Zitate und Sprüche aus Flüstern des Lichts

Zitate und Sprüche aus Flüstern des Lichts

Einst lebten zwei Seelen in einem Körper, die sich perfekt ergänzten. Sie waren schnell, stark und hatten vor nichts Angst. Sie waren mächtig. So mächtig. dass die Götter sie zu fürchten begannen, also spalteten sie die Seelen in zwei Hälften. Seitdem sind die Menschen dazu verflucht, allein durchs Leben zu wandeln, ständig auf der Suche nach der einen Person, die sie wieder vervollständigt.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ist es nicht seltsam, wie die Welt sich einfach weiterdreht, auch wenn das eigene Leben plötzlich zum Stillstand gekommen ist? Wie alle Menschen einfach weitermachen, als wäre es nur ein weiterer ganz normaler Tag, obwohl für dich nichts mehr ist wie zuvor?
3
Seine Vergangenheit konnte man nicht abschütteln, egal wie schnell und wie weit man rannte.
Bianca Iosivoni in Firsts - Der letzte erste Blick
Die Menschen, denen du am meisten vertraust, sind auch die, die dich am meisten verletzten werden.
Bianca Iosivoni in Firsts - Der letzte erste Blick
Ich will unterm Sternenhimmel tanzen, im Regen geküsst werden und irgendwo, wo mich niemand hören kann, so laut schreien, wie ich nur kann.
1
"Dann lass es mich so formulieren: Egal, wie diese Sache ausgeht, wir kriegen das hin."
"Zusammen?"
"Zusammen."
Bianca Iosivoni in Firsts - Der letzte erste Blick
1
Ihr Make-up ist verschmiert, sie hat schwarze Spuren unter den Augen, und der Glitzer hat sich auf ihrer Wange, an ihrem Hals und sogar in ihrem Haar verteilt. Aber sie hat nie glücklicher ausgesehen.
Die Welt dreht sich weiter. Ganz egal wie beschissen die Dinge sind, die uns widerfahren, irgendwann ist es wieder okay.
Bianca Iosivoni in Firsts - Der letzte erste Blick
Ich habe den Verstand verloren. Es ist völlig verrückt und viel zu waghalsig, einfach bei einem Fremden auf das Motorrad zu steigen, die Arme um ihn zu schlingen und darauf zu warten, dass er losfährt.
"Wenn du so etwas wieder startest..."
"Niemals!"
"Gut, dann kannst du dein Zimmer wieder haben und ich bringe die Axt zurück."
"Welche Axt?"
"Na die, die ich mir besorgt habe ,um dich nachts im Schlaf zu ermorden."
Bianca Iosivoni in Firsts - Der letzte erste Blick
Elle und Tate wollten dir etwas kochen, aber dann haben sie doch lieber Hühnersuppe und Smoothies gekauft, weil sie dich nicht vergiften wollten.
Bianca Iosivoni in Firsts - Der letzte erste Blick
"Wenn du mal wieder jemanden brauchst, der dir eine runterhaut..."
"... melde ich mich bei dir."
Bianca Iosivoni in Firsts - Der letzte erste Blick
Auf dem College, zwischen all den Vorlesungen, Partys und Prüfungen war es ein leichtes Freundschaften zu schließen. Doch erst wenn einem die Scheiße bis zum Hals stand und man darin zu ertrinken drohte, erkannte man, wer nur aus sicherer Entfernung zuwinkte.
Bianca Iosivoni in Firsts - Der letzte erste Kuss
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."
There's only one thing that can save a man from madness and that's uncertainty.

Verwandte Seiten zu Flüstern des Lichts

Zitate und Sprüche von Bianca IosivoniBianca IosivoniZitate und Sprüche aus FirstsFirstsZitate und Sprüche aus Falling FastFalling FastZitate und Sprüche aus Flying HighFlying HighDie schönsten BuchzitateBuchzitate