aus der Reihe zu tanzen.
13
Man muss nicht immer da anknüpfen, wo man den Faden verloren hat, sondern auch mal etwas Neues einfädeln.
7
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
The secret behind success isn't as much of a secret as people think. It's pretty simple. It's working as hard as you can to accomplish what you want.
Und die da reden von Vergessen
Und die da reden von Verzeihn -
All denen schlage man die Fressen
mit schweren Eisenhämmern ein.
Bertolt Brecht (deutscher Schriftsteller) - Gedichtsauszug von 1948
10
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
9
Meine Lieblingslektüre? Sie werden lachen: die Bibel.
1
Wir hatten zu wenig, aber davon reichlich
Die Air Max rot, aber trugen uns weit weg
Heute im Mercedes AMG, alles Hightech
Was bringt mir die Scheiße, wenn ich darin allein sitz'?
Kontra K - Fame, Album: Erde & Knochen
4
Du hast sie nur rumgekriegt weil sie in der Midlife-Crisis ist. Nimm's mir nicht böse, Metin - aber wenn meine Mutter ein Mann wäre - wärst du bloß ein Porsche.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 1
6
Joy was born for the left lane.
(BMW)
Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
Das Maß aller Dinge - fünf Zylinder und vier Ringe!
1
Es gab Zeiten, da sprach noch keiner von Globalisierung, aber der VW Käfer lief in aller Welt.

Verwandte Seiten zu Ford

Auto-Sprüche und Zitate über's AutofahrenAutosDie besten Sprüche über AutomarkenAutomarkenZitate und Sprüche von Henry FordHenry FordZitate und Sprüche aus Le Mans 66 - Gegen jede ChanceLe Mans 66 - Gegen jede ChanceZitate und Sprüche von Carroll ShelbyCarroll ShelbyZitate und Sprüche über FerrariFerrariZitate und Sprüche über FortschrittFortschrittZitate und Sprüche über ErfolgErfolgZitate und Sprüche von Bertolt BrechtBertolt BrechtZitate und Sprüche aus Die DameDie Dame
Englische Übersetzungen zeigen?