Die schönsten Filmzitate (Seite 7)

Hier findest du alle Filmzitate die von unserer Community aus hunderten Filmen gesammelt wurden. Du bist begeisterter Kinogänger oder nennst eine riesige DVD-Sammlung dein eigen? Dann sei dabei und füge deine liebsten Zitate aus Filmen auf dieser Datenbank hinzu!

Liste aller Filme

Die schönsten Filmzitate
Filmzitat aus The Roommate, von Professor und Sara

Professor: "Mit keinem Geld der Welt kann man sich Style kaufen."
Sara: "Aber immerhin einen guten Stylisten."

0
0
Filmzitat aus Akte X

Wenn wir das Unvorhersehbare nicht vorhersehen, das Unerwartete nicht erwarten, in einem Universum unendlicher Möglichkeiten, sind wir vielleicht eines Tages dem Frivolwollen von jemandem oder etwas ausgeliefert, dass man nicht programmieren, kategorisieren oder irgendwie zuordnen kann.'

1
0
Filmzitat aus Her, von Samantha

Die Vergangenheit ist nur eine Geschichte, die wir uns selbst erzählen.

11
0
Filmzitat aus Suicide Squad, von The Joker

Desire becomes surrender. Surrender becomes power.

3
0
Filmzitat aus Suicide Squad, von The Joker

I can't wait to show you my toys.

0
0
Filmzitat aus Before Sunset

Kein Mensch ist austauschbar. Jeder besteht aus wunderschönen kleinen Details.

6
0
Filmzitat aus Spiderman - Rise of Electro, von Aunt May

I once told you that secrets have a cost. The truth does too.

2
0
Filmzitat aus Spiderman - Rise of Electro, von Electro

But you better make damn sure you kill me this time. Because if you don't, I'm gonna kill the light. So everyone in this city is gonna know how it feels to live in my world. A world without power. A world without mercy. A world without Spider-Man.

1
0
Filmzitat aus Wie Brüder im Wind, von Danzer

Es brach ihm einst das Herz Abel ziehen zu lassen
aber nun verstand Lucas loslassen heißt Freiheit.

Frei von der Vergangenheit.
Frei im Glauben, das sich Schicksale ändern können.

Das Buch des Lebens schreiben wir selbst.

4
0
Filmzitat aus Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln, von Alice

Ich habe immer gedacht, die Zeit wäre ein Dieb, die mir alles stiehlt, was ich liebe.
Aber jetzt weiß ich, dass sie geben, bevor sie nehmen und jeder Tag ist ein Geschenk.

Jeder Stunde.
Jede Minute.
Jede Sekunde.

17
0
Filmzitat aus Final Fantasy XV - Kingsglaive, von Nyx Ulric

Titus Drautos: Für die Ehre meiner Heimat hab ich gekämpft und getötet unter einen König, den ich hasse, nur um von ihm verraten zu werden. So wie er uns alle verraten hat.

Nyx Ulric: Du bist nicht der Einzige der diesen Weg gewählt hat. Aber der Glanz der Vergangenheit hat dich blind für die Zukunft gemacht.

0
0
Filmzitat aus Final Fantasy XV - Kingsglaive, von Libertus Ostium

Frieden bedeutet nicht, die Schwachen den Wölfen vorzuwerfen.

8
0
Filmzitat aus Final Fantasy XV - Kingsglaive, von Lunafreya Nox Fleuret

Wer nach wahrer Stärke strebt und sie sucht wird sie selten finden. Nein, sie kommt von selbst zu dem der sie verdient hat.

4
0
Filmzitat aus Spiderman - Rise of Electro, von Gwen Stacy

Guten morgen sehr geehrtes Lehrerkollegium und Familien meiner Abschlussklasse.
Es ist mir eine Ehre heute hier oben stehen zu dürfen.
Ich weiß, dass wir uns alle für unsterblich halten.
Das sollten wir auch, denn wir fangen ein neues Leben an.
Aber wie auch unsere kurzen 4 Jahre an der Highschool wird unser Leben dadurch
wertvoll das es eben nicht ewig dauernd. Es wird kostbar, weil es ein Ende hat.
Ich verstehe das jetzt besser denn je.
Und ich sage das gerade an diesem großen Tag damit wir nicht vergessen das
Lebenszeit Glück ist. Verschwendet sie nicht. Lebt euer eigenes Leben.
Gebt euer Leben einen Sinn. Kämpft für das, was euch wichtig ist, egal was passiert.
Denn selbst wenn wir scheitern sollten, haben wir doch das richtige Leben geführt.

6
0
Filmzitat aus Harry Potter - und der Orden des Phönix, von Sirius Black

Harry: "Was ist wenn ich nach allem, was ich durchmachen musste, etwas schief läuft in meinem Inneren. Was ist, wenn ich böse werde?"
Sirius: "Ich möchte, dass du mir aufmerksam zuhörst, Harry. Du bist kein böser Mensch. Du bist ein sehr guter Mensch, dem Böses widerfahren ist. Außerdem teilt sich die Welt nicht in gute Menschen und Todesser. Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus."

