Zitate und Sprüche über Fleisch

Zitate und Sprüche über Fleisch

Entdecke die besten Zitate und Sprüche über Fleisch! Lass dich inspirieren und wecke die Lust auf köstliche Gaumenfreuden. Jetzt besuchen!

Aber ich mag keine fünf bis zehn neue Kartoffeln. Und Mohrrüben auch nicht. Können wir nicht lieber Fleischklößchen pflanzen?
Sven Nordqvist in Pettersson und Findus - Aufruhr im Gemüsebeet
3
Genetisch sind wir ja nicht weit vom Schwein entfernt: Ich denke jedes Mal, wenn ich in eine Metzgerei gehe, dass es ein reiner evolutionärer Glücksfall ist, dass ich auf dieser Seite der Theke stehe.
2
Auch für die Verbraucher wird sich etwas ändern müssen. Dabei soll Fleisch kein Luxusprodukt für Reiche werden. Aber auch keine Alltags Ramschware.
Julia Klöckner (als Bundeslandwirtschaftsministerin) - Juni 2020
1
Der Mensch ist kein Beilagenesser.
1
Veganer leiden Mängel, davon bin ich überzeugt. Fleisch ist für mich ein Stück Lebenskraft. Bei uns wird einmal in der Woche Fleisch aus vorbildlicher Tierhaltung gegessen.
Ich lass das Hotdog-Brötchen sein, zieh mir nur die Bratwurst rein
Die Veganer fangen an, um mich zu bangen
Krieg ich heute einmal Durst, lutsche ich an einer Wurst
Und ihr Feuchtigkeitsgehalt stillt mein Verlangen
Mundstuhl - Fleisch
Ich ess' Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Gemüse
Ich ess' Fleisch, nur noch Fleisch, niemals Salat
Ich kratz vom Schnitzel die Panade, dafür bin ich mir zu schade
Ich ess' Fleisch, nur noch Fleisch
Knossi - Fleisch
"Ich will ein Rind von dir."
...kam bei der Bedienung im Steakhaus eher medium an.
Wie, "er mag kein Fleisch"? Na, dann mache ich eben Lamm.
Fleisch ohne Wein zu essen ist auch eine Sünde.
Larys Strong in House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 6
Danke Kühe. Ich weiß euren Geschmack zu schätzen.
Wenn Gott nicht wollte, dass wir Tiere essen, wieso hat er sie dann aus Fleisch gemacht?
Im Allgemeinen, glaube ich, werden die Menschen immer mehr dazu kommen, die Fleischnahrung einzuschränken oder sich ihrer ganz zu enthalten.
Man kann ruhig Veganer sein. Aber sei Veganer und halt die Fresse!
Egal wie zäh das Fleisch auch ist, es wird zart wenn man es nur dünn genug schneidet.
Rinderbraten, medium gegart, ist nicht nur eine Mahlzeit. Er ist eine Philisophie.
Gesetze sind wie Würste, man sollte besser nicht dabei sein, wenn sie gemacht werden.
Alles was das Herz wohl will
ist die Lust an Fleisch vom Grill
Pflanzen kann man essen? Seltsame Idee.
Weißt du, was sich unter anderem in Hotdogs befinden darf? Schweinelippen und -arschlöcher! Ich sage, hey, von mir aus, ihr Schweine. Denn ich mag Hotdogs.
Jesse Pinkman in Breaking Bad - Staffel 3 Episode 10

