Buchzitate aus For Good: Über die Liebe und das Leben

Die schönsten Buchzitate

Egal, wieviel Zeit wir zusammen gehabt hätten, es hätte nicht gereicht. Die Ewigkeit wäre nicht genug gewesen.

LiebeserklärungenAva Reed in For Good: Über die Liebe und das Leben - Über die Liebe und das Leben
9
Kommentieren 

Meine Hand lag auf seiner Brust und ich verlor mich in dem Rythmus seines Herzschlags, in dem Zauber, der uns umwob.

Ava Reed in For Good: Über die Liebe und das Leben - Über die Liebe und das Leben
2
Kommentieren 

Seit ich dich damals sah, seit ich in deine ängstlichen Augen sah, hast du mich begleitet. Deine Worte konnte ich nie vergessen. Du hattest wahrscheinlich keine Ahnung, was sie mir bedeuteten.

Ava Reed in For Good: Über die Liebe und das Leben - Über die Liebe und das Leben
4
Kommentieren