Zitate und Sprüche von Fin Bartels

Fin Bartels ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballspieler & Trainer

Die schönsten Zitate und Sprüche

Es war immer mein Traum, Richtung Ende der Karriere noch mal in die Heimat gehen zu können, um dort ein bisschen fußballromantisch den Kreis zu schließen.

Holstein KielFin Bartels (als Spieler bei Holstein Kiel), November 2020
 
Kommentieren 

Die Mannschaft, das Trainerteam, die Geschäftsstelle… und natürlich ist vor allem sportlich eine richtig gute Entwicklung genommen worden, die wir jetzt versuchen, weiterzuführen.

Holstein KielFin Bartels (als Spieler bei Holstein Kiel), November 2020
 
Kommentieren 

Ich habe noch ein paar Jahre im Tank.

Holstein KielFin Bartels (als Spieler bei Holstein Kiel), September 2020
 
Kommentieren 

Es ist immer schön, als ehemaliger St. Paulianer beim HSV zu treffen, aber drei Punkte wären mir lieber gewesen.

Hamburger SV, FC St. PauliFin Bartels (als Spieler bei Werder Bremen), November 2016
 
Kommentieren 

In der 2. Bundesliga kann jeder jeden schlagen. Für uns gibt es nur noch echte Endspiele. Ob der Gegner nun Kaiserslautern heißt oder Aachen, das ist völlig egal.

Hansa RostockFin Bartels (als Spieler bei Hansa Rostock), April 2010
 
Kommentieren 

Unsere Siege haben gezeigt: An guten Tagen können wir mit allen mithalten. Wir dürfen nur nicht mehr so viel Ehrfurcht haben.

Hansa RostockFin Bartels (als Spieler bei Hansa Rostock), Januar 2008
 
Kommentieren