Zitate und Sprüche aus Fire Emblem

Zitate und Sprüche aus Fire Emblem

Fire Emblem ist der Oberbegriff für eine zusammenhängende Serie von strategischen Rollenspielen für verschiedene Videospielsysteme, die es seit 1990 gibt, und für die bis heute neue Titel erscheinen.

Mehr... mehr, sage ich!
In dieser Zeit des Aufstiegs
reicht es nicht aus...!
ist es nicht genug...
Ashnard in Fire Emblem - Path of Radiance
Diplomatie ist eine Schlacht, die ich zu kämpfen nie gelernt habe.
Skrimir in Fire Emblem - Radiant Dawn
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt.
19
'I don't think...'
'Then you shouldn't talk', said the Hatter.
16
Ich rede wenig, denke desto mehr
12
Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent.
11
Aber ist das nicht das, was einen aufbaut? Wenn man einen Drink, eine Freundin und 45 Minuten Zeit hat. Es ist doch langweilig wenn immer alles glatt läuft. Ein bisschen Unheil, darüber lohnt es sich zu reden.
Meredith Grey in Grey's Anatomy - Staffel 5 Episode 4
10
Wir glauben gern, dass etwas geschieht, während wir reden. Die Wahrheit ist, dass alles Wichtige geschieht, während wir schweigen.
9
When you find a man you wish to marry, Tessa, remember this: You will know what kind of man he is not by the things he says, but by the things he does.
9
Um loszulegen muss man aufhören zu Reden und anfangen zu Handeln.
8
Möge euer Schwert scharf, und eure Zunge schärfer sein.
The Elder Scrolls - 5 - Skyrim
7
Manchmal wurden einem Dinge erst bewusst, sobald man davon erzählte. Behielt man Dinge für sich, konnte man sie schöndenken, verzerren oder gar verdrängen. Doch sprach man sie aus, dann stand die Wahrheit unwiderruflich im Raum. Lachte einem ins Gesicht und schrie einem entgegen, was man nicht wahrhaben wollte.
6
Die schlimmste aller Todesarten ist, zu Tode geredet zu werden.
5
Warum reden Jungs soviel, wenn sie doch gar nichts zu sagen haben? Mädchen haben so viel zu sagen und keiner hört ihnen zu!
Vada in My Girl - Meine erste Liebe
5
Wenn alle Menschen nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden sie bald den Gebrauch der Sprache verlieren.
5
Die Welt ist voll von Männern, die taubstumm sind, ohne es zu wissen. Sie reden, obwohl sie nichts zu sagen haben, und sie hören, ohne zu verstehen.
4
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
4
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
4
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, daß man selbst etwas Gescheites sagt, sondern das man etwas Dummes anhören kann.
4
Was ist der langen Rede kurzer Sinn?
3
Du meinst du legst deinen Stein weg, und ich meinen Degen, und dann versuchen wir, uns gegenseitig umzubringen wie gebildete Menschen?
3
Diplomatie: die Kunst, Macht zu beschränken.
Ich will nicht so sein wie du. Eine Diplomatin, die nur herum sitzt und redet, während dessen die Krieger epische Abenteuer erleben dürfen.
Prinzessin Maya in Maya und die Drei - Staffel 1 Episode 1
Krieg ist das Versagen von Diplomatie.
Bei der Diplomatie gibt es zwei Arten von Problemen: kleine und große. Die kleinen lösen sich irgendwann von selbst und die großen lassen sich nicht lösen.
Ein Diplomat ist ein Mann, der sich den Geburtstag einer Dame merkt und ihr Alter vergisst.
3
Das Outer Rim ist ein gefährlicher Ort. Alle kämpfen um ihren Teil der Galaxis. Aber ich will nur in Freiheit leben. Und dafür riskiere ich alles.
Kay Vess in Star Wars Outlaws
Dieser Auftrag ist lebensmüde... bin dabei!
Kay Vess in Star Wars Outlaws
Incoming friendly fire! Dodge - or don't. Your call.
Dispense peace with the ultimate weaponry!
Return, refit, and redeploy to purge the stain of this failure with the peroxide of victory.
Sylvanas: "Isn't it obvious, Warchief? I serve the Horde."
Garrosh: "Watch your clever mouth, b*tch!"
My ideals have no stains.
I must correct you. People here bear no sins in the eyes of the gods... Only laws and the Tribunal can judge someone.
They can judge even me. So praise my magnificence and purity.
Look at me. I'm cranked on speed most of the time, but I'm productivity personified.
Trevor Philips in GTA - Grand Theft Auto - V
Michael: "I'm trying to relate to you."
Jimmy: "No, you're trying to take me on some nostalgia trip. You're such a cliche."
Michael: "Oh! says the dope-smoking, game-playing, live-at-home, world-owes-him-a-living millennial."
Lester: "It's hard to get motivated on a job without financial incentive."
Michael: "You can't put a price on freedom."

Verwandte Seiten zu Fire Emblem

Zitate und Sprüche über Reden, Eloquenz und RhetorikRedenDiplomatieDie besten VideospielzitateVideospielzitate
Englische Übersetzungen zeigen?