Die schönsten Filmzitate (Seite 9)

Die schönsten Filmzitate (Seite 9)

Du hast die beste Quelle für Filmzitate im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

<1 ... 7891011 ... 121>
Dexter: "What rhymes with Dexter?"
Emma: "Prick. It's a half-rhyme."
A lot has happened since my big fat Greek wedding. My father passed away, and his last wish was for us to visit his childhood village and reconnect with our roots. So we're having a reunion.
Toula Portokalos in My Big Fat Greek Wedding - 3
Toula: "Warum? Warum liebst du mich?"
Ian: "Weil ich erst angefangen habe zu leben, als ich dich kennenlernte."
The man is the head, but the woman is the neck, and she can turn the head any way she wants.
Maria Portokalos in My Big Fat Greek Wedding
Maria: "Ian, are you hungry?"
Ian: "Uh no, I already ate."
Maria: "Okay, I make you something."
Maria Portokalos in My Big Fat Greek Wedding
Wie, "er mag kein Fleisch"? Na, dann mache ich eben Lamm.
My brother Nick has two jobs: to cook, and to marry a Greek virgin.
Toula Portokalos in My Big Fat Greek Wedding
Für griechische Mädchen sind drei Dinge im Leben vorbestimmt: Wir heiraten einen Griechen, bekommen griechische Kinder und stopfen die Familie mit Essen voll, bis wir alle sterben.
Toula Portokalos in My Big Fat Greek Wedding
Es gibt zwei Sorten von Menschen: Griechen und solche, die es gern wären.
Gus Portokalos in My Big Fat Greek Wedding
Cousin und Cousine kannten nur zwei Lautstärken: laut und lauter!
Toula Portokalos in My Big Fat Greek Wedding
Ich wusste schon als Kind, dass ich anders bin. Die anderen Mädchen waren blond und zart, ich dagegen war dunkel, kräftig und hatte Koteletten.
Toula Portokalos in My Big Fat Greek Wedding
Nennt mir ein Wort... und ich werde euch beweisen, dass dieses Wort griechischen Ursprungs ist.
Gus Portokalos in My Big Fat Greek Wedding
Nice Greek girls who don't find a husband, work in the family restaurant. So here I am, day after day, year after year, thirty and way past my expiration date.
Toula Portokalos in My Big Fat Greek Wedding
You know, the root of the word Miller is a Greek word. Miller come from the Greek word "milo," which is mean "apple," so there you go. As many of you know, our name, Portokalos, is come from the Greek word "portokali," which mean "orange." So, okay? Here tonight, we have apple and orange. We all different, but in the end, we all fruit.
Gus Portokalos in My Big Fat Greek Wedding
I had to go to Greek school, where I learned valuable lessons such as, "If Nick has one goat and Maria has nine, how soon will they marry?"
Toula Portokalos in My Big Fat Greek Wedding
You better get married soon. You're starting to look... old!
Gus Portokalos in My Big Fat Greek Wedding
Ich hab meine Schwester noch nie so glücklich gesehen. Wenn du ihr weh tust, bring ich dich um und lass es aussehen wie'n Unfall.
Nick Portokalos in My Big Fat Greek Wedding
Toula, on my wedding night, my mother, she said to me, "Greek women, we may be lambs in the kitchen, but we are tigers in the bedroom."
Maria Portokalos in My Big Fat Greek Wedding
Wäre Nörgeln eine olympische Disziplin, würde meine Tante Voula eine Goldmedaille gewinnen!
Toula Portokalos in My Big Fat Greek Wedding
My family is big and loud but they're my family. We fight and we laugh and yes, we roast lamb on a spit in the front yard. And where ever I go, what ever I do they will always be there.
Toula Portokalos in My Big Fat Greek Wedding
Here I am, standing here, your own personal Greek statue.
Toula Portokalos in My Big Fat Greek Wedding
Der König ist ein Mensch und ein Mensch kann scheitern. Doch ein Mythos ist unzerstörbar.
Rebel Moon - Part One - A Child of Fire
Zeigen wir ihnen, dass wir uns nicht fürchten. Zeigen wir ihnen, dass wir mehr sind, als die Fesseln, die uns binden.
Rebel Moon - Part One - A Child of Fire
Ich bin ein Kind des Krieges. Man hat mich gelehrt, Liebe sei Schwäche.
Kora in Rebel Moon - Part One - A Child of Fire
"Was glaubst du, was sie wollen?"
"Einfach alles!"
Rebel Moon - Part One - A Child of Fire
Die Zeit ist gekommen. Für alles, was ihr liebt. Beschützt einander, habt keine Gnade mit ihnen.
General Titus in Rebel Moon - Part One - A Child of Fire