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Grillsport ist die effektivste Methode, um Fett zu verbrennen.
1
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle.
1
Morgen geht es um die Wurst, wenn nicht sogar um den ganzen Grill.
1
Ich wäre gerne eine Wespe. Zuerst versaue ich jemandem seinen Grillabend und dann ertränke ich mich in seiner Cola.
"Wir grillen heute."
- 396 Wespen gefällt das
- 83 Wespen haben das geteilt
- 1 Wespe hat das Event "Partycrasher bei Homo Sapiens" erstellt
Gibt mir das Leben Salat, schmeiß' ich ihn weg, wenn ich will
Gibt das Leben mir Fleisch, kommt es direkt auf den Grill
SDP - F.I.C.K.D.I.C.H., Album: Zurück in die Zukunst
Grillen mag nicht den Weg zum Weltfrieden ebnen, aber es ist ein Anfang.
Es gibt grillen und es gibt Barbecue. Grillen ist, wenn man sagt, 'Wir heizen den Grill auf und schmeißen unser Steak, unseren Burger, unser Hähnchen drauf.' Beim Barbecue geht man es langsam und entspannt an.
Schwenkt der Grillmeister die Zange
dauert der Grillschmaus nicht mehr lange
Gemütlichkeit ist der Schlüssel einer jeden Grillfeier.
Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Alles was ihr hier seht ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen.
13
Ich mag die Wirklichkeit nicht, aber sie ist immer noch der einzige Ort, wo es etwas Vernünftiges zu essen gibt.
6
Oh nein, ich esse nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gegessen habe.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 23 Episode 5
6
Annika fragte: "Dürfen wir mit den Fingern essen?" "Meinetwegen gern", sagte Pippi. "Aber ich halt mich an den alten Trick, mit dem Mund zu essen."
4
Leonard: "Du schuldest mir noch 2$, Schwein Moo Shu ist teurer geworden."
Howard: "Es wird von Tag zu Tag härter ein schlechter Jude zu sein."
Howard Wolowitz in The Big Bang Theory - Staffel 2 Episode 14
6
Wir nehmen die Wohnung, aber Big sagt wir brauchen noch ne neue Küche, was ich nicht beurteilen kann, denn ich horte Pullis in meinem Backofen und außer Chaos und ein paar kleinerer Feuer habe ich dort noch nie etwas vollbracht.
2
Pettersson grub das Gemüsebeet um und harkte die Erde glatt. Dann säte er die Samen in geraden schönen Reihen, Mohrrüben-, Zwiebel-, Erbsen- und Bohnensamen. Der Kater pflanzte sein Fleischklößchen. Von Zeit zu Zeit lief er hin, um nachzusehen, ob es schon gewachsen war.
Sven Nordqvist in Pettersson und Findus - Aufruhr im Gemüsebeet
1
Und ich dachte schon du wärst fort und hast dir einen besseren alten Mann gesucht.
Sven Nordqvist in Pettersson und Findus - Wie Findus zu Pettersson kam
2
Wer sich festklebt, macht das ab sofort nicht mehr in München oder Berlin, sondern in Bejing oder Shanghai.
Brasilien hat sich mit Abschluss des Mercosur-Abkommens zu einer nachhaltigen Waldwirtschaft bekannt. Wenn das Land dieser Verpflichtung nicht nachkommt, werden wir nicht tatenlos zusehen.
Julia Klöckner (als Bundeslandwirtschaftsministerin) - über die Waldbrände im Amazonas-Regenwald 2019
Mir ging es wie Tausenden von Hobbymusikern, Freizeitschriftstellern, Feierabendmalern und sonstigen Möchtegernkünstlern, die sich jeder Beurteilung entziehen, weil sonst womöglich das Kartenhaus des eingebildeten Talents in sich zusammenfallen würde. Als verkanntes Genie kann man es sich im Leben auch ganz komfortabel einrichten.
2
Wegen Gyula Lóránt hätte ich beinahe aufgehört. Er hat mir mal erklärt, dass man einen herausgesprungenen Meniskus am besten mit der Eckfahne wieder reinhaut.
1
Ich kauf' immer so viel am Black Friday, ich hab' mittlerweile 'nen zweiten Warenkorb bei Amazon, damit auch alles rein passt.
Knossi - Täglich Frisch Geröstet
1
A lot has happened since my big fat Greek wedding. My father passed away, and his last wish was for us to visit his childhood village and reconnect with our roots. So we're having a reunion.
Toula Portokalos in My Big Fat Greek Wedding - 3
Wir wissen vielleicht, was zu tun das richtige wäre, aber die Liebe hindert uns daran. Die Liebe ist ein Verhängnis. Am besten, man schlägt sich ganz unbelastet durch das Leben.
Larys Strong in House Of The Dragon - Staffel 1 Episode 6
Kein Krieg ist den Göttern so verhasst, wie der gegen das eigene Blut. Und keiner ist blutiger als ein Krieg unter Drachen.
Alles wird besser mit etwas Wein im Bauch.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
9

Verwandte Seiten zu Fleisch

Grillsprüche - Die besten Sprüche über Grillen und BBQGrillenEssensprüche - Die besten Zitate und Sprüche über EssenEssenZitate und Sprüche über SchweineSchweineZitate und Sprüche über's KochenKochenZitate und Sprüche von Sven NordqvistSven NordqvistZitate aus Pettersson und FindusPettersson und FindusZitate und Sprüche von Dieter NuhrDieter NuhrZitate und Sprüche von Julia KlöcknerJulia KlöcknerZitate und Sprüche von Heinz StrunkHeinz StrunkZitate und Sprüche aus Fleisch ist mein GemüseFleisch ist mein Gemüse
Englische Übersetzungen zeigen?