Die schönsten Filmzitate (Seite 89)

Die schönsten Filmzitate (Seite 89)

Du hast die beste Quelle für Filmzitate im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Du weißt nicht, was echter Verlust bedeutet, denn das kannst du nur verstehen, wenn du einmal jemanden mehr geliebt hast als dich selbst. Und ich bezweifle, dass du dich jemals getraut hast, jemanden so sehr zu lieben.
6
Etwas so zartes wie der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.
3
Es gibt millionen Schwestern auf der Welt, also warum musst du meine anmachen?
1
Du kannst Menschen nicht verändern, ohne zu zerstören was sie waren.
6
[Tommy rettet Evan, der sich in der Badewanne ertränken wollte]
Tommy: "Oh Mann. Du hast vergessen den Toaster an den Rand zu stellen."
Evan: "Den braucht Lenny für seine Waffeln."
15. April: Heute lerne ich meinen Vater kennen. Sein Name ist Jason und er ist irre. Ich hoffe ich darf ihn Dad nennen.
Keine besonders erfolgreiche Spezies, dieser Homo Sapiens, selbst mit seiner überragenden Intelligenz. Nicht mal 200.000 Jahre. Der Alligator hat 200 Millionen Jahre überlebt, mit dem Gehirn von der Größe einer Walnuss.
Dr. Jorgen Asbjørnsen in Downsizing
1
Wenn du wissen Tod kommt bald, du anschauen Dinge mehr genau.
Ngoc Lan Tran in Downsizing
2
Die Natur ist eine unermüdliche Bildhauerin - jeden Tag schleift sie ein bisschen hier und da, ganz sachte, seit tausenden von Jahren und erschafft etwas so Wunderbares und erhaben Schönes.
Dr. Jorgen Asbjørnsen in Downsizing
1
Get out and open your eyes, this small world is filled with things to see.
Dusan Mirkovic in Downsizing
1
Okay, manchmal vielleicht bin ich ein bisschen Arschloch, aber die Welt braucht Arschlöcher. Weil sonst, wo geht dann die Scheiße raus?
Dusan Mirkovic in Downsizing
1
Nachbarn sind Freunde und Freunde sagen Freunden die Wahrheit.
Dusan Mirkovic in Downsizing
1
Pocahontas: "Hätten wir uns doch nie kennen gelernt."
John Smith: "Pocahontas, sieh mich an. Lieber sterbe ich morgen, als hundert Jahre zu leben ohne dich zu kennen."
John Smith in Pocahontas
20
Ich meine, was hast du schon zu verlieren, du weißt, du kommst aus dem Nichts und du gehst wieder ins Nichts zurück. Was hast du also verloren? Nichts!
12
Mini-Me: "Bist du der Klon eines Engels?"
Foxxy Cleopatra: "Das ist ja so süß. Nein mein Mini-Mann, das bin ich nicht."
Mini-Me: "Bist du sicher, dass du nicht einen kleinen Klon in dir hast?"
Foxxy Cleopatra: "Ja, ganz sicher."
Mini-Me: "Hättest du gern einen?"
Mini-Me in Austin Powers - Goldständer
I don't kiss and tell. I shag and brag, baby!
Also Sekunde, ich muss erst mal meine Nüsse finden. Eins, zwei, und drei. Okay, sind vollzählig.
Dr. Evil in Austin Powers - Goldständer
Du bist nur Kleiner-Finger-böse. Leere-Eistüte-böse. Du bist nicht die Butter, sondern die Margarine des Bösen. Du bist die Cola Light des Bösen. Nur eine Kalorie, nicht böse genug.
Dr. Evil in Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
Felicity: "Austin Powers, nehme ich an."
Austin: "Powers ist mein Name, und ich bepower jede Dame."
Felicity: "Felicity Schickfick, CIA. Schickfick ist mein Name, und ein guter Fick ist immer schick."
Austin: "Oh benimm dich!"
Felicity: "Nicht, wenn ich es vermeiden kann."
Felicity Schickfick in Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
Austin: "Who are you, baby?"
Ivana: "Ivana. Ivana Humpalot."
Austin: "Excuse me?"
Ivana: "Ivana Humpalot."
Austin: "Well, I wanna (Ivana) toilet made out of solid gold, but it's just not in the cards now is it?"
Austin Powers in Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
Vanessa: "Sag mal, rauchst du danach?"
Austin: "Keine Ahnung, hab noch nie nachgesehen."
Austin Powers in Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
Ladies and gentlemen, welcome to my submarine lair. It's long, hard and full of seamen! No? Nothing?
Dr. Evil in Austin Powers - Goldständer
I'm not saying it's hot, but I'm pretty sure the thermometer reads "Satan's Balls".
Dr. Evil in Austin Powers
Ich finde es bemerkenswert, inwiefern England in keinster Weise Südkalifornien ähnelt.
Austin Powers in Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
Anette: "Wissen sie wie wir warm machen in Russland?"
Austin: "Ich ahne es..."
Anette: "Wir spielen Schach."
Austin: "Tja, knapp daneben."
Austin Powers in Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
So lange die Menschen noch freien Geschlechtsverkehr ohne alles haben und dabei die anonymen Partner wechseln, während sie gleichzeitig mit bewusstseinserweiternden Drogen experimentieren, was von allen toleriert wird, ohne Folgen, bin ich voll mit dabei.
Austin Powers in Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat
"Doctor" Evil! I didn't spend six years in evil medical school to be called "Mister". Thank you very much.
Dr. Evil in Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat
You're the best evil son an evil dad could ever ask for.
