Die schönsten Filmzitate (Seite 90)

Die schönsten Filmzitate (Seite 90)

Du hast die beste Quelle für Filmzitate im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

The heart may freeze, or it can burn. The pain will ease and I can learn. There is no future, there is no past. I live this moment as, my last.
It's right that today's Halloween. It was Angel's favorite holiday. I knew we'd hit it off the moment we met. There was this skinhead that was harassing her... and she walked right up to him and said, 'I'm more of a man than you'll ever be - and more of a woman than you'll ever get.'
Mimi in Rent
I'd be happy to die for a taste of what Angel had! Someone to live for, unafraid to say I love you.
Mimi in Rent
Pure Magie hat uns zusammen gebracht. Und diese Magie nennt man Hoffnung.
Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu
3
Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf. Und wenn man erkennen will, wie Menschen sind, braucht man nichts weiter zu tun als hinzusehen.
3
I'm very drunk and I intend on getting still drunker before this evening is over.
Rhett Butler in Vom Winde verweht
Unser Leben misst sich nicht nur in Jahren,
sondern am Leben derer die wir berührt haben.
Peeta in Die Tribute von Panem - Catching Fire
7
Barbara: "Schwefeltröpfchen, Baldrian, Eiderdaunen, Pickelwasser, Salamanderäuglein, Schwarzpulver..."
Bernhard: "Machst du Sprengstoff?"
Bernhard Blocksberg in Bibi Blocksberg - Folge 28: im Dschungel
Carl: "Sagen Sie Ihrem Boss er kann unser Haus haben."
Tom: "Wirklich?"
Carl: "...wenn ich tot bin."
Tom: "Ich schätze mal das heißt vielleicht."
Tom in Oben
1
Hört sich vielleicht langweilig an, aber die langweiligen Sachen vergesse ich nie. An die kann ich mich immer erinnern.
Russell in Oben
2
Aber von all dem wusste ich nichts, bis ich kurz davor war, zu fallen.
Samantha in Before I Fall
2
Für einige von uns gibt es nur noch Heute. Und alles was du heute tust zählt. Für den Augenblick. Und vielleicht sogar für die Ewigkeit. Ich sehe meine besten Momente. Ich sehe Dinge, an die ich mich erinnern will. Und die Dinge, an die andere sich erinnern sollten. Und dann ist mir klar geworden, dass manche Momente für die Ewigkeit sind. Auch wenn sie vorbei sind, hallen sie noch nach. Sie sind die Essenz.
Samantha in Before I Fall
2
Ich mag dich so sehr. Du bist nicht schwer zu haben, sondern schwer zu verdienen. Das ist so viel besser.
Charlie Young in Set It Up
2
Mögen tut man 'weil' und lieben 'obwohl'. Man mag jemanden, weil er gute Eigenschaften hat und man liebt jemanden, obwohl einem nicht alles gefällt.
Becca in Set It Up
7
Alkohol ist nur der Treibstoff für all die kleinen Begegnungen die eine Bar zu bieten hat.
Stuntman Mike in Death Proof
Pam: "Ist der auch sicher?"
Stuntman Mike: "Oh, der is' todsicher!"
Stuntman Mike in Death Proof
1
Arlene: "Na angezogen, wir haben nur rumgemacht nicht DAS."
Jungle Julia: "Was meinst du mit DAS?"
Arlene: "Na alles bis auf... du weißt schon."
Shanna: "Und DAS nennt sich DAS?"
Arlene: "Ich nenn' es DAS."
Shanna: "Und stehen die Kerle auf DAS?"
Arlene: "Deutlich mehr als auf LASS DAS!"
Arlene in Death Proof
Juana: "So how'd you become a stuntman?"
Stuntman Mike: "I learned it from my brother... Stuntman Bob."
Stuntman Mike in Death Proof
Black men and a whole lota' mother f*ckin' white men have had plenty fun adoring my ass. I don't wear their teeth marks on my butt for nothing.
Jungle Julia in Death Proof
Du bist so süß. In deiner Gegenwart schmeckt Zucker glatt wie Salz.
Stuntman Mike in Death Proof
Nate: "Ich will einfach nur knutschen."
Arlene: "Hör auf rumzujammern, das ist wahnsinnig unattraktiv."
Arlene (Butterfly) in Death Proof
Mein Baby gehört zu mir!
Johnny in Dirty Dancing
7
Es tut mir leid, wenn ich euch störe, Leute. Aber ich tanze ja immer den letzten Tanz der Saison. In diesem Jahr hat es mir einer verboten. Aber ich lasse mir nichts verbieten. Ich werde tanzen und zwar mit einer großartigen Partnerin, die mir beigebracht hat, dass es Menschen gibt, die für andere einstehen, ohne an die Folgen zu denken. Jemand, der mir beigebracht hat, dass es wichtig ist, dass man an sich glaubt. Miss Frances Houseman.
3
Johnny: "I'll never be sorry."
Baby: "Neither will I."
1
Ich hab' vor allem Angst. Ich fürchte mich vor dem was ich gesehen habe, ich bin erschrocken darüber, was ich getan habe - wer ich wirklich bin. Und am meisten habe ich Angst, dich zu verlieren. Ich war noch nie in meinem Leben so glücklich wie mit dir.
2
