Die schönsten Filmzitate (Seite 98)

Die schönsten Filmzitate (Seite 98)

Du hast die beste Quelle für Filmzitate im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Ich gelobe dich wie wild zu lieben und jede deiner Eigenschaften jetzt und in alle Ewigkeit. Ich verspreche, dass ich niemals vergesse, dass du die ganz große Liebe meines Lebens bist und dass ich in den tiefsten Tiefen meiner Seele weiß, in welcher Herausforderung wir uns auch voneinander entfernen, wir immer wieder einen Weg zueinander finden werden.
17
Ich gelobe dir zu helfen das Leben zu lieben, immer zärtlich zu dir zu sein, und die Geduld zu haben, die die Liebe erfordert. Zu sprechen, wenn Worte nötig sind und gemeinsam zu schweigen, wenn sie es nicht sind. Immer die Wärme deines Herzens zu spüren und mich da geborgen zu fühlen.
14
Willst du, dass ich Diabetes kriege oder fett werde?
4
Here's some advice: Stay alive!
Haymitch Abernathy in Die Tribute von Panem
11
Ich geh jetzt eine rauchen, bevor ich einem von euch auf die Fresse haue.
Zeki Müller in Fack ju Göhte
15
Kelly: "Sie tragen die Verantwortung für uns und alle Tiere. Sie kommen ja noch nicht mal aus der Zoobranche und haben keine Ahnung wie das hier läuft! Also frage ich, wieso kaufen sie sich verdammt nochmal einen Zoo?"
Benjamin: "Wieso nicht?"
2
Lieber John. Erzähl' mir alles. Schreib' alles auf. So sind wir immer zusammen, auch wenn wir getrennt sind.
Savannah Curtis in Das Leuchten der Stille
8
Zwei gemeinsame Wochen, mehr brauchte es nicht. Zwei Wochen um mich in dich zu verlieben.
Savannah Curtis in Das Leuchten der Stille
10
Du fehlst mir so sehr dass es weh tut!
9
Alles um mich herum lässt mich Dich vermissen.
15
Ich kann nie Leid empfinden. Ich kann traurig sein, aber das ist nicht das Gleiche.
12
Du hast all die Kraft, die du brauchst, wenn du nur wagst, sie zu finden.
Molly Grue in Das letzte Einhorn
15
Ich bin müde, Boss. Müde immer unterwegs zu sein, einsam und verlassen. Müde niemals einen Freund zu haben, der mir sagt, wohin wir gehen, woher wir kommen und warum. Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.
John Coffey in The Green Mile
19
Es tut mir leid, dass ich so bin.
John Coffey in The Green Mile
9
Cem: "Ey wir kennen uns doch."
Lena: "'Ey' schonmal gar nicht."
Cem: "Du warst doch die Schlampe die mir den Mittelfinger gezeigt hat."
Lena: "Stimmt, deine hässliche Fresse hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Sag noch einmal Schlampe zu mir und du bekommst von mir persönlich einen Abschiebestempel und zwar zwischen deine Beine!"
9
Vielleicht nicht im wirklichen Leben, aber in der Fantasie.
Denn das tun wir Geschichtenerzähler: Wir stellen die Ordnung wieder her mit Fantasie, wir flößen Hoffnung ein, wieder und wieder und wieder...
13
Ganz oft kann ich mir meine Zukunft mit einer Frau vorstellen bevor ich komme. Danach will ich einfach nur, dass sie aufhört mich anzufassen.
Nikki in Toy Boy
3
Woher soll ich wissen wer ich bin, solange ich nicht weiß wer ich war?
Jack Frost in Die Hüter des Lichts
22
Dort wo der Tod ist, wird auch immer der Tod sein.
11
Da steht ein Mann mit einem gebrochenen Herzen, zersprungen in Tausend Stücke.
10
Kann man loslassen, was man am meisten liebt?
12
Furcht zeigt keine Wirkung, solange es noch Hoffnung gibt.
Präsident Coriolanus Snow in Die Tribute von Panem
39
Ich bin bei ihr, Jake. Sie existiert wirklich.
Grace Augustine in Avatar - Aufbruch nach Pandora
5
Mike: "Es ist beängstigend, besonders wenn ich so eine Psychotante wie dich liebe."
Abby: "Ich bin keine Psychotante."
Mike: "Ich sage dir, dass ich dich liebe und alles was du hörst ist Psychotante."
Mike und Abby in Die nackte Wahrheit
11
Wenn zuschauen alles ist, was du tust, wird dein Leben ohne dich an dir vorüberziehen.
