Die schönsten Filmzitate (Seite 99)

Die schönsten Filmzitate (Seite 99)

Du hast die beste Quelle für Filmzitate im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

'Cause you're just a dead man walking
Thinking that's your only option
But you can flip the switch and brighten up your darkest day
Sun is up and the color's blinding
Take the world and redefine it
Leave behind your narrow mind
You'll never be the same
Greatest Showman - Come Alive
Jenny Lind: "Ich glaube, ich habe schon von ihnen gehört."
P.T. Barnum: "Wenn sie hier drüben schon von mir gehört haben, muss ich wohl was richtig machen."
Jenny Lind: "Das, oder irgendetwas so richtig falsch."
P.T. Barnum: "Da besteht in der Welt der Öffentlichkeit wohl kaum ein Unterschied."
P.T. Barnum in Greatest Showman
Will Turner: "Wo ist Elizabeth?"
Jack Sparrow: "In Sicherheit, so wie ich es versprochen habe. Sie wird Norrington heiraten, wie sie es versprochen hat. Und du wirst für sie sterben, wie du es versprochen hast. Also sind wir alle Männer die zu ihrem Wort stehen. Elizabeth ausgenommen, die ist in der Tat eine Frau!"
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik
8
Bayard: "Wenn du vom Weg abkommst.."
Alice: "Ich bestimme den Weg!"
Alice; Bayard in Alice im Wunderland
16
Das Gewehrfeuer um uns herum, betäubt unsere Ohren. Doch die menschliche Stimme unterscheidet sich von anderen Geräuschen. Sie vermag Lärm zu übertönen, dass alles Andere unter sich begräbt. Selbst, wenn sie nicht schreit, selbst wenn sie nur ein Flüstern ist. Selbst eine flüsternde Stimme kann ganze Armeen übertönen, wenn sie die Wahrheit spricht.
Edmond Zuwanie in Die Dolmetscherin
4
Ich weiß nicht wieso mich alle so abgrundtief hassen, aber vielleicht doch. Denn jetzt hasse ich mich auch. Und ich weiß nicht mehr, warum ich noch was versuchen soll. Oder reden. Oder atmen soll. Ich bin einfach fertig. Tja, ich schätze, das war's. Wiedersehen.
Taylor Hillridge in Cyberbully
21
Manchmal muss man um das Glück zu finden, mit Freunden erstmal ein Paar Drogen einwerfen.
7
Rache ist eine feige Form der Trauer.
13
Bei Gott, ich werde nie mehr hungern!
Scarlett O'Hara in Vom Winde verweht
Hier an unbesuchter Stätte Erholung suchen. Meinem Leib Erholung, doch keine meinem Geist. Vergang'ne Zeiten. Was ich war und was ich bin. Warum nur? Warum nur verkündet der Himmel mich zweimal durch einen Engel, der zuletzt vor meiner Eltern Augen in der Lohe des Altars auffuhr?
Carrie White in Carrie
2
Wie man weiß, sind es die kleinsten Dinge die ein Leben verändern können. In einem kurzen Moment kann sich zufällig etwas ereignen. Gerade wenn Du es am wenigsten erwartest, bringt es Dich auf einen Weg, den Du nie einschlagen wolltest. In eine Zukunft, die Du Dir nie hättest vorstellen können... Wo er Dich hinführen wird? Das ist die Reise unseres Lebens. Unsere Suche nach dem Licht. Doch manchmal musst Du, um dieses Licht zu finden, durch die finsterste Dunkelheit... Zumindest war es bei mir so.
Logan in The Lucky One - Für immer der Deine
14
Letzendlich kennen Sie die Kraft Ihres Glaubens nicht, solange er nicht auf die Probe gestellt wurde.
7
"Der Glaube ist ein Haus mit vielen Zimmern."
"Auch mit Zweifeln?"
"Oh unbedingt, auf jedem Stockwerk. Zweifel ist nützlich, durch ihn bleibt der Glaube lebendig."
7
Die Wissenschaft zeigt uns, was da draußen geschieht. Aber nicht, was in uns drinnen passiert.
11
Stirb nicht, bevor du nicht weißt wie weit du gehen kannst.
11
Ich entscheide mich für Basketball. Aber nicht nur dafür, auch für's Theater. Die Universität von Kalifornien, Berkeley bietet mir beides an. Ich werde also ab nächstem Herbst in Kalifornien sein. Vor allem jedoch entscheide ich mich für die Frau meines Herzens, die Universität ist nämlich ganz genau 52,6 km von dir weg.
Troy Bolton in High School Musical - 3: Senior Year
7
Manche Mensche sind es wert, dass man für sie schmilzt.
Olaf in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
27
Dent: "Sie kennen Rachel schon ihr ganzes Leben lang."
Alfred: "Oh, noch nicht, Sir."
Dent: "Irgendwelche psychopatischen Exfreunde auf die ich achten müsste?"
Alfred: "Sie haben ja keine Vorstellung."
Harvey Dent in Batman - The Dark Knight
4
Sterben ist friedlich, leicht. - Leben ist schwerer.
Bella Swann in Twilight
32
