Zitate und Sprüche von Florentin Will

Zitate und Sprüche von Florentin Will

Florentin David Pascal Will (* 23. März 1991 in Ebersberg) ist ein deutscher Schauspieler und Komiker.

Pokémon ist wie Digimon, nur mit nem schlechteren Intro-Song.
Das Podcast Ufo - Januar 2024
Du bist der schlechteste Geoguesser der Welt, du erkennst nicht mal Disney World! Ich bitte dich! "Ja, also da haben wir ne große Maus - könnt' Bulgarien sein." Alter, Lars, du baust echt ab.
Rocket Beans TV - Verflixxte Klixx #175
Ein Buch sagt mehr als tausend Worte.
September 2022
Auch wenn du der CEO von Bifi bist, musst du auch manchmal selber ne Kuh erwürgen. Manchmal geht's halt nicht anders, wenn's ein harter Arbeitstag ist.
Rocket Beans TV - Factorio mit Florentin #12
Leute verstehen manchmal nicht, wie viel Spaß man mit seiner eigenen Dummheit haben kann.
Rocket Beans TV - Florentin rüstet auf | Factorio #9
Wenn du so'n Baumeister von der chinesischen Mauer bist, sagste dir auch, "ey, wenn da jetzt keiner angreift, bin ich stocksauer!"
Rocket Beans TV - Factorio mit Florentin #3
Der hat volle Lebensenergie, aber kann sich nicht bewegen. Ja gut, das kenn' ich. Nennt sich Wochenende.
Rocket Beans TV - Florentin spielt Age of Empires III, vom 28.09.2020
2000 Stunden... das ist ein Drittel der Herr der Ringe Trilogie. Das kriegt man eigentlich noch hin.
Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 29.05.2020
Seehund. Sorry, aber wenn ich dieses Emoji sehe, verstehe ich, warum Leute die zu Tode kloppen.
Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 31.01.2020
1
Je mehr man weiß, dass man nicht weiß, weiß man auch mehr.
Das Podcast Ufo - UFO154 Live Show Köln
2
Wirklich, du kratzt an der geistigen Behinderung was Mathematik angeht.
Rocket Beans TV - Verflixxte Klixx vom 05.10.2018
1
WGs sind Innovationsmotoren, denn WGs sorgen dafür, dass Menschen nicht ihr Zimmer verlassen wollen.
Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 21.09.2018
Etienne: "Warum haben alle Sachen 'nen Rechtsdrall? Das verstehe ich noch nicht."
Florentin: "Das ist ein gesellschaftliches Problem."
Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 30.08.2018 - Etienne & Florentin beim Golf
Fabian: "Mein alter Schachtrainer hat immer gesagt, 'Fabian,...'"
Florentin: "...such dir 'ne Freundin!"
Rocket Beans TV - Schach mit Florentin & Fabian Kr. 20.07.2018
Jan Böhmermann: "Wo, Herr W., ist ihr Bart?"
Florentin Will: "Herr Böhmermann, investigativer Journalismus beginnt immer bei einem selbst. Und deswegen habe ich heute morgen vor meinem Badezimmerspiegel nach intensiver Recherche mein eigenes Gesicht schonungslos aufgedeckt."
(Neo Magazin Royale) - vom 19.04.2018
Zwei Dinge die sich wirklich anziehen sind ein schlechter Charakter und schlechte Rechtschreibung.
Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 03.11.2017
Etienne: "Hat der Böhmermann eigentlich nochmal nach mir gefragt?"
Florentin: "Ja, obwohl er dich Nils nennt, was ein bisschen komisch ist."
Sobald Leute andere Leute dafür verurteilen, dass sie irgendwas machen, was sie selber gut finden, sind sie Arschlöcher.
Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 15.09.2017
Die Juden sind sehr schlecht im Stadt-Land-Fluss spielen. Die finden nie ein Land.
Gute Arbeit Originals - The History of Late Night: Ägypten
Kommen wir jetzt zu den Social Media News. [..] Momentan sprechen alle darüber: das Meer. Moses hat es bereits geteilt und ihm folgen auch schon 20.000 Juden. Und der nächste Viralhit steht am Horizont: die Masern.
Gute Arbeit Originals - The History of Late Night: Ägypten
Außerdem haben wir unseren Außenreporter losgeschickt, um die neusten Werkzeuge zu testen. Nachdem mit der Keule das Dating ja zum Kinderspiel geworden ist, verspricht ein spitzer Ast, den man vorne so'n bisschen abgebrochen hat, Säbelzahntiger zu verjagen.
Gute Arbeit Originals - The History of Late Night - Steinzeit
Jetzt wo wir doppelt weise sind, 'Sapiens Sapiens', ist endlich schluss mit dummen Ideen. Dumme Ideen, oder wie die AfD es nennt: Parteiprogramm.
Gute Arbeit Originals - The History of Late Night - Steinzeit
Das Comeback des Jahres; die Pest ist wieder da. Viele Leute nennen sie ja den schwarzen Tod - jetzt muss ich mir leider 'nen neuen Namen für meine Schwiegermutter ausdenken. Dazu passend der Hashtag der Woche, meine Damen und Herren: #simplythepest
Gute Arbeit Originals - The History Of Late Night - Mittelalter
Ein Mann hat 95 Thesen an unsere Kirche genagelt. Endlich wird im Christentum mal genagelt.
Gute Arbeit Originals - The History Of Late Night - Mittelalter
Eine neue Studie hat ergeben, dass Stormtrooper immer größere Schwierigkeiten haben einen Partner zu finden. Ich mein, es ist nicht verwunderlich, sie haben immer Schwierigkeiten jemanden zu treffen. Letzte Woche ist ein Stormtrooper Amok gelaufen. Es gab 0 Verletzte.
Gute Arbeit Originals - The History of Late Night - Star Wars
Von überall her kommen die Leute um im Dreck nach Gold zu suchen. Im Dreck nach Gold suchen, oder wie Frauen sagen würden... Dating.
Gute Arbeit Originals - The History of Late Night: Wilder Westen
Außerdem: Land-tag in Sicht. Es geht ein Steuerbordruck durch die politische Piratenlandschaft. Immer mehr Piraten wählen steuerbordradikale Parteien, wie die Alternative für's Deck. Wir diskutieren die Folgen. Außerdem: Warum man keine Geschäfte mit Captain Hook machen sollte. Kleiner Hinweis - sie haben einen Haken.
Gute Arbeit Originals - The History Of Late Night - Pirates of the Caribbean
Ein neuer Trend geht um im Lande; Nacktbaden, auch FKK genannt. Hab' ich letzte Woche tatsächlich mal ausprobiert. Hat mir ganz gut gefallen eigentlich. Jetzt wissen zumindest meine Genitalien wie sich Freiheit anfühlt.
Gute Arbeit Originals - The History of Late Night - DDR
Immer mehr Menschen flüchten aus der DDR, die Bevölkerungszahlen sind tief gesunken. Anders gesagt: sie halten sich in Grenzen.
Gute Arbeit Originals - The History of Late Night - DDR
Du musst einfach mal dumm da stehen, um am Ende klüger zu sein.
Rocket Beans TV - #MoinMoin
1
Fernsehen sollte immer dümmer sein, als die Leute die es schauen.
Rocket Beans TV - #MoinMoin
Man steht oft vor dem Problem, dass man sagt, "ich möchte jetzt einen Film anschauen, ich weiß aber nicht welchen." Und dann guckt man sich die Auswahl durch und man hat keine Ahnung und am Ende macht man gar nichts und masturbiert.
Rocket Beans TV - #MoinMoin
Wie f*cking deprimierend ist es denn bitte, als Tier nach einem anderen Tier benannt zu werden? Ich bin'n Hirsch-Käfer.
Rocket Beans TV - Verflixxte Klixx Staffel 2 #33
Hallo, ich bin Florentin und wenn ihr denkt, dass wir die Bohnen verschonen, dann habt ihr aber komplett falsch gerechnet.
Rocket Beans TV - Chat Duell vom 23.02.2016

