Die schönsten Filmzitate (Seite 88)

Die schönsten Filmzitate (Seite 88)

Du hast die beste Quelle für Filmzitate im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Look around at the world, what do you see? A planet on the brink of collapse. Human beings are disposable. But man and symbiote combined, this is the new race, a new species, a higher lifeform.
Carlton Drake in Venom
This job, we try to save as many people as we can. Sometimes that doesn’t mean everybody. But if we can’t find a way to live with that, then next time maybe nobody gets saved.
Steve Rogers in Captain America - Civil War
Es ist nicht nötig von allen geliebt zu werden. Nur von ein paar wenigen, guten Menschen.
Charity Barnum in Greatest Showman
Im Jahre 1862 löste der Bau der ersten Eisenbahnlinie im Westen Amerikas eine große Einwanderungswelle weißer Siedler aus. Sie alle strömten in das Land, das einst den Indianern gehörte. Zu dieser Zeit wurde Abahachi, dem Häuptling der Apachen, an einem unbeschrankten Bahnübergang von einem weißen Südstaatler namens Ranger das Leben gerettet. Nun forderte der Brauch der Apachen von den Beiden die Blutsbruderschaft. Sie hatten keine Wahl. Abahachi und Ranger taten das, was die Tradition von ihnen verlangte.
"Gerechtigkeit ist keine Sünde, Pater."
"Nein, aber Rache schon. Man sieht es jeden Tag auf der Straße, Gewalt führt zu noch mehr Gewalt."
Pater Lantom in Daredevil
"Und grüßen Sie Elektra von mir! Sonst noch was?"
"Ja, ich will auch so'n scheiß Kostüm haben."
Weißt du was mir am meisten Angst macht? Wenn ich nicht mehr dagegen ankämpfen kann und total die Kontrolle verliere, dann... genieße ich das.
Bruce Banner in Hulk
2
Machen Sie mich wütend, dann werden Sie schon sehen!
Bruce Banner in Hulk - The Incredible Hulk
Alles, wonach dein außergewöhnlicher Verstand über all die vielen Jahre gesucht hat, war bereits in dir.
Du bist nur ein Nebenprodukt meiner unerklärlichen Zuneigung zu emotional distanzierten Männern.
Betty Ross in Hulk - The Incredible Hulk
Bis wir der Sache auf den Grund gekommen sind, ist Ihr Labor zu einem streng geheimen Militärgebiet erklärt worden und Sie erhalten keine Unbedenklichkeitserklärung, es wieder zu betreten. Und auch für kein anderes Labor, das sich mit etwas interessanterem beschäftigt als der Entwicklung der nächsten Generation von naturbelassenem Kräuterhaargel.
Lieutenant General Thaddeus Ross in Hulk
Frank Castle ist tot. Nennt mich 'Den Punisher'!
Frank: "Wirf einen Blick in die Zeitung, dann verstehst du's schon."
Joan: "Welche Rubrik?"
Frank: "Die Todesanzeigen."
Du bist vielleicht ein blöder Hurensohn. Bringst ein Messer mit zu einer Schießerei.
Harry Heck in The Punisher
1
Auch Wunder brauchen ein bisschen Zeit.
Gute Fee in Aschenputtel
17
Jeder, der jemanden aus Versehen tötet, geht in den Knast. Das nennt man Totschlag.
Soldat: "Ist es richtig, dass Sie mit allen zwölf von den Maxim-Covermädchen aus waren?"
Tony Stark: "Das ist eine ganz hervorragende Frage. Ja und nein. Mitte März hatte ich ein Terminproblem, aber zum Glück waren auf der Weihnachtsausgabe Zwillinge."
Tony Stark in Iron Man
2
Wird man lieber gefürchtet oder respektiert? Ich frage mich: Ist es zu viel verlangt, beides zu wollen?
Iron Man - Tony Stark
3
So ein Schokoladenstück,
ja das ist ein reines Glück.
Pumuckl in Meister Eder und sein Pumuckl - Die abergläubische Putzfrau
Oh, jetzt ist Marmelade auf dem Bauantrag gelandet. Macht nix, wird sowieso abgelehnt.
Bürgermeister in Bibi Blocksberg - Folge 37: Der Flohmarkt
Ich bin im Nicht-Gehorchen immer schon gut gewesen.
Bibi in Bibi Blocksberg - Folge 7: Bibi heilt Den Bürgermeister
Schenket mir ein, edle Königin, meine Mutter. Aber bedenket, Prinzessin BIbi gräuelt sich gar furchtbar vor Haut auf dem Kakao.
Bibi in Bibi Blocksberg - Folge 32: als Prinzessin
Im Namen meines Freundes Herrn Blümchen verbitte ich mir solche Verbalinjurien!
Karla Kolumna in Benjamin Blümchen - Folge 30: als Pilot
Otto: "Benjamin, du musst nachgucken, du bist der Sheriff hier!"
Benjamin: "Meinst du wirklich? Muss nicht immer erst der Hilfs-Sheriff?"
Benjamin Blümchen in Benjamin Blümchen - Folge 50: als Sheriff
Benjamin: "Können Computer denn bestellen?"
Otto: "Klar Benjamin, die können doch alles."
Benjamin: "Auch auf der Wiese liegen und 'Töröö' machen?"
Benjamin Blümchen in Benjamin Blümchen - Folge 63: und der Computer
Karla Kolumna: "So eine Art 'Tag der offenen Tür'."
