Zitate und Sprüche über Finger

Zitate und Sprüche über Finger

Entdecke eine Welt voller witziger und inspirierender Zitate über Finger! Lass dich von unseren Sprüchen verzaubern und besuche unsere Seite jetzt.

Er küsste ihre Finger so sacht, als hätten seine Lippen noch nie etwas Schöneres berührt.
Cornelia Funke in Reckless - Lebendige Schatten
7
Loslassen. Jeder spricht davon, als wäre es die einfachste Sache der Welt. Lockere einfach einen Finger nach dem anderen, bis die Hand sich öffnet. Doch meine Hand habe ich jetzt schon seit drei Jahren zur Faust geballt, sie ist richtiggehend erstarrt.
7
Monsieur, wenn ein Finger zum Himmel zeigt, schaut nur der Dummkopf den Finger an.
7
Annika fragte: "Dürfen wir mit den Fingern essen?" "Meinetwegen gern", sagte Pippi. "Aber ich halt mich an den alten Trick, mit dem Mund zu essen."
4
Peter: "Was sollte das denn werden?"
Arzt: "Eine Prostatauntersuchung, Mr. Griffin."
Peter: "Schnauze, sie hatten ihren Finger in meinem Arsch!"
Peter Griffin in Family Guy - Staffel 5 Episode 1
3
I wasn't born with enough middle fingers.
Marilyn Manson - Irresponsible Hate Anthem, Album: Antichrist Superstar
1
Die Konversation zwischen deinen Fingern und der Haut eines anderen. Das ist die wichtigste Diskussion die du je haben kannst.
1
Vielleicht hab' ich 'n Stock im Arsch und führ' ein Spießerleben
Doch mein Zeige- und dein Mittelfinger würden Peace ergeben
Dendemann - Ey Du
1
Menschen, die mit dem Finger auf andere zeigen, sollten niemals vergessen, dass sie dabei stets drei Finger auf sich selbst richten.
1
Die Finger müssen lernen, der Daumen ist schon klug geboren.
Sandy: "Listen, I finally got the urologist on the other line."
Norman: "Wexler? Tell him I hope he gets his index finger caught in a wood chipper!"
Norman Newlander in The Kominsky Method - Staffel 1 Episode 5
Bronn: "Ich könnte euch ein Bravosi Messerspiel beibringen."
Tyrion: "Spielt das mögliche Verlieren von Fingern dabei eine Rolle?"
Bronn: "Nicht, wenn man gewinnt."
Bronn in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 9
Mich in Anna zu verlieben war die unglaublichste Sache, die mir je passiert ist. Sie hat mir das Gefühl gegeben, ich könnte die Welt mit meinen Fingern zerquetschen.
Marcus Ward in White Lines - Staffel 1 Episode 2
Das ist getürkt. Das hat es nicht gegeben.
Yanis Varoufakis - März 2015, zum berüchtigten Mittelfinger-Video
Macht ist ein Werkzeug, Einfluss eine Fähigkeit; eins ist wie eine Faust, das andere wie eine Fingerspitze.
Wenn ich meine Finger zur Faust balle, sind sie stark und können nicht auseinander gezogen werden. So lange es Einigkeit gibt, gibt es Stärke.
Wenn mir neun meiner Finger fehlen würden, würde ich kein bisschen langsamer tippen.
Was ist grün und stinkt nach Schwein?
Kermit's Mittelfinger
Zeigen Sie nicht mit dem Finger auf mich, sonst breche ich ihn!
Halte deinen Kopf hoch und deinen Mittelfinger höher!
Ted: "Was könnte sie mir sagen wollen, dass sie nicht in einer Mail schreiben kann?"
Robin: "Das sie sich alle Finger abgesäbelt hat?"
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 17

