Zitate und Sprüche über Flügel

Zitate und Sprüche über Flügel

Wenn man mit Flügeln geboren wird, sollte man alles dazu tun, sie zum Fliegen zu benutzen.
3
Füße, wofür habe ich euch, wenn ich Flügel zum Fliegen habe?
Muss man Flügel haben, um auf die Suche nach sich selbst zu gehen? Man braucht sich nur in die Einsamkeit zu begeben.
6
Du wurdest mit Flügeln geboren, wieso kriechst du durch das Leben?
2
I don't know about angels, but it's fear that gives men wings.
2
Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel.
4
Wenn man ohne Flügel geboren wurde, darf man sie nicht am Wachsen hindern.
3
Wer seinen eigenen Weg geht, dem wachsen Flügel.
3
Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
1
Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.
3
Wenn ich den Wind nicht spüren kann, wozu sollen dann Flügel gut sein?
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Engel hat dich mir geschickt.
7
Der Unterschied von einem Menschen und einem Engel ist ganz einfach: Das meiste von einem Engel ist innen, und das meiste von einem Menschen ist außen.
6
'Was wäre, wenn wir nicht allein zur Welt kämen?', flüsterte ich. 'Was wäre, wenn mit jedem Menschen ein Engel geboren würde, der uns begleitet, von der Geburt bis zum Tod? Und was...', ich legte meine Hand auf Lucians Hand. '...was wäre, wenn ein Engel liebt?'
Isabel Abedi - Lucian
4
Und wenn du weinst, werde ich deinen Kopf hoch halten
Ich werde an deiner Seite sein
Ich werde dein Schutzengel sein
Ich werde tun, was ich kann um dein Leben schöner zu machen und dich lächeln zu sehen
Und es zerbricht mir das Herz in zwei ...
Lovex - Guardian Angel, Album: Guardian Angel (EP)
4
Es war einmal, da lag ein Engel im Nebel und rang mit dem Tod. Und ein Teufel kniete über ihm und lächelte.
3
Möglicherweise hat Gott einen größeren Plan für mich, als ich ihn für mich selbst hatte. Zum Beispiel, dass diese Reise nie endet. Und dich hat er mir geschickt wegen meiner Krankheit. Damit du mir hilfst das durchzustehen. Du bist mein Engel.
Jamie Sullivan in A Walk to Remember - Nur mit dir
3
Denn er befiehlt seinen Engeln, dich zu beschützen, wo immer du gehst. Auf Händen tragen sie dich, damit du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.
Psalmen - 91, 11
3
Wenn Engelsflügel verletzt werden, können sie so schweren Schaden davontragen, dass sie sich nie wieder erholen.
2
Verrückt, dass fallen wie fliegen ist, für 'nen kleinen Moment
Casper - 20QM, Album: Hinterland
95
Ich glaube, dass die Angst, die man hat, wenn man an einem Abgrund steht, in Wahrheit vielmehr eine Sehnsucht ist. Eine Sehnsucht, sich fallen zu lassen - oder die Arme auszubreiten und zu fliegen.
30
Flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst, weil du nie kriegst, was du kriegen kannst.
Bushido - Sieh in meine Augen
17
Du musst einfach an etwas Schönes denken und dann hebst du ab und fliegst.
10
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.
9
Nur wenn du fällst wirst du erfahren, ob du fliegen kannst.
Flemeth in Dragon Age
7
Aber wenn der Drache steigen will, muss er gegen den Wind fliegen.
6
Als ich die Dinge losließ, die mich am Boden hielten, meinen Stolz und Hochmut, meine Eitelkeit und Traurigkeit… erst als ich so tief viel, habe ich erkannt, dass ich fliegen konnte.
Mark Barnes in Kampf der Großen Häuser - Echos der Vergangenheit
4
Ein Vogel steigt niemals zu hoch, so lange er seine eigenen Flügel benutzt.
28
Selbst ein gefangener Vogel versucht irgendwann die Tür seines Käfigs zu öffnen. Er gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf.
16
Und die Vögel, sie zwitschern immer noch das alte Lied
Ein zahmer singt von Freiheit, ein wilder Vogel fliegt
OK Kid - Ich kann Alles, Album: Silber
5
Einige Vögel sind nicht dazu geschaffen eingesperrt zu werden. Sie haben ein zu glänzendes Gefieder. Und wenn sie davonfliegen, dann jubelt der Teil in mir, der weiß, dass es eine Sünde war ihn einzusperren. Und dennoch ist es da, wo man lebt trauriger und leerer, wenn sie weg sind.
Ellis Boyd "Red" Redding in Die Verurteilten
5
Ich verbringe mein Leben lieber als Vogel, als Zeit damit zu verschwenden, mir Flügel zu wünschen.
Dr. House - Staffel 5 Episode 1
3
Lieber Gott, mach aus mir einen Vogel, damit ich wegfliegen kann. Weit weit weg...
Jenny in Forrest Gump
3
Gott gibt jedem Vogel Nahrung, aber er wirft es ihm nicht in's Nest.
1
Wer einen Vogel fängt, diesen dann in einen Käfig sperrt, um so die Schönheit des Tiers besser bewundern zu können, der sollte sich auch sogleich irgendetwas Schweres selbst über den Schädel hauen, um so den Klang von einem Hohlkörper besser hören zu können!
1
Freundschaft ist auch ein bisschen wie Liebe, nur ein bisschen kleiner.
Gerry Ceylan in Sturm der Liebe
Ich verdanke meinen Erfolg einer Sache - ich habe nie Ausreden gemacht oder akzeptiert.
Ich liebe dich mehr als meine eigene Haut.
1
Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.
18
Gott will, dass der Mensch seinen Spaß hat.
Wirkliche Einsamkeit hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie alleine man ist.
36
Als es an der Zeit war über Liebe zu schreiben, brach die Feder entzwei, und das Papier riss.
8
Man kann nicht vor der Vergangenheit weglaufen. Man rennt nur im Kreis, bis man wieder in das gleiche Loch fällt, aus dem man entkommen wollte. Nur, dass es noch tiefer geworden ist.
9
Anders als Liebe macht Angst tatsächlich blind.
1
Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.
60
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
45
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Wer unersetzbar sein will, muss vor allem anders sein.
11
Wenn du einen Freund hast, geh ihn oft besuchen; denn Dornen und Gestrüpp verwachsen den Weg, der nicht begangen wird.
1
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
40

Verwandte Seiten zu Flügel

Die schönsten Zitate und Sprüche über EngelEngelDie besten Zitate und Sprüche über das FliegenFliegenVögelZitate und Sprüche über Freundschaft und FreundeFreundschaftFlorence NightingaleFrida KahloFüßeTeresa von ÁvilaEinsamkeit & AlleinseinMevlana Celaleddin Rumi
Englische Übersetzungen zeigen?