Es war im Sommer '63 - alle nannten mich Baby. Irgendwie hat mir das gefallen. Es war bevor Präsident Kennedy ermordet wurde, bevor es die Beatles gab und als ich nicht abwarten konnte, der Friedensbewegung anzugehören. Das war der Sommer in dem ich dachte, dass ich nie einen Jungen finden würde, der so toll ist wie mein Dad. Es war der Sommer den wir bei Kellerman's verbrachten.
Troy Bolton: "Sharpay's kinda cute too."
Chad: "Yeah, so is a mountain lion, but you don't pet it."
1
An entire generation pumping gas, waiting tables; slaves with white collars. Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don't need. We're the middle children of history, man. No purpose or place. We have no Great War. No Great Depression. Our Great War's a spiritual war... our Great Depression is our lives. We've all been raised on television to believe that one day we'd all be millionaires, and movie gods, and rock stars. But we won't. And we're slowly learning that fact. And we're very, very pissed off.
Tyler Durden in Fight Club
1
Coulson: "Sie werden verlieren."
Loki: "Ist dem so."
Coulson: "Es liegt in ihrer Natur"
Loki: "Eure Helden sind überall verstreut, eure schwebende Festung stürzt vom Himmel. Worin genau besteht mein Nachteil?"
Coulson: "Es mangelt ihnen an Überzeugung."
Agent Coulson in The Avengers
3
Bruder, womit auch immer ich dir ein Unrecht zufügte, was auch immer es war dass dich trieb zu dieser Tat. Es tut mir aufrichtig leid. Doch diese Menschen sind unschuldig. Ihnen das Leben zu nehmen wird dir nichts bringen. Also nimm meines, und lass alles hier enden.
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt, daheim.
Menschen sagen "nichts ist unmöglich", aber ich mache jeden Tag nichts.
8
Ich komme immer irgendwo an, indem ich von dort los gehe, wo ich gerade war.
5
Dein Leben passiert jetzt, vor deinen Augen.
Evelyn Robin in Christopher Robin
2
Du hast das Gefühl, du existierst gar nicht. Bis er dir in die Augen schaut, deine Hand nimmt oder meinetwegen einen Witz auf deine Kosten reißt. Hauptsache allen ist klar, dass du ihm gehörst. Nur ihm allein.
7
Hast du schonmal jemanden getroffen und hast das Gefühl gehabt, dass du diese Person schon ein Leben lang vermisst – so als hättest du alles nur geträumt und dann wachst du endlich auf?
Man sagt, wenn man die Liebe seines Lebens trifft bleibt die Zeit stehen – und das stimmt. Aber was niemand sagt ist, dass sie danach viel schneller vergeht – um die verlorene Zeit wieder aufzuholen.
Edward Bloom in Big Fish
2
Ich war ein ganz gewöhnlicher, normaler Mann, und sie war ein ganz gewöhnliches, normales Mädchen, und wenn man eins und eins zusammenzählt, ergibt das eine ganz gewöhnliche, normale Beziehung. Eine uralte Geschichte, gewiss, aber irgendwie auch das Wunderbarste, was es gibt auf der Welt.
1
Du gehst mir unter die Haut, Sailor. Ich kann dich spüren. Ich spüre dich tief in meinem Herzen.
Ich arbeite rund um die Uhr und ich wünsche niemals unterbrochen zu werden, klar!? Auch nicht, wenn es brennt, nicht mal, wenn Sie aus meiner Wohnung einen dumpfen Schlag hören und eine Woche später ein Geruch von da drinnen kommt, der nur von einer verwesenden, menschlichen Leiche stammen kann, und man sich ein Taschentuch vor's Gesicht halten muss, weil der Gestank so ekelhaft ist, dass man meint, man kippt gleich um, selbst dann haben Sie hier keinesfalls zu klopfen!
Melvin Udall in Besser geht's nicht
Journalismus ist Literatur als Schnellgericht.
You're a cynical, exploitive, mean-hearted creep who wouldn't know real love if it bit him in the armpit.
I am profoundly and irreversibly screwed up.
Maggie Carpenter: "Is there one 'right' person for everyone?"
Ike Graham: "No, but I think attraction is mistaken for rightness."
Ich garantiere, es werden auch schlimme Zeiten kommen, und ich garantiere, es kommt vor, dass einer von uns oder beide unbedingt aus dieser Sache raus will. Aber ich garantiere auch, wenn ich dich nicht um deine Hand bitte, dann bereue ich das für den Rest meines Lebens, denn ich weiß in meinem Herzen - du bist die Einzige für mich.
3
Vom ganzen Umgangston bin ich ja normalerweise wie so'n Lamm im Lammpelz.
Bernd Stromberg in Stromberg - Der Film
Was dem an Grips fehlt, das gleicht er durch Blödheit wieder aus.
Bernd Stromberg in Stromberg - Der Film
2
'Ne Firma ist wie 'ne Ehefrau, die fickt dich wenn du gar nicht mehr damit rechnest.
Bernd Stromberg in Stromberg - Der Film
2
Männer sind auch nur sowas wie Facebook. Wo alle sagen, 'musste machen, musste haben, musste dabei sein - machen doch alle.' Aber was haste'n am Ende davon?
Firmenfeiern sind wie das letzte Abendmahl. Immer zu wenig Weiber, scheiß Essen und am Ende gibt's Ärger.
Bernd Stromberg in Stromberg - Der Film
3
Englische Übersetzungen zeigen?