Ich habe nicht mehr viel Zeit und ich habe das Gefühl, dies ist der letzte Brief.
Es gibt auch nur noch eins was ich dir sagen möchte.
Ich will dir sagen, wie sehr du mich bewegt hast und mich verändert hast.
Durch deine Liebe hast du einen Mann aus mir gemacht.
Wenn du mir etwas versprechen willst, versprich mir eins: wann immer du traurig bist, dich unsicher fühlst oder völlig das Vertrauen verlierst, versuche dich mit meinen Augen zu sehen.
Danke für die Ehre, dass ich dein Mann sein durfte.
Ich bin jetzt ein Mensch ohne Reue; ein glücklicher Mensch.
Du warst mein Leben Holly, aber ich bin in deinem Leben nur ein Kapitel.
Es wird noch mehrere geben, das verspreche ich dir.
So und jetzt kommt es, das Entscheide.
Hab keine Angst eine neue Liebe zu finden.
Achte auf das Signal, dass es wirklich das Allergrößte ist.
PS: Ich werde dich immer lieben.
25
Das ist als ob ich neue Schuhe kaufen gehe - mir gefallen sie - aber sie passen mir nicht.
16
Sam: "Du siehst gut aus."
Archie: "Und du lügst gut."
Archie in Last Vegas
6
Sie sagten wir hätten Gewichtsprobleme, doch sie hatten nur Probleme mit unserem Gewicht!
Jazmin in Phat Girlz
3
Billy: "Hört mal Jungs, ich hab euch was Wichtiges zu sagen."
Archie: "Oh scheiße, Billy."
Sam: "Herz oder Krebs?"
Archie: "Prostata?"
Billy: "Warum denkt ihr gleich, dass jemand stirbt, wenn ihr 'nen Anruf kriegt?"
Sam: "Ich lebe in Florida, wenn ich 'nen Anruf kriege, stirbt normalerweise einer."
Billy: "Ich werde heiraten."
Archie: "Was, die Lady die halb so alt ist wie du?"
Billy: "Sie ist fast 32."
Archie: "Billy, ich hab 'ne Hemoride, die ist fast 32."
Billy: "Archie, hör auf. Wenn sie erstmal so alt ist wie ich jetzt, dann bin ich..."
Archie: "Tot. Dann bist du tot, Billy."
Archie in Last Vegas
2
Oh, bin ich dir auf den Fuß getreten oder auf deine Brust?
Sam in Last Vegas
2
Morpheus: "Glaubst du an das Schicksal, Neo?"
Neo: "Nein"
Morpheus: "Warum nicht?"
Neo: "Mir missfällt der Gedanke, mein Leben nicht unter Kontrolle zu haben."
Neo in Matrix
Du, Krebs, ich weiß, du bist immer da, aber ich habe auch ein Leben : mein Leben. du hast mir eine Menge genommen, aber eine Menge habe ich auch noch. Ich habe jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde für mich. Den Moment genießen, das habe ich durch dich gelernt. Die Tage so zu nehmen wie sie sind. Bevor du da warst, hatte ich so viele Wünsche, aber vielleicht habe ich schon alles. Ich möchte dich hinter mir lasse, Platz für neue Dinge schaffen. Aber du bist ein Teil von mir. Du bist meine Geschichte, ohne die ich nicht kann, selbst wenn ich möchte. Du, Krebs, durch dich habe ich das Jetzt schätzen gelernt. Aber nun will ich das Morgen wieder haben. Bitte gib mir das Morgen wieder zurück und lass mich gewinnen....lass mich gewinnen, ok?
8
Es ist wahr, doch die Wahrheit entspricht nicht immer dem, was wir sehen.
Constable Ichabod Crane in Sleepy Hollow
15
Eckhart saw Hell too. You know what he said: The only thing that burns in Hell is the part of you that won't let go of life, your memories, your attachments. They burn them all away. But they're not punishing you, he said. They're freeing your soul. So, if you're frightened of dying and... and you're holding on, you'll see devils tearing your life away. But if you've made your peace, then the devils are really angels, freeing you from the earth.
Jacob: "Get me out of here."
Evil Doctor: 'Where do you want to go?"
Jacob: "Home."
Evil Doctor: "Home? This is your home. You're dead."
Jacob: "Dead? No. I just hurt my back, I'm not dead."
Evil Doctor: "What are you, then?"
Jacob: "I'm alive."
Evil Doctor: "Then what are you doing here?"
Jacob: "[crying] I don't know."
Jacob: "This isn't happening."
Evil Doctor: "What IS happening?"
Jacob: "Get me out of here."
Evil Doctor: "There is no 'out of here'. You've been killed, don't you remember?"
1
The system removes the threat of anyone exercising their independent will. Divergents threaten that system. It won't be safe until they're removed.
Jeanine Matthews in Die Bestimmung - Divergent
100 years ago, after the war, our founders created a system they believed would create lasting peace. They divided a society into five factions. Everyone is tested to determine who we are and where we belong.
An die Frau, die meinen Mann liebt.

