Zitate und Sprüche über Fische

Zitate und Sprüche über Fische

Entdecke eine bunte Welt voller Fisch-Zitate und inspirierenden Sprüchen! Tauche ein und lass dich von der Magie der Meeresbewohner verzaubern.

Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach bewertest, ob er auf einen Baum klettern kann, dann lebt er sein ganzes Leben in dem Glauben, er wäre dumm.
12
Es ist egal ob ein Fisch in einem verdreckten oder in einem sauberen Fluss schwimmt, wenn er weiter vorwärts schwimmt, wächst er gut heran.
3
Es ist das menschliche Paradigma; es ist wie das Wasser für den Fisch, so allgegenwärtig, daß ihr es gar nicht mehr bemerkt oder infrage stellt.
2
Wie nennt man einen Fisch ohne Augen?
Blindfisch.
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 7
2
Der neugierige Fisch geht in's Netz!
Daniela Paguro in Luca
1
The biggest fish in the river gets that way by never being caught.
Edward Bloom in Big Fish
Checke nicht, warum Lebewesen jemals das Meer verlassen haben, es sieht ultra entspannt aus ein Fisch zu sein, ich glaub die unglücklichste Forelle ist noch zufriedener als 99,9% der Weltbevölkerung.
El Hotzo - Oktober 2022, via Twitter
Ich bin der verrückte Fisch, vor dem dich alle gewarnt haben.
Captains wollen tote Fische, Fische wollen tote Captains. Macht Sinn.
Where does a fish keep his wealth? A riverbank! Think about that.
He Bo in SMITE
Papageien sind tolle Haustiere. Sie haben mehr Persönlichkeit als Goldfische.
Die beste Weise, Fische zu beobachten, besteht darin, selber zum Fisch zu werden.
Eine der 24 Gemeinsamkeiten von Frau und Fisch ist, dass beide auf glänzende Sachen abfahren.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer.
15
Die Welt der Menschen... ist kaputt.
11
Niemand hätte jemals den Ozean überquert, wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.
5
Weil es nichts mehr zu fragen oder zu erklären gab. Weil alles was vorher gewesen war, die Vergangenheit, die Grübeleien und die Sorgen, wie die Sandzeichnung eines Kindes am Strand in Sekundenschnelle von der übermächtigen Macht der Meereswellen fortgespült wurde. Und sie beide waren dieses Meer, ohne Ende und ohne Anfang.
5
Salzwasser ist das Heilmittel für alles: Schweiß, Tränen, oder das Meer.
2
Das Meer, das ich bin, hat sich in seine eigenen Wogen hinein ergossen. Seltsames, grenzenloses Meer, das ich bin!
2
Sie dachte, sie wäre da, für diese kleine Ewigkeit Leben. Dachte, sie könnte sie halten. Sand, warm und vertraut, rinnt durch die Finger. Will zum Meer. Weit hinaus und weg von ihr. Wie alle und alles. Nichts und niemand wird zurückkommen. Nichts wird wie es war.
2
Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, außergewöhnlich zu sein?
14
Wer ein hungriges Tier füttert, nährt seine eigene Seele.
6
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
6
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
6
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
5
Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher als die anderen.
4
Der Einzige, der den Schneeleopardenpelz braucht, ist der Schneeleopard selbst.
Kerstin Gier in Silber - Das zweite Buch der Träume
4
Angeln ist viel mehr als Fische zu fangen. Es gibt uns die großartige Gelegenheit, zur Einfachheit unserer Vorväter zurück zu kehren.
1
Viele gehen ihr ganzes Leben Angeln ohne zu merken, dass es nicht die Fische sind, wonach sie suchen.
1
Heute ist er wirklich traurig, dachte Findus. Ich muss mir was einfallen lassen, damit er wieder fröhlich wird. Leise wie ein Katze schlich Findus auf den Küchentisch ganz nah zu Petterson heran und hielt eine Kralle in die Luft. "Ja, was ist denn?" murmelte Petterson. "Wir können angeln gehen. Dann wirst du wieder fröhlich", flüsterte Findus.
1
Ich mache nur Filme um meine Leidenschaft für's Angeln zu finanzieren.
Ich mag Angeln. Angeln ist ein wunderbarer Weg um sich zu entspannen.
Gibst du einem Mann einen Fisch, nährt er sich einmal. Lehrst du ihn das Fischen, nährt er sich sein ganzes Leben.
Zwischen Angeln und am Ufer stehen wie ein Idiot ist es nur ein schmaler Grat.
Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 6 Episode 3
19
Vernunft wird dich von A bis Z bringen; Fantasie bringt dich überall hin.
23
Wann wurden Genies jemals wirklich respektiert?
2
Der Unterschied zwischen dem Schüler und dem Meister ist, dass der Meister häufiger versagt hat, als der Schüler es überhaupt probiert hat.
4
Man kann seine Schwächen und Fehler auch zu seiner Waffe machen.
6
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Am ersten Tag musst du deine Vergebung vielleicht hundertmal erklären, und auch noch am zweiten Tag. Aber am dritten Tag wird es schon weniger oft nötig sein, und dann von Tag zu Tag immer weniger, bis du eines Tages spürst, dass du vollständig vergeben hast. Und dann wirst du eines Tages für die Heilung dieses Menschen beten und ihn mir übergeben, auf dass meine Liebe jede Spur von Verderbnis aus seinem Leben tilgt.
6
Du kannst deiner Familie und deinen Freunden Lebewohl sagen und weit, weit weg reisen, und doch trägst du sie in deinem Herzen, deinem Geist, deinem Bauch immer bei dir, weil du nicht einfach in einer Welt lebst, sondern weil eine Welt in dir lebt.
24
Marshall: "Das ist ein berufliches Treffen. Es wär gut wenn du diesen Lolli gegen ein Hemd tauschst, oder?"
Ted: "Ja, den geb ich einem der Kinder."
Marshall: "Oh, Kumpel. Du bist halb nackt und bist nicht der Vater von einem der Kinder. Biete ihnen keinen Lolli an!"
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 9
2
Luca: "Es fühlt sich an, als wär' sie noch da."
Alberto: "Ja, nennt man Phantomflosse. Du gewöhnst dich dran."
Neugier ist keine Sünde, solange man sie mit Vorsicht walten lässt.
18
Man sagt, wenn man die Liebe seines Lebens trifft bleibt die Zeit stehen – und das stimmt. Aber was niemand sagt ist, dass sie danach viel schneller vergeht – um die verlorene Zeit wieder aufzuholen.
Edward Bloom in Big Fish
2
2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024
Halte einen Mann lang genug klein und die Gosse wird sein Königreich.
What do you and a black hole have in common? You both suck.
He Bo in SMITE
Vom Elternsein kann man sich keinen Urlaub nehmen.

Verwandte Seiten zu Fische

Zitate und Sprüche über Meere und OzeaneMeer & OzeanDie schönsten Zitate und Sprüche über TiereTiereDie besten Sprüche über's Angeln & FischenAngeln & FischenDie besten Zitate und Sprüche aus How I Met Your MotherHow I Met Your MotherDie genialsten Zitate von Albert EinsteinAlbert EinsteinZitate und Sprüche über GenieGenieZitate und Sprüche von Koro-SenseiKoro-SenseiZitate und Sprüche aus Assassination ClassroomAssassination ClassroomMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche von William Paul YoungWilliam Paul Young
Englische Übersetzungen zeigen?