Zitate und Songtexte von FiNCH ASOZiAL

Zitate und Songtexte von FiNCH ASOZiAL

FiNCH ASOZiAL (* 13. April 1990 in Frankfurt (Oder), bürgerlich Nils Wehowsky) ist ein deutscher Rapper.

Schau' in den Spiegel, diese Linie, Mann, wie schön du bist
Jeder kennt dich von Charlottenburg bis Köpenick
Dein weißes Kleid viel zu geil, pure Leidenschaft
Doch die Sache hat für mich 'nen bittren Beigeschmack
Du hältst mich Tage wach, zieh'n durch die Bars der Stadt
Hab' nie an Schlaf gedacht, mit dir wirkt jede Farbe krass
Fühl' ich mich gerade schlapp, hol' ich dich vom Bahnhof ab
Denn du bringst mein Herz intakt
LiEBE AUF DER RÜCKBANK, Album: DORFDiSKO ZWEi
1
Der Kiefer zuckt im Takt, die Hände pitschenass
Programmiert auf Liebe, genau wenn die Murmel klatscht
Meine Bauchtasche gleicht 'ner Asservatenkammer
Weil ich tausend Pillen in wirklich allen Farben da hab'
Abfahrt, Album: Dorfdisko
Es ist dermaßen toll, sind wir sternhagelvoll
Die Leber ist verfettet, doch det Herz ist aus Gold
Sauf ich ein zwei Schnaps und 'ne Dosenschorle
Steig ich ohne Worte in den Zonen-Porsche
Richtig Saufen, Album: Richtig Saufen
Ey ich schwör dieser Finch ist ein psychisch Bekloppter
Scheiß drauf, werd ich halt wie Blümchen ein Popstar
Gib rüber den Wodka. Ich bin geisteskrank
Denn der saure Apfel fällt nicht weit vom Stamm
Richtig Saufen, Album: Richtig Saufen
Ey, ich würde töten für 'nen Haufen Koks
Erste Diagnose: Christoph Daum Syndrom
Hände schwitzen, starkes Kiefermalen
Zieh hinterm Lieferwagen Crystal Meth mit Nina Hagen
Eskalation, Album: Dorfdisko
Er kriegt wirklich alle Weiber (krasser Ficker)
Doch sein Herz gehört nur einer (Jasmin Ritter)
Er trinkt Rattengift am Abend, frisst fünf Stechäpfel am Morgen
Seine stahlharten Muskeln durch den Speckmantel verborgen
FiNCHiBOY, Album: Finchi’s Love Tape
Auf jeder Party blau, denn ich bin übelst der Drecksack
Für 'ne Kiste Březňák stech' ich deine Ex ab
Echt krass, denn hier kommt Rainer sein Sohn
Schlag auf Hertha Fotzen ein und gröle: "Eisern Union"
Ostdeutscher Hasselhoff, Album: Ostdeutscher Hasselhoff
War schon damals Thema Nummer 1 beim Elternsprechtag
Gab schon immer einen Fick auf diese Weltverbess'rer
Denn die Hälfter der Rapper folgen jedem Trend
Ich bleibe Finch Asozial, ein echter Lebemensch
Ledersklave Frederik, Album: Ledersklave Frederik
Magdeburg, Rostock, Erfurt, Chemnitz
Ziemlich große Klappe, trotzdem familiär und menschlich
Der Osten
Leipzig, Weimar oder Dresden
Keiner will hier weg, unsere Heimat, unser Leben
Der Osten
Cottbus, Halle, Potsdam, Jena
Herz am rechten Fleck und 'ne stahlharte Leber
Der Osten, der Osten
Hier zählt noch Freundschaft
Wo ich herkomm'? Ostdeutschland!
Ostdeutschland, Album: Fliesentischromantik
Die Art wie wir reden, zu hart und zu streng
Trag das Herz auf der Zunge, ja man sagt was man denkt
Ja man sagt was man fühlt, denn man weiß wo man steht
Es zählt nur die Gemeinschaft, die Loyalität
Ostdeutschland, Album: Fliesentischromantik

Zitate und Sprüche über FiNCH ASOZiAL

Die Sterne zieh'n vorbei, Lichtgeschwindigkeit
Augen riesengroß, weil es wieder schneit
Das ist Liebe auf der Rückbank
Ich hoff', wir werden nie mehr nüchtern
Tream - LiEBE AUF DER RÜCKBANK