Wenn du das hier liest, dann muss es wahr sein. Er liebt dich. Ohne jeden Zweifel. sonst hätte er dir diesen Brief nicht gegeben. Ich kann nur hoffen, dass du für ihn das gleiche entfindest wie er für dich. Ich wollte dir einen Brief schreiben, weil du etwas sehr wichtigs wissen sollst.

Ich bin sehr froh, dass er dich gefunden hat. Ich wünschte nur, ich könnte da sein. Aber in gewisser weise bin ich ja vielleicht anwesend. Neben meinem Mann und meinen beiden wunderbaren Kinder, bist du jetzt für mich der wichtigste Mensch auf dieser Welt.

Den ich bin nicht mehr da und sie gehören nun zu dir. Du musst dich jetzt um sie kümmern.

Sie zum lachen bringen. Die in den Arm nehmen, wenn sie weinen. Dich für sie stark machen und sie den Unterschied zwischen gut und böse lehren.

Der Gedanke an dich gibt mir Hoffnung. Hoffnung, dass Alex sich dran erinnern wird, wie es ist, jung und verliebt zu sein. Hoffnung, dass Josh jemanden findet mit dem man Angeln gehen kann. Hoffnung, dass Lexie jemanden hat der ihr an ihrem Hochzeittag hilft.

Ich hoffe, dass meine Familie eines Tages wieder ganz sein wird. Doch allem hoffe ich, dass ich auf irgendeine weise bei euch sein kann. Dass, ich über euch alle wachen kann.
9
Verdränge die Grundsätze der Menschen, speziell die Wichtigkeit von materiellem Besitz.
Tyler Durden in Fight Club
6
Time to stand up, for what you belive in.
Tyler Durden in Fight Club
4
Im so proud of my victors, so proud! You both deserved so much better. I am truly sorry.
Effie Trinket in Die Tribute von Panem - Catching Fire
9
We have never seen anything like this. And we will never see anything like it again!
Caesar in Die Tribute von Panem - Catching Fire
10
Katniss, when you're in the arena, remember who the real enemy is!
Haymitch Abernathy in Die Tribute von Panem - Catching Fire
14
People are looking to you. Katniss you've given them an opportunity. They just have to be brave enough to take it.
Gale Hawthorne in Die Tribute von Panem - Catching Fire
8
Peeta: "If you die. And I live I'd have nothing. Nobody else that I care about. Nobody needs me."
Katniss: "I do. I need you!"
Peeta Mellark & Katniss Everdeen in Die Tribute von Panem - Catching Fire
18
Es ist schon eigenartig
Wie klein jetzt alles scheint
Und die Ängste, die in mir waren
Kommen nicht mehr an mich ran

Was ich wohl alles machen kann
Die Kraft in mir treibt mich vorran
Was hinter mir liegt ist vorbei
Endlich frei!

Ich lass los, lass jetzt los
Elsa in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
12
Der Winter ist schön und ich lieb' meine Mütze, doch wär' endlich Sommer dann würd ich zur... Strandbar gehen!
Olaf in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
13
Anna: "I don't even know what love is."
Olaf: "That's okay. I do. Love is putting someone else's needs before yours."
Olaf in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
9
Hallo neue Freunde! Ich bin Olaf und ich liebe Umarmungen.
Olaf in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
13
Wenn meine Oma 'n Bus wär, dann könnt die hupen.
Bernd Stromberg in Stromberg - Der Film
4
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist... ehrlich!
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik
23
The Frog: "You think I'm just going to roll over for you hegemonic, Mickey Mouse-loving Americans?"
Marvin: "Leave Mickey out of it!"
Marvin Boggs in R.E.D. - 2 - Noch Älter. Härter. Besser.
Frank: "Ich hatte schon auf etwas mehr Verständnis für die Situation gehofft."
Sarah: "Ich hatte gehofft nicht entführt zu werden, und betäubt. Ich hatte gehofft, Sie hätten mehr Haare. Sieht aus, als würde im Moment keiner unserer Wünsche in Erfüllung gehen."
Sarah Ross in R.E.D. - 2 - Noch Älter. Härter. Besser.
3
Frank: "What are you doing kissing this guy?"
Sarah: "I didn't wanna kill him."
Frank: "What kind of stupid logic is that?"
Frank Moses in R.E.D. - 2 - Noch Älter. Härter. Besser.
1
Englische Übersetzungen zeigen?