Die besten Zitate und Sprüche über das Fliegen

Die besten Zitate und Sprüche über das Fliegen

Verrückt, dass fallen wie fliegen ist, für 'nen kleinen Moment

Casper - 20QM, Album: Hinterland
95
Kommentieren 

Ich glaube, dass die Angst, die man hat, wenn man an einem Abgrund steht, in Wahrheit vielmehr eine Sehnsucht ist. Eine Sehnsucht, sich fallen zu lassen - oder die Arme auszubreiten und zu fliegen.

Sehnsucht, Angst & FurchtIsabel Abedi in Whisper
30
Kommentieren 

Flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst, weil du nie kriegst, was du kriegen kannst.

Bushido - Sieh in meine Augen
17
Kommentieren 

Du musst einfach an etwas Schönes denken und dann hebst du ab und fliegst.

FantasieWenn Träume fliegen lernen
10
Kommentieren 

The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

MutJ.M. Barrie in Peter Pan
9
Kommentieren 

Nur wenn du fällst wirst du erfahren, ob du fliegen kannst.

It is only when you fall that you learn whether you can fly.

FehlerDragon Age - 2, von Flemeth
6
Kommentieren 

Aber wenn der Drache steigen will, muss er gegen den Wind fliegen.

Kerstin Gier in Silber
6
Kommentieren 

Als ich die Dinge losließ, die mich am Boden hielten, meinen Stolz und Hochmut, meine Eitelkeit und Traurigkeit… erst als ich so tief viel, habe ich erkannt, dass ich fliegen konnte.

Trauer & Beileid, StolzMark Barnes in Kampf der Großen Häuser - Echos der Vergangenheit
4
Kommentieren 

Manchmal, bevor wir fliegen, fallen wir.

Courtney Cole in Until We Fly
4
Kommentieren 

Ich wurde gefragt ob ich fliegen kann. Ich antwortete: 'Ja - für einen kurzen Moment.'

People ask me if I could fly. I said: 'Yeah - for a little while.'

Michael Jordan
4
Kommentieren 

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel.

Mut, Optimismus, Flügel, VögelSir James Matthew Barrie
4
Kommentieren 

Wenn du fliegen willst, musst du das loslassen, was dich runterzieht.

If you want to fly, you have to let go what pulls you down.

Ehrgeiz, LoslassenUnbekannt
4
Kommentieren 

Sucht mich am Himmel, dort, wo die Nacht den Tag besiegt
Wie jemand neulich sagte, 'Leben heißt zu lernen wie man fliegt'

Leben, Musical-ZitateWicked – Die Hexen von Oz - Frei und schwerelos, von Elphaba
3
Kommentieren 

Schweben ist der erste Schritt auf dem Weg zum Fliegen.

Derek Landy in Skulduggery Pleasant - Auferstehung
3
Kommentieren 

Man kann fliegen, ohne sichtbare Flügel zu haben.

Henning Mankell in Der Chronist der Winde
2
Kommentieren 

Fliegen heißt Lernen sich auf den Boden zu schmeißen und ihn zu verfehlen.

Flying is learning how to throw yourself at the ground and miss.

Douglas Adams
2
Kommentieren 

Wenn du das Fliegen einmal erlebt hast, wirst du für immer auf Erden wandeln, mit deinen Augen himmelwärts gerichtet. Denn dort bist du gewesen und dort wird es dich immer wieder hinziehen.

Leonardo Da Vinci
1
Kommentieren 

Eine Landung, nach der man noch laufen kann, ist eine gute Landung. Benutzt man das Flugzeug am nächsten Tag noch, ist sie perfekt.

FlugzeugeChuck Yeager
1
Kommentieren 

Wenn der Vogel nicht versucht zu fliegen, merkt er nie, dass er in 'nem Käfig lebt.

If a bird doesn't dare to fly, it'll never know it lives in a cage.

Mut, VögelAlma in Willkommen auf Eden, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

"Momentum," She repeats. "You can't just stand there if you want something to fly. You have to run."

Lauren DeStefano in Chemical Garden - Fever
 
Kommentieren 

One thing about flying that he never got used to was that no matter how awful the weather was on the ground, if you flew high enough you could always find the sun.

Tom Clancy in Jagd auf Roter Oktober
 
Kommentieren 

Es war das erste mal in der Geschichte, dass eine Maschine, die einen Menschen trägt, und von einem Motor angetrieben wird, von selbst angefangen hat, zu fliegen.

It was the first time in the history of the world that a machine carrying a man and driven by a motor had lifted itself from the ground in free flight.

FlugzeugeOrville Wright
 
Kommentieren 

Ich gebe zu, dass ich 1901 zu meinem Bruder Orville gesagt habe, dass der Mensch in 50 Jahren noch nicht fliegen würde.

I confess that in 1901 I said to my brother Orville that man would not fly for fifty years.

IrrtümerWilbur Wright
 
Kommentieren 

Die Luftfahrt ist der Beweis dafür, dass wir, wenn wir nur wollen, in der Lage sind, das Unmögliche zu schaffen.

Aviation is proof that given the will, we have the capacity to achieve the impossible.

Eddie Rickenbacker
 
Kommentieren 

Zum ersten mal ganz alleine, hunderte Meter über der Erde, in einem Cockpit zu sitzen, ist eine Erfahrung, die man nie vergisst.

To be absolutely alone for the first time in the cockpit of a plane hundreds of feet above the ground is an experience never to be forgotten.

Charles Lindbergh
 
Kommentieren 

Wenn ich wählen könnte, hätte ich lieber Vögel statt Flugzeuge.

I realized that If I had to choose, I would rather have birds than airplanes.

VögelCharles Lindbergh
 
Kommentieren 

Wenn du fliegen willst, musst du den Mist loswerden, der dich herunter zieht.

Wanna fly, you got to give up the shit that weighs you down.

Toni Morrison
 
Kommentieren 

Flying might not be all plain sailing, but the fun of it is worth the price.

Amelia Earhart
 
Kommentieren 

Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen!

Douglas Adams
 
Kommentieren