Die schönsten Filmzitate (Seite 84)

Die schönsten Filmzitate (Seite 84)

Du hast die beste Quelle für Filmzitate im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Buzz: "Ich kann durch dieses Zimmer mit verbundenen Augen fliegen."
Woody: "OK, Captain Leichtbier, beweise es."
Woody in Toy Story
Wie kannst du es wagen einem Raumfahrer auf einem unerforschten Planeten, den Helm zu öffnen? Meine Augäpfel hätten aus den Höhlen gesaugt werden können!
1
"Wo bleibt der Haftkontakt?"
"Captain Buzz braucht noch mehr Tesa!"
Come on. Let’s see how much we’re going for on eBay.
Specki in Toy Story
Buzz Lightyear: "Excuse me, I think the word you're searching for is 'Space Ranger'."
Woody: "The word I'm searching for I can't say, because there's preschool toys present."
Woody in Toy Story
We’re not preschool toys, Slinky. We can read.
Mr. Kartoffelkopf in Toy Story
Mädels, sagt selbst: Sollen wir die Rettung der Welt den Männern überlassen? Keine gute Idee. Gar keine gute Idee.
1
These are good folk around here who care about one another. I don't want them depending on someone they can't count on.
Doc Hudson in Cars
Deckard Shaw: "Du musstest ja unbedingt deine Klappe aufreißen."
Luke Hobbs: "Ja, ich dachte, 'n cooler Spruch wäre angesagt."
Luke Hobbs in Fast and Furious - Hobbs & Shaw
1
Mich könnte man als Luxusproblem bezeichnen.
Deckard Shaw in Fast and Furious - Hobbs & Shaw
1
Das wichtigste zwischen Reiter und Pferd ist ihre Beziehung zu einander. Es muss da ein Gleichgewicht herrschen zwischen Respekt und Vertrauen.
Ostwind - Zusammen sind wir frei
1
Manche Dinge muss man alleine machen.
Milan in Ostwind - 3: Aufbruch nach Ora
1
Dressur ist so ziemlich das Gegenteil von dir.
1
Mikas Vater: "Du verbringst die Ferien bei deiner Großmutter."
Mika: "Auf'm Friedhof?"
Mika's Vater: "Du hast auch noch 'ne andere Großmutter!"
Mikas Vater in Ostwind - Zusammen sind wir frei
2
Und dann kommt der Moment in dem du begreifst, dass es wirklich vorbei ist.
Vorbei.
Und es gibt keinen Weg zurück.
Du spürst es.
Plötzlich fängst du an dich zu erinnern, wie eigentlich alles angefangen hat und du merkst, dass es schon viel früher war, als du eigentlich dachtest.
Viel früher.
Und im selben Augenblick wird dir bewusst, dass die Dinge nur einmal passieren.
Und wie sehr du dich auch bemühst,
du wirst nie wieder das selbe empfinden.
Und nie wieder das Gefühl haben, drei Meter über dem Himmel zu schweben.
1
Niemand hat je etwas verändert indem er so war wie alle anderen.
P.T. Barnum in Greatest Showman
3
Ich will Rache. Ich will sie wissen lassen, dass ich komme und dass es nichts gibt, um mich aufzuhalten.
John Rambo in Rambo - V: Last Blood
Ich habe in einer Welt des Todes gelebt. Ich habe gesehen wie geliebte Menschen sterben. Manche schnell durch eine Kugel, von anderen blieb nicht genug übrig, um sie zu begraben. Jahrelang habe ich alle meine Geheimnisse bewahrt, doch nun ist die Zeit gekommen, um mich meiner Vergangenheit zu stellen. Und wenn sie mich zur Strecke bringen wollen, erwartet sie der Tod.
John Rambo in Rambo - V: Last Blood
2
Rambo: "Nehmt ihr irgendwelche Waffen mit?"
Burnett: "Natürlich nicht."
Rambo: "Dann werdet ihr gar nichts ändern."
John Rambo in Rambo - IV
Lebe für nichts oder stirb für etwas.
John Rambo in Rambo - IV
1
Wenn du dazu gezwungen wirst, ist Töten so einfach wie zu atmen.
John Rambo in Rambo - IV
1
Zaysen: "Wer sind Sie?"
Rambo: "Ihr schlimmster Albtraum."
John Rambo in Rambo - III
1
Trautman: "Er [Rambo] wird kommen und er wird mich hier rausholen."