16
0
Filmzitat aus Harry Potter - und die Kammer des Schreckens, von Ron Weasley

Den Spinnen folgen... Wieso müssen es unbedingt Spinnen sein? Wieso können wir nicht den Schmetterlingen folgen?

13
0
Filmzitat aus Der große Gatsby, von Nick Carraway

Er begann aufgeregt auf Daisy einzureden. Aber mit jedem Wort zog sich Daisy weiter und weiter in sich zurück.

3
0
Filmzitat aus Der große Gatsby, von Daisy Buchanan

Siehst du Jay, du verlangst einfach zu viel.
Ich liebe dich jetzt, ist das nicht genug?
Ich kann nicht ändern, was einmal war.

6
0
Filmzitat aus Der große Gatsby, von Nick Carraway

Er schien nach Etwas zu greifen, das dort in der Dunkelheit war... Das grüne Licht.

5
0
Filmzitat aus American Beauty, von Ricky Fitts

Es gibt so viel Schönes auf der Welt, das ich fast nicht ertragen kann und mein Herz ... droht daran zu zerbrechen.

12
0
Filmzitat aus Odd Thomas, von Odd Thomas

Im Leben kommt es nicht darauf an wie schnell man rennen kann oder mit welcher Eleganz. Sonden das das Leben ein Trainingslager ist, das wir trotz all seiner härte und Prüfungen durchstehen müssen, um uns unser nächstes Leben zu verdienen.

7
0
Filmzitat aus The Huntsman and the Ice Queen, von Sara

I lived for her. Now ... I live for you.

6
0
Filmzitat aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones, von Clary Fray

Wenn ein Mädchen sagt, sie will einen großen Klunker meint sie nicht wörtlich einen größen Stein.

4
0
Filmzitat aus Die Säulen der Erde, von Tom Builder

Eine Kathedrale ist Gottes Vorzimmer. Der halbe Weg in den Himmel und das Licht, das Licht ist alles.

0
0
Filmzitat aus Die Geisha

Man kann Verlust nicht lesen, nur empfinden.

10
0
Filmzitat aus Percy Jackson - Diebe im Olymp, von Percy Jackson

Das ist ein Kugelschreiber. Hallo?

7
0
Filmzitat aus Donny Darko, von Eddie Darko

Pass auf, Donnie, was auch immer passieren wird, mit dir – bleib ehrlich. Auch wenn sie dich auslachen. Und das werden sie. Du musst eines kapieren, mein Junge: Dass all diese Leute Scheiße im Hirn haben, fast alle!

Und die machen alle mit bei dieser scheiß Verschwörung! Für’n Arsch! Und sie haben Angst vor dir, weil die Bettnässer wissen, dass sie dir nicht gewachsen sind! Weißt du, was man zu solchen Typen sagt? ‚Fickt euch!‘

I-I know I'm not the best communicator, but... whatever happens to you, be honest, tell the truth, even if they do look at you funny. They will. But what you gotta understand, Son, is that almost all of those people are full of shit.

They're all part of this great big conspiracy of bullshit. And they're scared of people like you, because those bullshitters know that you're smarter than all of them. You know what you say to people like that? Hmm? 'Fuck you.'

2
0
Filmzitat aus Donny Darko, von Donny zu Frank

Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm? - Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?

5
0
Filmzitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter, von Augustus

Ich glaube an die wahre Liebe, verstehst du? Ich glaube nicht, dass jeder das Recht hat, seine Augen zu behalten oder gesund zu bleiben oder sowas, aber jeder sollte die wahre Liebe erleben, und die sollte mindestens solange dauern wie dein Leben.

But I believe in true love, you know? I don't believe that everybody gets to keep their eyes or not get sick or whatever, but everybody should have true love, and it should last at least as long as your life does.

Liebe
17
0
Filmzitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter, von Augustus

Ich liebe dich und ich weiß, dass Liebe nichts als ein Ruf in die Wüste ist und dass das Vergessen unvermeidbar ist und dass wir alle Verdammte sind und dass ein Tag kommt, wenn all unsere Werke zu Staub zerfallen. Und ich weiß, dass die Sonne die einzige Erde, die wir je haben, irgendwann verschlucken wird, und ich liebe dich.

I am in love with you. And I know that love is just a shout into the void, and that oblivion is inevitable, and that we’re all doomed. And that one day all our labor will be returned to dust. And I know that the sun will swallow the only earth we will ever have. And I am in love with you.

Liebeserklärungen
16
0
Filmzitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter, von Hazel Grace

Ich war zu dem Schluss gekommen, dass Beerdigungen für die Lebenden da waren.

Funerals, I've decided, are not for the dead. They are for the living.

Tod
15
0
Filmzitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Wenn du den Regenbogen sehen willst, musst du den Regen aushalten.

If you want the rainbow you have to deal with the rain.

Regenbögen
28
0
Filmzitat aus Cap und Capper

'Lebe wohl', das heißt sich trennen, das heißt sich nie mehr sehen.
Ich wünsche dir auf deinem Weg, viel Glück und Wohlergehen.