Zitate und Sprüche über Florentin Will

Etienne: "Varion hat auch sehr gut gerochen. Ich habe nicht das letzte Wort gehabt bei dieser Entscheidung."
Florentin: "Und du stellst keine Leute ein, die lustiger sind als du."
Etienne: "Deshalb hast du den Job."
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - Alles Mögliche Fights #15

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Legolas, genau. Heißt der überhaupt noch so, oder heißt der jetzt Klemmbausteinlas?
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - Almost Daily #506
Etienne: "Du machst einfach deine eigene Social Media Plattform. Lingsch Online. Oder Lingsch Social."
Nils: "Lingsch In."
Andreas: "Das ist das nächste - Linked In ist doch jetzt auch wie...-"
Etienne: "Lingsch In!"
Nils: "Ey, sag mal, bist du eigentlich anwesend? Unfassbar der Typ, oder? Das ist mein Leben, jeden Tag geht das so."
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - gamescom 2023 - Tag 4
Andreas: "Was hast du alles an Social Media Plattformen?"
Etienne: "Alles. Frag mich."
Andreas: "Snapchat?"
Etienne: "Ne."
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - gamescom 2023 - Tag 4
Wenn irgendwas nach oben will, lass es zu.
Jan Köppen in Rocket Beans TV - Jugendzimmer
Simon: "Das Gehirn ist die größte erogene Zone."
Etienne: "Kommt auf's Gehirn an."
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 06.01.2022
Er tanzt wie ein Schmetterling und sticht zu wie... ne Dampfwalze!
Simon Krätschmer in Rocket Beans TV - Tag der freien Schelle | RBTV watscht EUCH in TEKKEN 7
Ich wollte auch mal Schauspielerin werden. Aber ging nicht - zu viele Filmrisse.
Katjana Gerz in Gute Arbeit Originals - GUTEN MORGEN! mit Kim Meyer - Gast: Edin Hasanovic
Jeder ist des eigenen Glückes Schmied und du bist ein verdammt schlechter Schmied.
Nagelsmann hat intern zu viel Stress erzeugt, wird gemunkelt. Deshalb holt man den entspannten Tuchel.
Etienne Gardé - März 2023
Geil ist Brokkoli, weil's aussieht als ob du kleine Bäume isst.
Stefan Titze in Das Podcast Ufo - UFO154 Live Show Köln
Kenne dich selbst und kenne deine Gegner, dann hast du den Schlüssel zum Sieg in der Hand.
Ash Ketchum in Pokémon - Staffel 1 Episode 7
7
Je heller das Licht, desto dunkler ist der Schatten.
Kari Kamiya in Digimon
He loves to make light of a foe's predicament.

Verwandte Seiten zu Florentin Will

Zitate und Sprüche aus Rocket Beans TVRocket Beans TVZitate und Sprüche aus Gute Arbeit OriginalsGute Arbeit OriginalsZitate und Sprüche von Lars Eric PaulsenLars Eric PaulsenZitate und Sprüche von Etienne GardéEtienne GardéZitate und Sprüche aus Das Podcast UfoDas Podcast UfoZitate und Sprüche aus dem Pokémon-UniversumPokémonZitate und Sprüche aus DigimonDigimonZitate und Sprüche von Captain HookCaptain HookZitate und Sprüche über DummheitDummheitDie besten Sprüche zum WochenendeWochenende