Die schönsten Filmzitate (Seite 7)

Hier findest du alle Filmzitate die von unserer Community aus hunderten Filmen gesammelt wurden. Du bist begeisterter Kinogänger oder nennst eine riesige DVD-Sammlung dein eigen? Dann sei dabei und füge deine liebsten Zitate aus Filmen auf dieser Datenbank hinzu!

Liste aller Filme

Die schönsten Filmzitate
Zitat aus A Walk to Remember - Nur mit dir, von Jamie Sullivan

Möglicherweise hat Gott einen größeren Plan für mich, als ich ihn für mich selbst hatte. Zum Beispiel, dass diese Reise nie endet. Und dich hat er mir geschickt wegen meiner Krankheit. Damit du mir hilfst das durchzustehen. Du bist mein Engel.

Maybe God has a bigger plan for me than I had for myself. Like this journey never ends. Like you were sent to me because I'm sick. To help me through all this. You're my angel.

Engel
3
0
Zitat aus A Walk to Remember - Nur mit dir, von Landon Carter

Maybe you're just too scared that someone might actually want to be with you.

0
0
Zitat aus A Walk to Remember - Nur mit dir, von Landon Carter

Jamie hat mir das Leben gerettet. Sie hat mir alles beigebracht. Über das Leben, die Hoffnung und über die lange Reise die vor uns liegt. Ich werde sie immer vermissen. Unsere Liebe ist wie der Wind. Ich kann sie nicht sehen, aber ich fühle sie.

Jamie saved my life. She taught me everything. About life, hope and the long journey ahead. I'll always miss her. But our love is like the wind. I can't see it, but I can feel it.

2
0
Zitat aus Suicide Squad, von Harley Quinn

Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner. Typen wie wir werden das nie sein. Wir sind nicht normal.

9
0
Zitat aus Fifty Shades of Grey, von Christian Grey

Komm, lass uns ins Bett gehen, ich schulde dir einen Orgasmus.

Come, let’s go to bed, I owe you an orgasm.

5
0
Zitat aus Fluch der Karibik, von Jack Sparrow

"Wo ist Elizabeth?"
"In Sicherheit, so wie ich es versprochen habe. Sie wird Norrington heiraten, wie sie es versprochen hat. Und du wirst für sie sterben, wie du es versprochen hast. Also sind wir alle Männer die zu ihrem Wort stehen. Elizabeth ausgenommen, die ist in der Tat eine Frau!"

5
0
Zitat aus Kung Fu Panda, von Oogway

You are too concerned with what was and what will be. There's a saying: 'Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called the 'present'.'

Augenblick & Gegenwart
1
0
Zitat aus Fear and Loathing in Las Vegas, von Raoul Duke

Danach nahmen wir etwas Meskalin und gingen schwimmen

2
0
Zitat aus Fear and Loathing in Las Vegas, von Dr. Gonzo

Als dein Anwalt rate ich dir mit Höchstgeschwindigkeit zu fahren!

0
0
Zitat aus X-Men - Origins: Wolverine

'Du bist kein Tier, Logan. Dir wurde etwas geschenkt.'
'Geschenkt? Geschenke kann man zurückgeben!'

Geschenke
0
0
Zitat aus X-Men - Apocalypse, von Magneto

You think because you can see into my head you know how it feels? You're looking in the wrong place, Charles.

1
0
Zitat aus X-Men - Apocalypse, von Peter Maximoff

You know, for a guy who's just fast as me, I always seem to be too late.

0
0
Zitat aus X-Men - Erste Entscheidung, von Charles Xavier

There's so much more to you than you know, not just pain and anger. There's good in you too, and you can harness all that. You have a power that no one can match, not even me.

0
0
Zitat aus X-Men - Apocalypse, von En Sabah Nur

Alles was sie je erbaut haben wird zusammenbrechen und aus der Asche dieser Welt werden wir eine bessere bauen.

Everything they've built will fall! And from the ashes of their world, we'll build a better one.

2
0
Zitat aus Ein ganzes halbes Jahr - Lou Clark

Will Traynor: 'Will you stay?'
Lou Clark: 'For as long as you want me to.'

6
0
Zitat aus Ein ganzes halbes Jahr

Ich will einfach der Mann sein, der mit einem Mädchen in einem roten Kleid im Konzert war.

I just wanna be a man who has been to a concert with a girl in a red dress.