Disney-Filme
11
0
Filmzitat aus Das erstaunliche Leben des Walter Mitty, von Sean O’Connell

Schöne Dinge fragen nicht nach Aufmerksamkeit

11
0
Filmzitat aus The Revenant - Der Rückkehrer, von Hugh Glass

Wenn ein Sturm aufzieht, und du direkt vor einem Baum stehst, und die Äste betrachtest, könntest du schwören, dass sie jeden Moment abbrechen werden. Aber wenn du dir den Stamm ansiehst, siehst du, wie stabil er ist.

As long as you can still grab a breath, you fight. You breathe. Keep breathing. When there is a storm and you stand in front of a tree, if you look at its branches, you swear it will fall. But if you watch the trunk, you will see its stability.

12
0
Filmzitat aus Cinderella Story

An jenem Tag starb mein bester Freund. Von da an fanden Märchen für mich nur noch in irgendwelchen Büchern statt.

14
0
Filmzitat aus Türkisch für Anfänger

Doris: "Ich bin stolz auf dich!"
Lena: "Weil ich die Wahrheit gesagt habe?"
Doris: "Nein, weil du endlich Drogen genommen hast!"

7
0
Filmzitat aus Dreamer - ein Traum wird wahr

Du bist ein großer Champion.
Wenn du galoppiert, bebt die Erde, der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei - der Weg zum Sieg.
Nach dem Rennen, treffen wir uns im Kreise der Gewinner und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen.

3
0
Filmzitat aus Das Schicksal ist ein mieser Verräter, von Hazel Grace

Es gibt nur eine Sache die schlimmer ist, als an Krebs zu sterben - ein Kind zu haben, das an Krebs sterben wird.

Krebs
22
0
Filmzitat aus Frühstück bei Tiffany, von Holly Golightly

Ich weiß nicht wer ich bin. Ich bin wie der Kater. Wir sind einfach Niemande. Wir gehören zu niemandem, und niemand gehört zu uns. Und eigentlich gehören wir nicht mal zusammen.

I don't know who I am. I'm like cat here, a no-name slob. We belong to nobody, and nobody belongs to us. We don't even belong to each other.

6
0
Filmzitat aus Peter Pan, von Peter Pan

Wenn ich du wäre würde ich aufgeben!
Wenn du ich wärst, wär' ich hässlich!

If I were you I'd give up!
If you were me I'd be ugly!

Disney-Filme
12
0
Filmzitat aus Die Eiskönigin - Party Fieber, von Anna

Wer dreimal Niest ist doof

3
0
Filmzitat aus Beim Leben meiner Schwester

Kate: "Es ist kein Selbstmord, wenn wir eh sterben werden."
Anna: "Du bist so egoistisch!"
Kate: "Ich bin egoistisch? Du bist doch diejenige, die mich nicht gehen lassen möchte."

11
0
Filmzitat aus Beim Leben meiner Schwester, von Kate

Alle waren so besorgt um mein Blutbild, dass sie gar nicht mitbekommen haben, dass Jesse Legasteniker war. Es tut mir Leid, Jesse. Es tut mir leid, dass ich all die Aufmerksamkeit auf mich gezogen habe, als du sie so dringend gebraucht hast.
Dad, ich weiß, dass ich dir deine erste Liebe weggenommen habe. Ich hoffe, dass du sie eines Tages wieder zurückbekommst.
Mum, du hast alles für mich aufgegeben. Deinen Beruf, deine Ehe, dein ganzes Leben, nur um jeden Tag meine Schlachten für mich zu schlagen. Tut mir Leid, dass du nicht gewinnen konntest.
Und für meine Schwester, die immer so winzig klein war. Tut mir Leid, dass ich zugelassen habe, dass sie dir weh getan haben.
Es tut mir Leid, dass ich nicht auf dich aufgepasst habe.
Es sollte umgekehrt sein.

10
0
Filmzitat aus Fight Club

Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich.

8
0
Filmzitat aus Fight Club

Alles, was du besitzt, besitzt irgendwann dich.

2
0
Filmzitat aus Twilight, von Bella Swann

Nur vom Baum der Erkenntnis, des Guten und des Bösen, von dem darfst du nicht essen, denn sobald du davon issest, musst du sterben.

Gut und Böse
4
0
Filmzitat aus Million Dollar Baby

Es ist die Magie alles für einen Traum zu riskieren, den außer dir selbst, niemand kennt.

10
0
Filmzitat aus Million Dollar Baby

Frankie, ich hab sie seit 23 Jahren beinahe jeden Tag in der Messe gesehen.
Und ein Mensch, der so oft in die Kirche kommt, ist jemand, der sich selbst irgendwas nicht vergeben kann.

2
0
Filmzitat aus The Lucky One - Für Immer Der Deine, von Logan Thaibolt

Wie erklärt man etwas, das man nicht einmal selbst verstehen kann?

How can you explain something, you can't even understand yourself?

13
0