13
I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life.
Mewtu in Pokémon - Der Film: Mewtu gegen Mew
2
I love being on my own. No rules, no responsibilities... it's as good as it sounds.
Jack Frost in Die Hüter des Lichts
10
Hörst du auf an den Mond zu glauben, wenn die Sonne aufgeht?
Jack Frost in Die Hüter des Lichts
17
There's a benefit about losing: you get to learn from your mistakes.
6
I guess destiny is not the path given to us, but the path we choose for ourselves.
6
So etwas wie einen Notwehr-Raubüberfall gibt es nicht!
Louise in Thelma & Louise
2
Ich will nichts von Dir... ich will nur Dich.
14
Es scheint die härteste Sache der Welt zu sein, aber du musst den Jungen vergessen der dich vergessen hat.
22
Es war einmal ein Mädchen, das hatte einen Freund der in den Schatten lebte. Sie zeigte ihm wie sich die Luft beim Atmen anfühlte. Und das machte ihr klar, dass sie noch am Leben war.
13
Glaubst du die Leute würden noch mit einem reden wenn sie wüssten wie verrückt man wirklich ist?
13
Ich nehme zehn bis fünfzehn Quaaludes am Tag, für meine "Rückenschmerzen", Aperol für die Konzentration, Xanax gegen den Stress, Pot zum runterkommen, Kokain damit ich schnell wieder wach werde und Morphium.....naja, weil's so geil ist.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
5
Die Fische sind hier zufrieden
Sie lieben das kühle Nass
An Land sind sie nicht zufrieden
Da schweben sie hinter Glas
Wie kann ich die Frau ansehen, die ich liebe und mir sagen: 'Es ist Zeit sie zu verlassen' ?
15
Ich krieg doch mit wie du ihn ansiehst. Ich weiß es. Weil du mich früher so angesehen hast.
14
Ich hab das Gefühl ich bin völlig verrückt geworden. Ich hab mich komplett zum Vollideoten gemacht, weil ich alles nur mögliche versucht hab um zu retten was wir beide hatte.
14
Angelica: "Ich erwarte ein Kind von dir!"
Jack: "Ich kann mich nicht erinnern dass wir..."
Angelica: "Du warst betrunken!"
Jack: "So betrunken war ich ja wohl noch nie."
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten
9
Angelica: "Ich liebe dich!"
Jack: "Ich auch. Hab ich immer. Werd' ich immer."
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten
16
Als ich dich das erste Mal gesehen hab, dachte ich: 'Sieh dir diesen Jungen an. Den werde ich lieben. Für immer und ewig.'
2
Du siehst die Sonne nicht, selbst wenn sie dir ins Gesicht scheint.
11
Right here, right now
I put the offer out
I don't want to chase you down
I know you see it
You run with me
And I can cut you free
Greatest Showman - The Other Side
You pulled me in and together we're lost in a dream
Always in motion
So I risk it all just to be with you
And I risk it all for this life we choose

Hand in my hand
And you promised to never let go
We're walking the tightrope
High in the sky
We can see the whole world down below
Greatest Showman - Tightrope
You claim it's not in the cards
But fate is pulling you miles away
And out of reach from me
But you're here in my heart
So who can stop me if I decide
That you're my destiny?
Greatest Showman - Rewrite The Stars
It's up to you
And it's up to me
No one can say what we get to be
So why don't we rewrite the stars?
Maybe the world could be ours
Tonight
Greatest Showman - Rewrite The Stars
When the sharpest words wanna cut me down
I'm gonna send a flood, gonna drown them out
I am brave, I am bruised
I am who I'm meant to be, this is me
Look out 'cause here I come
And I'm marching on to the beat I drum
I'm not scared to be seen
I make no apologies, this is me
Greatest Showman - This Is Me
Auf Mr. Barnum, der uns allen bewiesen hat, dass der Stellung eines Menschen nur durch seine Fantasie Grenzen gesetzt sind.
Jenny Lind in Greatest Showman
Englische Übersetzungen zeigen?