Otto: "Dafür ist Benjamin Spezialist, wenn der durch eine Tür geht, bleibt die garantiert offen."
Otto in Benjamin Blümchen - Folge 33: Das Osterfest
1
Benjamin: "Hast du mein Zahnbürstchen irgendwo gesehen, Karl?"
Karl: "Nein, ich habe dein kleines 'Zahnbürstchen' nirgends gesehen, Benjamin - wenn du damit diesen riesigen Schrubber meinst, mit dem du dir immer die Zähne putzt."
Wärter Karl in Benjamin Blümchen - Folge 32: und die Verkehrsschule
Eigentlich sind alle Tage wundervoll. Bis auf die, die nicht ganz so wundervoll sind. Aber die sind auch wundervoll.
Benjamin Blümchen in Benjamin Blümchen - Folge 12: als Briefträger
Nichts was Spaß macht, ist unnütz!
Benjamin Blümchen in Benjamin Blümchen - Folge 31: als Feuerwehrmann
1
Wärter Karl: "Ich steh' im Tor."
Benjamin: "Das tust du nicht - du stehst mitten im Elefantenhaus in meinem Futtereimer!"
Benjamin Blümchen in Benjamin Blümchen - Folge 19: als Fußballstar
Otto: "Aber Nilpferd-Babys wachsen irre schnell."
Benjamin: "Dann darf man sie nicht so stark gießen."
Benjamin Blümchen in Benjamin Blümchen - Folge 10: und das Schloss
Und schließlich Öl - oh, das war das Spülmittel.
Benjamin Blümchen in Benjamin Blümchen - Folge 23: als Koch
Warum gibt man nicht jedem einen Ball?
Benjamin Blümchen in Benjamin Blümchen - Folge 19: als Fußballstar
1
Für einen Elefanten gibt es nichts schöneres, als im Wald auf dem Rücken zu liegen, in die sich im Winde wiegenden Baumkronen zu starren und dem glockenhellen Gesang der Vöglein zu lauschen.
Benjamin Blümchen in Benjamin Blümchen - Folge 76: Als Förster
Wo Hobelspäne sind ist alles gut. Ist ein altes Koboldsgesetz.
Eder: "Magst auch Milch oder Zucker in den Kaffee?"
Pumuckl: "Zucker, das ist sehr gut. Nein! Ich mag lieber den Kaffee in den Zucker da. Alles was süß ist, ist gut."
Pumuckl verschwindet,
niemand ihn findet,
weil es nicht gibt,
was man nicht sieht.
Manchmal erkennt man unsere Stärken nicht auf den ersten Blick.
9
Vaiana: "Erstens, ich bin keine Prinzessin, ich bin die Tochter des Chiefs."
Maui: "Alles das selbe."
Vaiana: "Nein."
Maui: "Du trägst ein Kleid, singst viel und sprichst mit Tieren. Ganz klar - Prinzessin."
Maui in Vaiana
1
Manchmal wünschen wir uns Dinge zu tun, jemand zu sein, der wir einfach nicht sein können.
Sina in Vaiana - Das Paradies hat einen Haken
4
Ich bin kein Shakespeare und Romeo hatte wohl auch nicht viel von einem Quarterback. Ich wünschte echt ich hätte die vollkommensten und wunderschönsten Worte auf der Welt parat um sie dir zu sagen, aber dann sag' ich dir eben, wie toll es mir in deiner Nähe geht und wie sehr ich es mag, wenn du das beim Lächeln mit deiner Nase machst, wie du immer meine blöden Grammatikfehler korrigierst, die dich nerven. Aber das Wichtigste ist dir zu sagen, dass du aus mir einen besseren Menschen machst.
Woody Deane in It's a Boy Girl Thing
1
Der Willi zusammen mit Maja fliegt, die Bienenfreundschaft hat gesiegt.
Willi in Biene Maja
Polizist: "Sie sind doch krank!"
Jigsaw: "Krank an meiner Krankheit, die mich von innen her auffrisst, krank von den Menschen, die verachten wie gut es ihnen geht, krank von den Menschen, die das Leid anderer verhöhnen, ja, ich bin krank!"
John Kramer (Jigsaw) in Saw
Scarlett O'Hara: "Sir, Sie sind kein Gentleman."
Rhett Butler: "Und Sie, Miss, sind keine Lady."
Rhett Butler in Vom Winde verweht
Some day when spring is here
We'll find our love anew
Ein Mann, der seine Kinder nicht vorbereitet hat auf seinen eigenen Tod, hat als Vater versagt.
King T'Chaka in Black Panther
Nichts gibt einer Frau mehr das Gefühl ein Mädchen zu sein als ein Mann der singt wie ein Junge.
Dreckiger geht's nicht. Soldat, wenn es zum Kampf kommt, bist du ohne Rüssel verloren. Nächstes mal Rüsselspray nehmen, klar?
Colonel Hathi in Das Dschungelbuch
'Also das ist was du in Männern suchst - Zuverlässigkeit?'
'Ich hab eigentlich nach Dir gesucht. Hat 'ne Weile gedauert, bis ich dich gefunden hab'.'
1
Wenn uns die Menschen die wir lieben genommen werden, dann können wir sie trotzdem behalten, indem wir sie immer weiter lieben. Gebäude brennen und Menschen sterben, doch wahre Liebe bleibt für immer.
5
Englische Übersetzungen zeigen?