Russischer Offizier: "Wer glaubt dieser Mann wer er ist? Gott?"
Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade, er nicht!"
Colonel Samuel Trautman in Rambo - III
1
Hamid: "Wozu ist das?"
Rambo: "Das ist blaues Licht."
Hamid: "Und was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau."
John Rambo in Rambo - III
1
Lassen Sie mich nur eins sagen: Rambo ist der beste Frontveteran den ich kenne. Eine fehlerfreie Kampfmaschine mit nur einem Gedanken, einen Krieg zu gewinnen den andere schon verloren haben. Und wenn gewinnen sterben heißt, dann würde er auch das, ohne nachzudenken und ohne Angst.
Colonel Samuel Trautman in Rambo - II
2
Teasle: "Wollen Sie ernsthaft sagen, dass wir mit 200 Leuten gegen diesen Wahnsinn nichts ausrichten können?"
Trautman: "Bei so vielen Leuten sollten Sie eins nicht vergessen..."
Teasle: "Was!?"
Trautman: "Leichentücher. Einen großen Vorrat!"
Colonel Samuel Trautman in Rambo - I: First Blood
1
Ich bin nicht da um Rambo vor ihnen zu schützen, sondern sie vor Rambo.
Colonel Samuel Trautman in Rambo - I: First Blood
Teasle: "Was willst du mit so einem Messer?"
Rambo: "Jagen."
Teasle: "Scherzkeks! Was willst du denn mit einem Messer jagen?"
Rambo: "Scheißtypen."
John Rambo in Rambo - I: First Blood
Dieser Mann gehört zu den besten - mit dem Gewehr, mit dem Messer oder mit den bloßen Händen.
Colonel Samuel Trautman in Rambo - I: First Blood
1
Es ist Business. Lass deine Emotionen vor der Tür.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
1
Ohne Handeln sind die besten Absichten in der Welt nichts weiter als das: Absichten.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
Die einzige Sache, die zwischen dir und deinem Ziel steht, sind die Bullshit Ausreden, die du dir ständig selbst erzählt.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
Ich tue was ich tue wegen meines Vaters. Er war ein Held. Er gab sein Leben für die Suche nach neuem Wissen.
Ich hätte alle töten können. Ich könnte auch dich töten. In der Stadt hast du die Macht, nicht hier. Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
John Rambo in Rambo - I: First Blood
You instilled in me a strong work ethic. You should know I’ve chosen a career that you would approve of. I’ve dedicated my life to the exploration of space, and I thank you for that.
Okay, first rule of Wall Street: Nobody - and I don't care if you're Warren Buffet or Jimmy Buffet - nobody knows if a stock's going up, down or f*cking sideways, least of all stockbrokers. But we have to pretend we know.
Max Belfort: "What kind of a hooker takes credit cards?"
Donnie Azoff: "A rich one!"
Donnie Azoff in The Wolf of Wall Street
You wanna know what money sounds like? Go to a trading floor on Wall Street.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
97% of the people who quit too soon are employed by the 3% who didn’t.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
Work until your bank account looks like a phone number.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
Solange mein Geld an deinen Titten klebt, arbeitest du für mich.
Donnie Azoff in The Wolf of Wall Street
Mein Name ist Jordan Belfort, in dem Jahr als ich 26 wurde, habe ich 49 Millonen Dollar verdient. Schöne Scheiße, drei mehr und es wären eine Million pro Woche gewesen.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
The game is rigged, and it does not reward people who play by the rules.
Ramona in Hustlers
When I was a kid, I always wanted to work with animals. I was close.
Ramona in Hustlers
These Wall Street guys, you see what they did to this country? They stole from everybody. Hard working people lost everything, and not one of these douchebags went to jail.
Ramona in Hustlers
It’s our moments of struggle that define us.
President Allan Trumbull in Angel Has Fallen
Wade Jennings: "Du kannst dich nicht vor uns verstecken."
Mike Banning: "Du brauchst mich nicht zu suchen. Ich finde dich."
Mike Banning in Angel Has Fallen
1
Mike Banning: "You almost blew me up!"
Clay Banning: "You’re welcome."
Clay Banning in Angel Has Fallen
Mike Banning: "You must really like fishing, Mr. President. It's cold out here."
Allan Trumbull: "Anything to get out of DC for a while."
President Allan Trumbull in Angel Has Fallen
Verstecken? Ist das euer Ernst, das spielen wir?
Englische Übersetzungen zeigen?