Zitate und Sprüche über Flugzeuge

Zitate und Sprüche über Flugzeuge

Nichts bereitet mir so viel Freude wie das Reisen. Ich liebe es in Züge und Boote und Flugzeuge einzusteigen.
1
Eine Landung, nach der man noch laufen kann, ist eine gute Landung. Benutzt man das Flugzeug am nächsten Tag noch, ist sie perfekt.
1
Wenn es scheint, als hätte sich alles gegen dich verschworen, bedenke, dass Flugzeuge gegen den Wind aufsteigen, nicht damit.
1
Schwerer als Luft - solche Flugmaschinen sind unmöglich.
William Thomson (brit. Physiker (1824-1907)) - auch Lord Kelvin
1
I can't wait to walk down the aisle and hear those magic words: "this is your captain speaking".
Catch flights, not feelings!
Michael ist wie die Filme im Flugzeug. Die sind nicht toll, aber man hat was zu gucken.
Toby Flenderson in The Office - Staffel 5 Episode 21
Ich liebe es, zu fliegen. Ich mag sogar das Essen im Flugzeug. Keiner stört einen, das Handy klingelt nicht und man bekommt keine Mails. Man ist ungestört.
Dr. Henry Jones: "Ich wusste gar nicht, dass du ein Flugzeug fliegen kannst."
Indiana Jones: "Fliegen, ja. Landen, nein!"
Indiana Jones in Indiana Jones - 3: und der letzte Kreuzzug
Das Flugzeug bleibt oben, weil es keine Zeit hat, um zu fallen.
Es war das erste mal in der Geschichte, dass eine Maschine, die einen Menschen trägt, und von einem Motor angetrieben wird, von selbst angefangen hat, zu fliegen.
Tatsächlich waren Aschenbecher auf Flugzeugtoiletten vorgeschrieben. Für den Fall, dass ein Passagier, der das Rauchverbot missachtete, wenigstens keinen Brand auslöste, weil er die Kippe mangels Aschenbecher im Papierabfall entsorgte.
The worst part of public transportation is the public.
Darkwing Duck in Darkwing Duck - Staffel 1 Episode 63
Successful technologies often begin as hobbies. Jacques Cousteau invented scuba diving because he enjoyed exploring caves. The Wright brothers invented flying as a relief from the monotony of their normal business of selling and repairing bicycles.
Ich hasse Turbulenzen im Leben - und in Flugzeugen.
Kommunist bis du reich wirst
Feminist bis du heiratest
Atheist bis das Flugzeug anfängt abzustürzen
Nach Flugzeugen ist die Unterhaltungsindustrie Amerikas größte Quelle von Exportgütern.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Verrückt, dass fallen wie fliegen ist, für 'nen kleinen Moment
Casper - 20QM, Album: Hinterland
95
Ich glaube, dass die Angst, die man hat, wenn man an einem Abgrund steht, in Wahrheit vielmehr eine Sehnsucht ist. Eine Sehnsucht, sich fallen zu lassen - oder die Arme auszubreiten und zu fliegen.
30
Flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst, weil du nie kriegst, was du kriegen kannst.
Bushido - Sieh in meine Augen
17
Du musst einfach an etwas Schönes denken und dann hebst du ab und fliegst.
10
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.
9
Nur wenn du fällst wirst du erfahren, ob du fliegen kannst.
Flemeth in Dragon Age
7
Aber wenn der Drache steigen will, muss er gegen den Wind fliegen.
6
Reisen ist als würde man mit dem Leben flirten. Als würde man sagen "ich würde hier bleiben und dich lieben, aber ich muss gehen".
8
Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
7
Auf Reisen gleichen wir einem Film, der belichtet wird. Entwickeln wird ihn die Erinnerung.
6