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Meine Sache, mein Problem
Ich werd nicht untergehen
Statt der weißen Fahne, werdet ihr
Meinen Mittelfinger sehen
Broilers - Meine Sache, Album: Santa Muerte Live Tapes
4
Auch wenn sie deine Ziele für unmöglich halten
Mittelfinger hoch, Leben schön gestalten
Wenn dich Zweifel prägen, was ist dein Weg
Egal, hauptsache man kann dich lächeln sehn
GReeeN - Abseits der Norm, Album: Hippie 2.0
1
Alle Freunde haben bei mir Platz, drehen Runden auf'm TMax
Garage mit Plantage, ungestrecktes Weed in Papers
Mit Brüdern unter Palmen
Mittelfinger Richtung Sonnenuntergang für die ander'n
RAF Camora - Was jetzt?, Album: Anthrazit
1
Ich hab der Sache hier mein Leben gewidmet
Und zwei Mittelfinger an die Szene gerichtet
Witten Untouchable - Erinnerung, Album: Republic of Untouchable
1
Herr, gib mir Kaffee, um zu verändern, was ich kann; und meinen Mittelfinger um zu akzeptieren, dass es nicht alles ist.
You feel so very clever whenever you find another way to wear me down
But I don't feel hate
I just feel sorry
So you can wiggle with that middle finger, it'll never wiggle back to
Jendrik - I Don't Feel Hate
Bis zum letzen Atemzug ein Humanist
Doch heb' den Mittelfinger hoch für jeden scheiß Faschist!
Takt32 - Deutsche Werte
Selbst die Wüste belebt sich, sobald man den Spuren der arbeitsamen Menschenhand begegnet.
It is not the harp, but the hand that plays it.
Es ist schwerer, eine Hand zu halten, als eine Waffe.
Frieden erfordert eine ruhige Hand.
Harry, dass du so leidest beweist, dass du noch immer ein Mensch bist! Dieser Schmerz gehört zum Menschsein.
35
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
21
Geld und Leben. Die beiden Dinge, welche die meisten Menschen allem anderen vorziehen würden - das Problem ist, die Menschen haben den Hang, genau das zu wählen, was am schlechtesten für sie ist.
20
Statler: "Mit den Jahren gefällt mir die Show immer besser."
Waldorf: "Weil die Witze immer besser werden?"
Statler: "Nein, weil mein Gehör immer schlechter wird!"
Schließlich hatte er es ihr selbst ins Herz geschrieben. Ihren Stolz und ihre Abneigung gegenüber Fürstenblut
2
Die Liebe ist eine tödliche Angelegenheit.
Cornelia Funke in Reckless - Lebendige Schatten
9
Du siehst mich an und sagst ich müsste Lippen lesen
Der Einzige der an uns geglaubt hat bin ich gewesen
Prinz Pi - Elfenbeinturm
19
Denn die Liebe stirbt nie, sie verlässt uns niemals und sie verblasst nicht, solange wir an ihr festhalten. Denn Liebe kann unsterblich machen.
15
Die elektrischen Schwingungen in der Luft sind wie verändert, es ist fast so, als würde man die Ionen tanzen sehen.
4
Du lebst zu sehr in der Vergangenheit, kannst nicht loslassen, weil du Angst hast, dass die Zukunft dir ein zweites mal ins Herz sticht.
27
A woman without love wilts like a flower without the sun, it rots.
3
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?
9
Alle wollen in den Himmel, aber niemand will sterben.
10
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar.
11
Warte nicht darauf, dass die Menschen dich anlächeln. Zeige ihnen wie es geht!
9
Weißt du was das Schöne an gutem Essen ist? Es bringt die unterschiedlichsten Menschen zusammen.
15
Kidnapper: "Okay, ihr passt hier oben auf. Ich werde sie suchen. Ich nehme diesen Fettsack hier als menschlichen Schutzschild mit."
Peter: "Toll, beim Völkerball wurd' ich als letzter gewählt und beim Schutzschild als erster."
Peter Griffin in Family Guy - Staffel 15 Episode 10
Quagmire: "You got to help me. I'm looking for a little boy with red overalls and a yellow shirt."
French Man: "You are looking to buy or to rent?"
Quagmire: "What? No! God! How is Paris considered a classy city?"
French Man: "The buildings are beautiful, the people are trash."

Verwandte Seiten zu Finger

Zitate und Sprüche über MittelfingerMittelfingerZitate und Sprüche über HändeHändeZitate und Sprüche über MenschenMenschenZitate und Sprüche aus der Muppet ShowDie Muppet ShowZitate und Sprüche von Cornelia FunkeCornelia FunkeZitate und Sprüche aus RecklessRecklessZitate und Sprüche über LippenLippenZitate und Sprüche von Gayle FormanGayle FormanZitate und Sprüche aus LovesongLovesongZitate und Sprüche über LoslassenLoslassen
Englische Übersetzungen zeigen?