Zitate und Sprüche aus Findet Dorie

Zitate und Sprüche aus Findet Dorie

Findet Dorie (Originaltitel: Finding Dory) ist ein US-amerikanischer 3D-Computeranimationsfilm von Pixar, der von Disney veröffentlicht wurde. Der Film ist eine Fortsetzung von Findet Nemo (2003).

Marlin and Nemo are more than just friends... they are destiny.
Dorie
Ich hasse es, dieses Plappern, dieses Fragen, dieses "Wie geht's Dir?" "Prima" "Mir geht's auch gut" und niemandem geht's gut.
Hank
I suffer from short term memory loss, it runs in my family. At least I think it does.
Dorie
Just wait over there and forget. That is what you do best.
Marlin
I can remember some things because I have a family because everyone has a family.
Dorie
No matter how hard I tried I couldn't forget you.
Dorie
Dory's Parent: "We see the undertow, and we say..."
Dory: "...let's go!"
Dorie
Ya know, someone with 3 hearts shouldn't be so mean.
Dorie
When something is too hard... there is always another way.
Dorie
The best things happen by chance.
Dorie
No memory, no problems.
Hank
What do you mean? Just tell me. I'm okay with crazy!
Hank
This is the Ocean, silly, we're not the only two in here.
Dorie

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du kannst doch nicht zulassen, dass ihm nie etwas passiert. Dann passiert ihm doch nie etwas!
Dorie in Findet Nemo
16
Und ich seh dich an und... und bin zu Hause. Bitte! Ich will dieses Gefühl nicht verlieren. Ich will nicht mehr vergessen.
Dorie in Findet Nemo
14
Weißt du was du tun musst wenn du frustriert bist? Einfach schwimmen.
Dorie in Findet Nemo
9
Ich bin ein lieber Hai und keine hirnlose Fressmaschine. Wenn ich etwas an meinem schlechten Image ändern will, muss ich mich zuerst selber ändern. Fische sind Freunde, kein Futter!
Bruce in Findet Nemo
4
'Hallo, ich bin Dorie.'
'Hallo Dorie.'
'Und... äh. Also... naja, ich glaub' ich hab' überhaupt noch nie einen Fisch gefressen.'
'Respekt, krasse Story. Herzlichen Glückwunsch.'
'Puh, bin ich froh, dass ich das von der Seele hab'.'
Dorie in Findet Nemo
1
Warum haben Männer immer ein Problem damit nach dem Weg zu fragen?
Dorie in Findet Nemo
1
Hart: "Menschen, oder? Die meinen die dürfen alles."
Hammer: "Waren bestimmt Amerikaner!"
Hammer in Findet Nemo
Entweder er hat gesagt, 'schwimmt nach hinten in den Hals', oder er will ein Vollkornbrot mit Schmalz.
Dorie in Findet Nemo
Marlin: "Boah, ist mir schlecht."
Crush: "Hoppala, nicht auf den Panzer, dude. Ist frisch gewachst."
Crush in Findet Nemo
Ich hab 'ne Wasserallergie!
Sheldon das Seepferdchen in Findet Nemo
Blubbel: "Wow, aus dem großen weiten Meer! Wie ist es da?"
Nemo: "Ähm. Groß und weit."
Blubbel: "Ich wusste es!"
How can you research a made-up world? You can't, really.
Andrew Stanton (Mitarbeiter der Pixar Animation Studios)
Ich hab' meine Meinung geändert bekommen.
Doc Hudson in Cars
I said my face bomb, ass tight
Racks stack up Shaq height
Jewelry on me, flashlight
I been lit since last night
Einzig ein Lied spricht die Sprache, die Herzen verstehen. Unterschätze niemals die Macht der Musik.
Ernesto de la Cruz in Coco
3
Der neugierige Fisch geht in's Netz!
Daniela Paguro in Luca
1
Das ist weder bunt, noch in Dinosaurierform. Augenblick, Leute. Ugh, das ist Brokkoli!
2
Ich will nicht überleben, ich will leben!
10
Wie kannst du es wagen einem Raumfahrer auf einem unerforschten Planeten, den Helm zu öffnen? Meine Augäpfel hätten aus den Höhlen gesaugt werden können!
1
Buzz: "Ich kann durch dieses Zimmer mit verbundenen Augen fliegen."
Woody: "OK, Captain Leichtbier, beweise es."
Woody in Toy Story
Es gibt Menschen, die sagen, dass man sein Schicksal nicht verändern kann, dass die Fügung ihren Weg vorschreibt. Aber ich weiß es besser. Das Schicksal liegt in unserer Hand, man muss nur mutig genug sein, es zu erkennen.
16
Wenn man immer nur zurückblickt, dann verpasst man, was vor einem liegt.
Gusteau in Ratatouille
6
Keine Sorge, denen geht's gut. Man kann hier keine Seele zerstören, dafür ist ja die Erde zuständig.
22 in Soul
2
Roz, my tender, oozing blossom, you’re looking fabulous today. Is that a new haircut? Tell me it’s a new haircut. It’s got to be a new haircut. New makeup? You had a lift? You had a tuck? You had something? Something has been inserted in in you that makes you look… Listen, I need a favor.
Mike Glotzkowski in Monster AG
1
Vor langer Zeit war die Welt voller Wunder. Sie war voller Abenteuer. Es gab Magie, allerdings war sie nicht leicht zu beherrschen und so fand man bald einfachere Lösungen. Aber ich hoffe, es steckt noch ein bisschen von dieser Magie in euch.
2
Wie heißt die erste Regel für Führungskräfte? Du trägst für alles die Verantwortung.
Mein ganzes Leben lang war ich die perfekte kleine Mae-Mae, aber vielleicht gefällt mir ja mein neues Ich.
Maelin Lee in Rot
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Findet Dorie

Zitate und Sprüche aus Findet NemoFindet NemoZitate und Sprüche von Andrew StantonAndrew StantonZitate und Sprüche aus Pixar FilmenPixarZitate und Sprüche aus CarsCarsZitate und Sprüche aus ObenObenZitate und Sprüche aus CocoCocoZitate und Sprüche aus Luca von PixarLucaZitate und Sprüche aus Alles steht KopfAlles steht KopfZitate aus WALL·E - Der Letzte räumt die Erde aufWALL·E - Der Letzte räumt die Erde aufDie besten Zitate und Sprüche von Buzz LightyearLightyear