Dr. Evil in Austin Powers - Goldständer
Basil Exposition: "Austin, the Cold War is over."
Austin Powers: "Finally those capitalist pigs will pay for their crimes, eh? Eh comrades?"
Basil Exposition: "Austin... we won."
Basil Exposition in Austin Powers
If you have an issue, here's a tissue.
Nigel Powers in Austin Powers
Hang in there, Mini-Me! If anything should happen to you, I don't know what I would do. I'd probably move on and get another replica, but there would be a ten-minute period there where I would just be inconsolable.
Dr. Evil in Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung
You know, I have one simple request, and that is to have sharks with frickin' laser beams attached to their heads.
Dr. Evil in Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat
Are those frickin' sharks with frickin' laser beams attached to their heads?
Dr. Evil in Austin Powers - Goldständer
That makes me angry. And when Dr. Evil gets angry, Mr. Bigglesworth gets upset. And when Mr. Bigglesworth gets upset, people die!
Dr. Evil in Austin Powers
What we swingers were going against were uptight squares like you whose bag was money and world domination. We were innocent, man. If we had known the consequences of our sexual liberation, we would've done things much differently but the spirit would remain the same. It's freedom baby.
Austin Powers in Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat
Man muss kein Superheld sein um das Mädchen zu kriegen. Das richtige Mädchen wird den Helden in dir zum Vorschein bringen.
Wade Wilson in Deadpool
5
Ajax: "Auch gut. Fäuste."
Deadpool: "Aber ich schlag' damit und führ sie dir nicht ein."
Wade Wilson in Deadpool
1
Das Schlimmste am Krebs ist nicht, was er mit einem selbst macht, sondern mit den Menschen die man liebt.
Wade Wilson in Deadpool
2
Wenn dein linkes Bein Weihnachten ist und dein rechtes Bein Neujahr, darf ich dann zwischen den Feiertagen rein schauen?
Wade Wilson in Deadpool
1
Vanessa: "Drei Minuten."
Wade: "Einverstanden. Was machen wir in den restlichen 2 Minuten und 37 Sekunden?"
Vanessa: "Kuscheln?"
Vanessa Carlysle in Deadpool
Wade: "Was kriege ich für 275 Dollar und ne Yogurtland Bonuskarte?"
Vanessa: "Baby, ungefähr 48 Minuten von allem was du willst. Und'n fettreduziertes Dessert."
Vanessa Carlysle in Deadpool
1
Wade: "Harte Kindheit?"
Vanessa: "Härter als deine. Daddy ist vor meiner Geburt abgehauen."
Wade: "Daddy ist vor meiner Zeugung abgehauen."
Vanessa: "Hat dir mal einer 'ne Kippe auf der Haut ausgedrückt?"
Wade: "Wo drückt man die sonst aus?"
Vanessa: "Ich bin missbraucht worden."
Wade: "Ich auch. Onkel."
Vanessa: "Alle Onkel. Abwechselnd."
Wade: "Ich musste meiner eigenen Geburtstagsparty zusehen, durch das Schlüsselloch von 'nem Schrank und der war gleichzeitig..."
Vanessa: "...dein Kinderzimmer. Du Glücklicher. Ich hatte bloß 'nen Geschirrspülerkarton."
Wade: "Ihr hattet 'nen Geschirrspüler? So was wie Schlaf kannte ich gar nicht. Bei mir gab's rund um die Uhr Knebel in's Maul, Popo-Party und Clown-P-rnos."
Wade Wilson in Deadpool
Ihr fragt euch vielleicht, 'was soll der rote Anzug?' Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden. Er trägt 'ne braune Hose.
Wade Wilson in Deadpool
1
Die Liebe ist etwas wunderbares. Wenn man sie findet, duftet die ganze Welt wie ein Narzissentagtraum. Deshalb muss man die Liebe festhalten. Ganz fest. Und niemals los lassen. Denn sonst riecht die ganze Welt wie 'ne dicke Alte unternrum nach'm Sport.
Wade Wilson in Deadpool
2
Es gibt eine Wiese in meiner perfekten Welt,
wo der Wind die Zweige am Baum tanzen lässt
und Leopardenflecken von Lichts über das Antlitz des Teiches wirft.
Der Baum steht da, groß und prachtvoll und allein und beschattet die Welt unter sich.
Hier, in der Wiege von allem, was mir lieb und teuer ist, hüte ich jede Erinnerung an dich.
Und wenn ich im Sumpf der Realität eingefroren bin, weit weg von deinen liebenden Augen, werde ich an diesen Ort zurückkehren, meine Augen schließen und Trost darin finden, dich kennen zu dürfen.
Emily in Wind River
3
Von meiner Blutprobe könnten die Bullen Betriebsfest machen.
Ich warne dich, du komischer Heiliger. Wenn du mich verpetzt, hau ich dir die Rübe ab.
Bud Spencer - Vier Fäuste für ein Halleluja
Keine Angst, so'n leichter Schlag auf den Kopf erhöht das Denkvermögen.
Bud Spencer - Der Bomber
Ausbilder: "Die Uniform ist ein bisschen eng, die spannt."
Bud Spencer: "Naja, dafür bin ich total entspannt."
Ausbilder: "Lang wie du bist, kannst du die Fenster im ersten Stock ohne Leiter putzen."
Bud Spencer: "Haha, und du läufst bequem unter'm Teppich, was?"
Bud Spencer - Banana Joe
Hat dir eigentlich schon mal einer mit einem Vorschlaghammer einen Scheitel gezogen?
Bud Spencer - Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
1
Englische Übersetzungen zeigen?