Kennt ihr die Geschichte der Prinzessin Issa? In der Mythologie nannte man sie die Erlöserin. Es hieß, dieses Kind würde den Irrsinn des Krieges beenden. Dass sie den Weg bereiten würde für ein neues Zeitalter des Friedens und Mitgefühls. Man schenkte mir Erinnerungen an eine Welt, die ich niemals sehen werde. Loyalität gegenüber einem König, dem ich nicht dienen kann. Und die Liebe zu einem Kind... das ich nicht retten konnte.
Rebel Moon - Part One - A Child of Fire
Extraordinary things are possible… if you believe.
Peter Duchene: "My sister. How do I find her?"
Fortune Teller: "Follow the magician's elephant!"
Ich hab schon immer so geredet. Schon als Kind - was ich ganz offensichtlich nicht mehr bin.
Ambassador Grigon: "Ich hab meine Mutter nach meiner Geburt gefressen. Aber in solch großen Momenten bereu' ich das."
Elio: "Macht ihr das... immer so?"
Ambassador Grigon: "Nein, nur ich. Alle anderen waren voll schockiert."
OOOOO: "Bitte nenne den Namen deines Heimatplaneten."
Elio: "Äh... Erde."
Ambassador Questa: "Willkommen, Anführer von 'Äh... Erde'."
Ambassador Turais: "Wir sind die Vereinigung der hochentwickelten Wesen des Universums."
Ambassador Grigon: "Die Verhandlung über 'Äh... Erde' kann fortfahren."
Elio: "Oh oh."
Ambassador Helix: "Wie ihr auf 'Äh... Erde' so sagt - 'Okay. Tschüss. Hab dich lieb'."
Seit Jahrhunderten senden wir Nachrichten ins Universum auf der Suche nach Antworten. 2024 wird das Universum sich endlich melden.
Stell dir einen Ort vor, wo Wünsche in Erfüllung gehen. Wo alles, was dein Herz sich wünscht, wahr werden kann. Was, wenn ich dir sage, dass dieser Ort ganz nah ist? Alles was du tun musst, ist, deinen Wunsch mir zu geben.
King Magnifico in Wish
Peep the name, I'm magnificent
I put the "I" in "omnipotent"
I'm passionate, I'm not petulant
Someone praise me for my benevolence
King Magnifico in Wish
Magnifico: "Die Menschen geben mir ihre Wünsche und ich gewähre jene, die dem Wohle Rosas dienen."
Asha: "Ein paar davon werden also nie erfüllt?"
Magnifico: "Nicht ein paar, die meisten."
King Magnifico in Wish
When it comes to the universe we're all shareholders.
"Warum gebt Ihr sie nicht einfach zurück?"
"Wie bitte?"
"Die Wünsche, die Ihr nicht erfüllen werdet. Die könntet Ihr doch einfach zurückgeben. Dann könnten die Menschen versuchen, sie sich selbst zu erfüllen. Und wenn sie gefährlich sind, kann man sie aufhalten. Aber…"
"Du hast das Wesentliche nicht verstanden! Die Menschen kommen her, weil sie wissen, dass sie ihre Träume nicht allein verwirklichen können. Sie geben ihre Wünsche mir, freiwillig, und ich sorge dafür, dass sie ihre Sorgen vergessen."
Jakob: "In dem Moment, wo du heiratest und Kinder kriegst, stirbt ein Teil deiner Persönlichkeit."
Marie: "Wow, das ist richtig gut. Das solltest du in deine Hochzeitsrede einbauen."
Marie in Trauzeugen
Marie: "Ein Paar, das ich mal therapiert habe, haben ein Gut geerbt und würden uns das für die Hochzeit geben. Wir treffen uns morgen früh um 6, weil wir ein bisschen fahren müssen."
Jakob: "Wo ist das denn?"
Marie: "Frankfurt."
Jakob: "Ja, wo in Frankfurt?"
Marie: "Oder."
Jakob: "Oder was?"
Marie: "Frankfurt Oder."
Jakob: "Was?"
Jakob in Trauzeugen
Wenn die Scheidung gerecht vollzogen wird, ist selbstverständlich mit keiner weiteren Sachbeschädigung mehr zu rechnen.
Jakob in Trauzeugen
Jakob trennt erfolgreich Paare und Marie bringt sie wieder zusammen. Ihre einzige Gemeinsamkeit... sie sind Trauzeugen. Doch das ist nicht alles, die Braut ist hochschwanger und der Bräutigam verhindert.
Paartherapeutin. Scheidungsanwalt. Und jetzt planen wir erstmal die Hochzeit eurer Freunde.
Astrid in Trauzeugen
Perfectly balanced as all things should be.
Thanos in The Avengers - Infinity War
It's a simple calculus. This universe is finite, its resources, finite. If life is left unchecked, life will cease to exist. It needs correcting.
The hardest choices require the strongest wills.
Thanos in The Avengers - Infinity War
You could not live with your own failure. Where did that bring you? Back to me.
Thanos in The Avengers - Endgame
Fun isn't something one considers when balancing the universe. But this... does put a smile on my face.
Thanos in The Avengers - Infinity War
I will shred this universe down to its last atom and then, with the Stones you've collected for me, create a new one teeming with life that knows not what it has lost, but only what it has been given. A grateful universe.
Thanos in The Avengers - Endgame
<1 ... 7891011 ... 121>
Englische Übersetzungen zeigen?