Zitate und Sprüche von Flip Wilson

Zitate und Sprüche von Flip Wilson

The cost of living is going up and the chance of living is going down.
The secret of my success with Geraldine is that she's not a putdown of women. She's smart, she's trustful, she's loyal, she's sassy.
Wenn ich mein Motorrad heiraten könnte, würde ich sie direkt zum Altar schieben.
1
The devil made me do it.
Man kann den Jackpot nicht knacken, wenn man nicht zumindest ein paar Münzen in die Maschine steckt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Renn-Motorrad zu fahren ist wie Kunst - etwas, was man tut, weil man es fühlt.
1
Ein schlechter Tag auf dem Motorrad ist immer noch besser als ein guter Tag auf der Arbeit.
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Mein Motorrad verliert kein Öl - es markiert sein Revier!
"Wissen Sie, wieso ich Sie angehalten habe?"
"Weil ich es zugelassen habe!"
Nur meine Freundin schreit lauter!
Natürlich spreche ich mit mir selbst. Ich bin Biker und manchmal brauche ich eben kompetente Beratung.
Biker werden nicht grau. Das ist Chrom!
Willst du schräg die Straße streifen, musst du mit den Knien schleifen!
Jeder kann mit einem Motorrad springen. Der Ärger fängt erst an, wenn man wieder damit landen will.
Vielleicht ist Motorradfahren gefährlicher, aber meine Leidenschaft für das Auto wird der für das Motorrad immer nachstehen.
Um ein guter Motorrad-Rennfahrer zu sein, ist es am wichtigsten, eine Leidenschaft für das Bike zu haben.
Ich bin ein Motorrad-Fanatiker - schon immer gewesen. Damit wollte ich mich eigentlich beschäftigen bevor ich Rennfahrer wurde.
Dann wird man erwachsen und lernt vorsichtig zu sein, man kann sich einen Knochen brechen oder auch das Herz, man guckt bevor man springt und manchmal springt man gar nicht, weil nicht immer jemand da ist der einen fängt!
20
Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert. Dann passiert ihm doch nie etwas!
Dorie in Findet Nemo
17
Man muss erst einige Male sterben um wirklich leben zu können.
14
Ging es im Leben eigentlich nicht genau darum, dass man gewisse Wagnisse eingehen musste?
Abbi Glines in Take a Chance - Begehrt
8
Was wäre das für ein Leben, wenn wir nicht den Mut hätten, etwas zu wagen?
7
Wer zu viel riskiert, läuft Gefahr, alles zu verlieren. Wer wiederum zu wenig vom Leben erwartet, bekommt am Ende vielleicht gar nichts.
Tommy Angelo in Mafia
6
Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.
5
Nur wer riskiert zu weit zu gehen, hat die Chance herauszufinden, wie weit man gehen kann.
4
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der darf eben nur auf dem Bauch kriechen.
4
Wer ständig auf den Boden sieht vermeidet zwar zu Stolpern, aber verpasst den Anblick der Welt.
4
Was wäre das Leben ohne ein bisschen Risiko?
3
Ein Schiff ist sicher wenn es im Hafen liegt, aber dafür wurden Schiffe nicht gebaut.
3
In einer sich so schnell verändernden Welt wie unserer, wird jeder versagen, der nicht bereit ist Risiken einzugehen.
Mark Zuckerberg (Facebook CEO)
3
The world is the board, Heiress. We just have to keep rolling the dice.
When the odds are bad, you change the rules.
Jennifer Lynn Barnes in The Naturals - Killer Instinct
I found that any game can be made interesting if you put some money on it.
Lasst einfach die Scheiße. Und auch wenn ihr mal vorhabt, in die Spielhalle oder ins Kasino zu gehen: Das ist Gift - für dich, für deinen Körper, und das brauchst du einfach nicht. Merkt euch das, letztendlich gewinnt immer die Spielhalle!
MontanaBlack - Vom Junkie zum Youtuber 5#
2
Nein. Obwohl, doch - an Erfahrung.
Michael Schumacher - September 2003, auf die Frage, ob er in Las Vegas etwas gewonnen hat
Ob man spielt oder nicht - man hat in etwa die gleiche Chance im Lotto zu gewinnen.
Glücksspiel: Der sichere Weg etwas zu geben und nichts dafür zu bekommen.
Es gibt beim Glücksspiel einige harte Lektionen zu lernen, aber die härteste ist der Unterschied zwischen Spaß haben und klug sein.
Ich spiele gern Blackjack. Ich bin nicht spielsüchtig. Ich bin süchtig danach, in einem Halbkreis zu sitzen.
Würde man nie verlieren, dann wäre es kein Glücksspiel.
Einen Teil meines Geldes habe ich verzockt und einen Teil habe ich für Frauen ausgegeben. Den Rest habe ich nur sinnlos verprasst.
Ich habe gezockt als ich jünger war. Heute bin ich klüger.
Ob man ein Spiel gewinnt oder verliert ist egal. Wichtig ist, dass man seine Wette gewinnt.
Charlie Harper in Two and a half Men - Staffel 1 Episode 5
4
Diese Gefahr besteht nicht, weil alle NATO-Mitgliedstaaten, alle Unterstützerstaaten der Ukraine sich völlig darüber im klaren sind, dass die Grenze zur Kriegsbeteiligung nicht überschritten werden wird.
Boris Pistorius - Juli 2024
Man kann nicht einfach sagen, der Putin ist ein Kriegsverbrecher.
Alice Weidel - Juni 2024
Wissen Sie, ich mache nicht nur Wahlkampf, sondern ich regiere die Welt.
Joe Biden - Juli 2024
Ich hab das Gefühl, wir wissen alle gar nicht, in was für nem schönen Land wir leben. Jede Schlagzeile ist negativ. Jeder ist pessimistisch.
Julian Nagelsmann - Juli 2024
Den Weltmeistertitel 1990 in Italien und die Heim-WM 2006 erlebte ich als Glücksmomente. Heute kann ich mich nicht mehr mit unserer Nationalmannschaft identifizieren.
Björn Höcke - Juni 2024
Wir waren von Anfang an dominant. Was wir kritisieren können, ist, dass wir sie nicht schon vorher getötet haben.
Antonio Rüdiger - Juni 2024, nach Deutschland v Dänemark

Verwandte Seiten zu Flip Wilson

Die besten Biker-Sprüche und Zitate über MotorräderMotorräderRisikoZitate und Sprüche über Glücksspiel und ZockenZocken & GlücksspielDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?