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Marie: "Ein Paar, das ich mal therapiert habe, haben ein Gut geerbt und würden uns das für die Hochzeit geben. Wir treffen uns morgen früh um 6, weil wir ein bisschen fahren müssen."
Jakob: "Wo ist das denn?"
Marie: "Frankfurt."
Jakob: "Ja, wo in Frankfurt?"
Marie: "Oder."
Jakob: "Oder was?"
Marie: "Frankfurt Oder."
Jakob: "Was?"
Jakob in Trauzeugen
Mir ist es egal, ob jemand Buddhist oder Moslem oder Christ ist - für mich ist es wichtig, ein Anti-Faschist zu sein und den Willen zu haben, friedlich mit anderen zusammen zu leben.
Der menschliche Magen ist kein Friedhof für Tiere.
Als ich 17 war, habe ich LSD genommen, weil ich hoffte, eine Gotteserfahrung zu erleben. Als ich ihn erkannte, habe ich ihn gefragt: Gehst du etwa wieder weg, wie all die anderen? Und da hat Gott mir geantwortet, dass er immer da war und dass er immer da sein wird. Da ist mir ein Stein vom Herzen gefallen.
Alle wollen immer in den Himmel, aber keiner hat Bock auf Tod.
Mir liegt zwar einiges auf der Zunge, aber inzwischen überlege ich, bevor ich etwas sage.
Christoph Daum (als Trainer bei Bayer 04 Leverkusen)
Wer in Bochum von Strafraum zu Strafraum geht und sich dabei nicht den Knöchel bricht, dem gebe ich einen aus.
Christoph Daum (als Trainer bei Bayer 04 Leverkusen) - über die Platzverhältnisse beim VfL
Das ist so, als wenn dir einer ein Messer in den Bauch rammt, und du musst noch dabei lächeln.
Christoph Daum (als Trainer bei Bayer 04 Leverkusen) - über die Leistung des Schiedsrichters
Ich nehme zehn bis fünfzehn Quaaludes am Tag, für meine "Rückenschmerzen", Aperol für die Konzentration, Xanax gegen den Stress, Pot zum runterkommen, Kokain damit ich schnell wieder wach werde und Morphium.....naja, weil's so geil ist.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
5
Ein Hoch auf mich, bei mir liegt Koks auf'm Tisch
Mit einer Selbstverständlichkeit, als wär es Brotaufstrich
Kollegah - Ein Guter Tag Zum Sterben, Album: Chronik I
5
Ich rotz doch nicht 'ner Frau Koks vom Arsch und frag sie dann nicht, welche Hoffnungen und Träume sie hat. Das ist nicht Gentleman-like.
Hank Moody in Californication - Staffel 1 Episode 8
3
"Nach dem Mauerfall steigt die Lebenserwartung in Ostdeutschland an." Man lebt also länger - das ist die gute Nachricht. Und die schlechte Nachricht: in Chemnitz.
Stefan Raab - Oktober 2009
Vor dem Mut der Ostdeutschen verneige ich mich! Wir verdanken den Mauerfall diesen Menschen, die bei der friedlichen Revolution eine riesige Courage bewiesen haben.
Horst Seehofer (CSU, als Bundesinnenminister) - Oktober 2019
Es wird wieder kälter in Deutschland. Viele, gerade in Ostdeutschland, bereiten sich auf den Winter vor. In Bautzen sind rechte Handschuhe bereits komplett ausverkauft.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 22.09.2016
1
Ich misch' mein Bier nicht mit Sprite
Trink' jeden Tag, übertreib'
Release paar Beats und ich rise
Da-be-di, da-be-dei
Tream - LEBENSLANG
Fick' den TÜV, die nеue Unterlippe tragе ich nicht ein
Ich hab' dreihundert Promille, trotzdem fahre ich uns heim
Augustiner in meinem Handschuhfach
Auf jeder Kirwa bin und bleib' ich Stammkundschaft
Tream - 3ER BMW
Aus "Für immer jung" wurden Erinnerung'n
Doch mein Glas ist noch nicht leer
Wir trinken heut auf uns, es ist noch lang nicht um
Tream - Zelten auf Kies
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ein wahres Krähwinkel ist Dresden in musikalischer Beziehung und für den Künstler eine elende Existenz.
Mein Leipzig lob ich mir!
Es ist ein klein Paris und bildet seine Leute.
1
Immer, wenn in Thüringen bescheuerte Wortspiele mit Städten in Mode kamen, Erfurt Ihr es als letzte.
Marie von den Benken - September 2023
Sie finden in Europa keinen zweiten Platz, der so ist wie Potsdam, in dieser wundervollen Mischung von einfacher Ländlichkeit und hochentwickelter Kultur.
Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit?
Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt?
Kollegah - Sommer, Album: Boss der Bosse
22
Guck wie ich mit einer hoe chille
Sie sitzt auf meinem Face so als wär es eine Klobrille
Money Boy - September 2023, via Twitter
1
Loyalität heißt sie lieben auch wenn sie dich nur zerstören.
Kontra K - Hassliebe, Album: Aus dem Schatten ins Licht
31
Und wenn ich geh', dann so, wie ich gekommen bin
Wie ein Komet, der zweimal einschlägt
Vielleicht tut es weh, doch will auf Nummer sicher geh'n
Dass ich für immer leb', lass uns nochmal aufdreh'n
Apache 207 - Komet
1
Ich bin auf einer Stufe mit dem Sony-Chef
Du sitzt auf einer Stufe, rauchst am Kotti Crack
Was Promiflash? Ich ficke dein'n Hobbyrap
Und komm' der B*tch in den Rachen wie ein COVID-Test
Farid Bang - KAMPFSPORT, Album: ASOZIALER MAROKKANER
1
Und sie staunt nicht schlecht, dass sie checkt
Dass man straight ausm Bett in's Meer springen kann
Sie schaut mich an, als ob das nicht geht
Doch wo 'ne Villa ist, ist auch ein Weg
Cro - BLESSED, Album: trip
Ich zeig' den Kleinen Monopoly, doch sie verstehen's nicht
"Ein Hundert-Euro-Schein, was soll das sein?
Wieso soll ich dir was wegnehm', wenn wir alles teilen?"
K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter, Album: Hurra die Welt geht unter
12
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance

Verwandte Seiten zu FiNCH ASOZiAL

Zitate und Sprüche über Frankfurt an der OderFrankfurt an der OderZitate und Sprüche von deutschen RappernDeutsche RapperZitate und Sprüche über KokainKokainZitate und Sprüche über Ostdeutschland & OssisOstdeutschland & OssisZitate und Sprüche von Nina HagenNina HagenZitate und Sprüche von Christoph DaumChristoph DaumDie besten Zitate und Sprüche über den 1. FC Union Berlin1. FC Union BerlinZitate und Sprüche über DresdenDresdenZitate und Sprüche über LeipzigLeipzigZitate und Sprüche über ErfurtErfurt