Die besten Zitate und Sprüche über Fleisch

Auf myZitate findest du außerdem Zitate und Sprüche über Grillen.

Die besten Zitate und Sprüche über Fleisch

Im Allgemeinen, glaube ich, werden die Menschen immer mehr dazu kommen, die Fleischnahrung einzuschränken oder sich ihrer ganz zu enthalten.

Vegetarier & VeganerAlbert Schweitzer
 
Kommentieren 

Man kann ruhig Veganer sein. Aber sei Veganer und halt die Fresse!

GrillenCarolin Kebekus
 
Kommentieren 

Auch für die Verbraucher wird sich etwas ändern müssen. Dabei soll Fleisch kein Luxusprodukt für Reiche werden. Aber auch keine Alltags Ramschware.

Julia Klöckner (als Bundeslandwirtschaftsministerin), Juni 2020
1
Kommentieren 

Egal wie zäh das Fleisch auch ist, es wird zart wenn man es nur dünn genug schneidet.

No matter how tough the meat may be, it's going to be tender if you slice it thin enough.

KochenGuy Fieri
 
Kommentieren 

Rinderbraten, medium gegart, ist nicht nur eine Mahlzeit. Er ist eine Philisophie.

Roast beef, medium, is not only a food. It is a philosophy.

Grillen, KochenEdna Ferber
 
Kommentieren 

Gesetze sind wie Würste, man sollte besser nicht dabei sein, wenn sie gemacht werden.

Laws are like sausages, it is better not to see them being made.

GesetzeOtto von Bismarck
 
Kommentieren 

Alles was das Herz wohl will
ist die Lust an Fleisch vom Grill

GrillenUnbekannt
 
Kommentieren 

Der Mensch ist kein Beilagenesser.

EssenHeinz Strunk in Fleisch ist mein Gemüse
1
Kommentieren 

Pflanzen kann man essen? Seltsame Idee.

The last time I ate a plant was never.

Ornn, der Gott der Vulkanschmiede in League of Legends
 
Kommentieren 

Weißt du was sich unter anderem in Hotdogs befinden darf? Schweinelippen und -arschlöcher! Ich sage, hey, von mir aus, ihr Schweine. Denn ich mag Hotdogs.

You know what is okay to put in hot dogs? Huh? Pig lips and assholes! But I say, hey, have at it bitches 'cause I love hot dogs.

SchweineJesse Pinkman in Breaking Bad, Staffel 3 Episode 10
 
Kommentieren 

Genetisch sind wir ja nicht weit vom Schwein entfernt: Ich denke jedes Mal, wenn ich in eine Metzgerei gehe, dass es ein reiner evolutionärer Glücksfall ist, dass ich auf dieser Seite der Theke stehe.

SchweineDieter Nuhr
2
Kommentieren