Glück ist nicht eine Station, wo man ankommt, sondern eine Art zu reisen.
4
Du musst deinen Weg gehen und deine Fußabdrücke als Beweis deiner Reise hinterlassen. Das kann ich dir nicht abnehmen... oder es ändern.
4
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
4
"Was, wenn das schlechteste Sandwich, das du je gegessen hast, 16 Euro kosten würde?", fragte der Flughafen hinterlistig.
Jemanden zu lieben, der einen nicht zurück liebt, ist wie auf ein Schiff zu warten. Am Flughafen.
Ich bin ein Reisejunkie auf dem Weg der Besserung.
Scherz!
Ich bin auf dem Weg zum Flughafen.
Keine Flugmaschine wird jemals von New York nach Paris fliegen.
Wenn wir alle unter der Annahme arbeiten würden, dass alles wahr ist, was als wahr angesehen wird, gäbe es keine Hoffnung auf Fortschritt.
Züge, wie die Zeit und die Gezeiten, halten für niemanden an.
Mir wurde klar, dass es nicht so sehr darauf ankommt, woran man glaubt, sondern wie fest man daran glaubt.
Indiana Jones in Indiana Jones - 5: Der Ruf des Schicksals
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin der Radiergummi, der die Rechtschreibfehler des Verbrechens ausradiert!
Von Geburt an, trägt der Mensch das Gewicht der Schwerkraft auf seinen Schultern. Er ist fest mit der Erde verschraubt. Aber der Mensch muss nur unter die Wasseroberfläche tauchen, und schon ist er frei.
Ein Mann alleine kann nicht viel ausrichten. Wenn er es aber schafft, zehn andere zu überzeugen, hat er viel ausgerichtet.
Wenn ich 80 Jahre alt bin und in meinem Schaukelstuhl sitze, werde ich Harry Potter lesen. Und wenn meine Familie mich fragt, "nach all dieser Zeit?", werde ich antworten: "Immer."
Alan Rickman (Darsteller von Severus Snape)
19
Tyrion: "Wenn das Schiff unter geht, gehe ich mit unter."
Varys: "Eine Freude das zu hören. Obwohl bestimmt viele Kapitäne das gleiche behaupten, solange ihr Schiff noch schwimmt."
Lord Varys in Game of Thrones - Staffel 2 Episode 9
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Wir mögen den Sound nicht und außerdem ist Gitarrenmusik sowieso am Aussterben.
(Plattenfirma) - 1962, zu den Beatles
2
Das dürfte der erste Fall sein, in dem ein männlicher Untergebener versucht, eine moderate Gehaltserhöhung durch Androhung von Sexentzug gegenüber seiner Chefin zu erwirken. Das wird mit Sicherheit ein wegweisender Fall, wenn es zu der unvermeidbaren Verhandlung kommt.
Toby Flenderson in The Office - Staffel 3 Episode 18
Pam: "Jim und ich hatten nie Sex im Büro und so bleibt das auch in Zukunft."
Jim: "Ja, außerdem ist das Büro auch kein sehr romantischer Ort."
Pam: "Außerdem haben wir etwas, was die anderen nicht haben - ein Eigenheim und ein Bett."
Jim: "Und ne Dusche."
Jim Halpert in The Office - Staffel 7 Episode 16
1
Ich bin Schauspielerin geworden, um euch Rollen zu zeigen und niemals mein wahres Ich.

Verwandte Seiten zu Flugzeuge

Die besten Zitate und Sprüche über das FliegenFliegenDie schönsten Sprüche über's ReisenReisenZitate und Sprüche über FlughäfenFlughäfenZitate und Sprüche von Orville WrightOrville WrightZitate und Sprüche über ZügeZügeZitate und Sprüche aus Indiana JonesIndiana JonesZitate und Sprüche von Darkwing DuckDarkwing DuckZitate und Sprüche von Jacques-Yves CousteauJacques-Yves CousteauZitate und Sprüche von Wilbur WrightWilbur WrightZitate und Sprüche von Alan RickmanAlan Rickman
Englische Übersetzungen zeigen?