Die besten Zitate und Sprüche über das Fliegen

Die besten Zitate und Sprüche über das Fliegen

Das Gefühl des Fliegens, sei es wie ein freier Vogel hoch am Himmel oder in einem Flugzeug hoch über den Wolken, ist unbeschreiblich. Die Schwerkraft verliert ihre Macht, und wir erleben einzigartige Momente der Freiheit und Leichtigkeit. Die Welt unter uns erscheint klein und unwichtig, während wir uns in eine andere Dimension begeben. Die Sorgen des Alltags verblassen, und wir spüren eine unbeschreibliche Euphorie. Ob mit ausgebreiteten Flügeln oder in einem Flugzeug, das Fliegen verbindet uns mit einer tieferen Sehnsucht, mit dem Wunsch, die Welt von oben zu betrachten und unsere Träume zu erreichen.

Verrückt, dass fallen wie fliegen ist, für 'nen kleinen Moment
Casper - 20QM, Album: Hinterland
95
Ich glaube, dass die Angst, die man hat, wenn man an einem Abgrund steht, in Wahrheit vielmehr eine Sehnsucht ist. Eine Sehnsucht, sich fallen zu lassen - oder die Arme auszubreiten und zu fliegen.
30
Flieg wenn du fliegen kannst, lieb wenn du lieben kannst, weil du nie kriegst, was du kriegen kannst.
Bushido - Sieh in meine Augen
17
Du musst einfach an etwas Schönes denken und dann hebst du ab und fliegst.
10
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.
9
Nur wenn du fällst wirst du erfahren, ob du fliegen kannst.
Flemeth in Dragon Age
7
Aber wenn der Drache steigen will, muss er gegen den Wind fliegen.
6
Als ich die Dinge losließ, die mich am Boden hielten, meinen Stolz und Hochmut, meine Eitelkeit und Traurigkeit… erst als ich so tief viel, habe ich erkannt, dass ich fliegen konnte.
Mark Barnes in Kampf der Großen Häuser - Echos der Vergangenheit
4
Manchmal, bevor wir fliegen, fallen wir.
Courtney Cole in Until We Fly
4
Ich wurde gefragt ob ich fliegen kann. Ich antwortete: 'Ja - für einen kurzen Moment.'
4
Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der, dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist, dem wachsen Flügel.
4
Wenn du fliegen willst, musst du das loslassen, was dich runterzieht.
4
Sucht mich am Himmel, dort, wo die Nacht den Tag besiegt
Wie jemand neulich sagte, 'Leben heißt zu lernen wie man fliegt'
Elphaba in Wicked – Die Hexen von Oz - Frei und schwerelos
3
Schweben ist der erste Schritt auf dem Weg zum Fliegen.
3
Man kann fliegen, ohne sichtbare Flügel zu haben.
2
Fliegen heißt Lernen sich auf den Boden zu schmeißen und ihn zu verfehlen.
2
Wenn du das Fliegen einmal erlebt hast, wirst du für immer auf Erden wandeln, mit deinen Augen himmelwärts gerichtet. Denn dort bist du gewesen und dort wird es dich immer wieder hinziehen.
1
Eine Landung, nach der man noch laufen kann, ist eine gute Landung. Benutzt man das Flugzeug am nächsten Tag noch, ist sie perfekt.
1
Flying is not merely some crude, mechanical process. It is a delicate art. Purely aesthetic. Poetry of motion. And the best way to learn it is to do it.
Wenn der Vogel nicht versucht zu fliegen, merkt er nie, dass er in 'nem Käfig lebt.
Alma in Willkommen auf Eden - Staffel 1 Episode 1
"Momentum," She repeats. "You can't just stand there if you want something to fly. You have to run."
One thing about flying that he never got used to was that no matter how awful the weather was on the ground, if you flew high enough you could always find the sun.
Es war das erste mal in der Geschichte, dass eine Maschine, die einen Menschen trägt, und von einem Motor angetrieben wird, von selbst angefangen hat, zu fliegen.
Ich gebe zu, dass ich 1901 zu meinem Bruder Orville gesagt habe, dass der Mensch in 50 Jahren noch nicht fliegen würde.
Die Luftfahrt ist der Beweis dafür, dass wir, wenn wir nur wollen, in der Lage sind, das Unmögliche zu schaffen.
Zum ersten mal ganz alleine, hunderte Meter über der Erde, in einem Cockpit zu sitzen, ist eine Erfahrung, die man nie vergisst.
Wenn ich wählen könnte, hätte ich lieber Vögel statt Flugzeuge.
Wenn du fliegen willst, musst du den Mist loswerden, der dich herunter zieht.
Flying might not be all plain sailing, but the fun of it is worth the price.
Fliegen ist gar nicht so schwer wie man denkt. Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Vogel steigt niemals zu hoch, so lange er seine eigenen Flügel benutzt.
28
Selbst ein gefangener Vogel versucht irgendwann die Tür seines Käfigs zu öffnen. Er gibt die Hoffnung auf Freiheit nie auf.
16
Nichts bereitet mir so viel Freude wie das Reisen. Ich liebe es in Züge und Boote und Flugzeuge einzusteigen.
1
Wenn es scheint, als hätte sich alles gegen dich verschworen, bedenke, dass Flugzeuge gegen den Wind aufsteigen, nicht damit.
1
Wenn man mit Flügeln geboren wird, sollte man alles dazu tun, sie zum Fliegen zu benutzen.
3
Kinder sind Raupen und Erwachsene sind Schmetterlinge. Und kein Schmetterling erinnert sich mehr daran, wie es sich anfühlte, eine Raupe zu sein.
15
Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen.
45
Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.
60
The fact that all of this was happening in virtual space made no difference. Being virtually killed by virtual laser in virtual space is just as effective as the real thing, because you are as dead as you think you are.
Das Leben ist wie eine Landschaft. Man lebt zwar mittendrin, aber beschreiben kann man es erst mit etwas Distanz.
1
Find' kein' Schlaf, weil die Vergangenheit mich jagt
Will Distanz zwischen mir und was war
Casper - sowas von da (hellwach), Album: nur liebe, immer.
1
Vielleicht ist der Ort, den wir zu Hause nennen, gar nicht der, an dem wir geboren wurden, sondern der an dem sich unser Herz zu Hause fühlt.
13
Wie sehr sich Noa wünschte, mit David zu sprechen! Wie sehr sie sich gestern Nacht gewünscht hatte, dass er sie nicht alleine lassen würde. Es war ein fast körperlicher Schmerz gewesen, als er sie zurückließ.
2
Am Ende geht einer doch immer dahin, wohin es ihn zieht.
53
Anders als Liebe macht Angst tatsächlich blind.
1
Du hast Samra, diese Fotze, zu 'nem Junkie gemacht
Und deine Kinder woll'n Vladislav, nicht Capital Bra
Bushido - Dark Knight, Album: Rex in aeternum
1
Ich mach mir nur Notizen. Worüber weiß ich erst wenn ich sie noch einmal gelesen habe.
James Matthew Barrie in Wenn Träume fliegen lernen
4
Natürlich findet es in deinem Kopf statt, aber warum, in aller Welt, sollte das heißen, dass es nicht wirklich ist?
32
Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten.
Wendy in Peter Pan
57
Miriam: "People like us don't change the world, Hira."
Hira: "Because people like you never try!"
Dragon Age - Absolution
1

Verwandte Seiten zu Fliegen

VögelFlugzeugeFlügelSchmetterlingeMutJ.M. BarrieDouglas AdamsCharles LindberghDie besten Zitate und Songtexte von CasperCasperIsabel Abedi
Englische Übersetzungen zeigen?