7
0
Zitat aus Ein ganzes halbes Jahr

Lou Clark: 'Er hasst mich. Jedesmal wenn ich was sage, sieht er mich an, als wär ich bescheuert.'
Katrina Clark: 'Fairerweise muss man sagen, Du bist ziemlich bescheuert.'
Lou Clark: 'Ja, aber das weiß er doch noch nicht.'

Lou Clark: "Every time I speak, he looks at me like I'm stupid."
Katrina Clark: "To be fair, you are pretty stupid."
Lou Clark: "Yeah, but he doesn't know that yet."

2
0
Zitat aus Ein ganzes halbes Jahr - Will Traynor

Du bist so ziemlich der einzige Grund, weshalb ich morgens aus dem Bett will.

You are pretty much the only thing that makes me wanna get up in the morning.

Liebeserklärungen
8
0
Zitat aus Absolute Giganten

Ich muss woanders hin. Ich muss irgendwo hin, wo ich wirklich hingehöre. Weiß noch nicht wo das ist, aber ich werd's finden und... dort bleib ich dann.

Sehnsucht
8
0
Zitat aus Absolute Giganten

Freundschaften sind wie Sehnsüchte. Toll, groß, absolut gigantisch. Und wenn sie dich erstmal gepackt haben, dann lassen sie dich nicht mehr los. Manchmal nie mehr.

Freundschaft
5
0
Zitat aus Streetdance New York - Tanzlehrer

Es ist das Unperfekte, das uns am leben hält, uns motiviert, immer weiter und immer weiter zu machen.

Fehler & Schwächen
7
0
Zitat aus The Best of Me - Mein Weg zu Dir, von Dawson Cole

Ich glaube, als ich dich wieder gesehen habe, wurde mir eine zweite Chance geschenkt... das Universum hatte beschlossen, sie uns zu schenken.

3
0
Zitat aus The Best of Me - Mein Weg zu Dir, von Dawson Cole

Ich liebe den Menschen zu dem du mich machst, wenn du bei mir bist.

Liebe, Liebeserklärungen
18
0
Zitat aus Mulan - Legende einer Kriegerin, von Wentai

Mulan: "Du hast einmal gesagt, wenn du dein Leben gegen das Ende des Krieges eintauschen könntest, dann würdest du genau das tun."
Wentai: "Es ist leicht mein Leben aufzugeben, nicht aber die Frau die ich Liebe."

Disney-Filme
4
0
Zitat aus The Roommate, von Professor und Sara

Professor: "Mit keinem Geld der Welt kann man sich Style kaufen."
Sara: "Aber immerhin einen guten Stylisten."

0
0
Zitat aus Akte X

Wenn wir das Unvorhersehbare nicht vorhersehen, das Unerwartete nicht erwarten, in einem Universum unendlicher Möglichkeiten, sind wir vielleicht eines Tages dem Frivolwollen von jemandem oder etwas ausgeliefert, dass man nicht programmieren, kategorisieren oder irgendwie zuordnen kann.'

1
0
Zitat aus Her, von Samantha

Die Vergangenheit ist nur eine Geschichte, die wir uns selbst erzählen.

11
0
Zitat aus Suicide Squad, von The Joker

Desire becomes surrender. Surrender becomes power.

3
0
Zitat aus Suicide Squad, von The Joker

I can't wait to show you my toys.

0
0
Zitat aus Before Sunset

Kein Mensch ist austauschbar. Jeder besteht aus wunderschönen kleinen Details.

6
0
Zitat aus Spiderman - Rise of Electro, von Aunt May

I once told you that secrets have a cost. The truth does too.

2
0
Zitat aus Spiderman - Rise of Electro, von Electro

But you better make damn sure you kill me this time. Because if you don't, I'm gonna kill the light. So everyone in this city is gonna know how it feels to live in my world. A world without power. A world without mercy. A world without Spider-Man.

1
0
Zitat aus Wie Brüder im Wind, von Danzer

Es brach ihm einst das Herz Abel ziehen zu lassen
aber nun verstand Lucas loslassen heißt Freiheit.

Frei von der Vergangenheit.
Frei im Glauben, das sich Schicksale ändern können.

Das Buch des Lebens schreiben wir selbst.

4
0
Zitat aus Alice im Wunderland - Hinter den Spiegeln, von Alice

Ich habe immer gedacht, die Zeit wäre ein Dieb, die mir alles stiehlt, was ich liebe.
Aber jetzt weiß ich, dass sie geben, bevor sie nehmen und jeder Tag ist ein Geschenk.

Jeder Stunde.
Jede Minute.
Jede Sekunde.

17
0
Zitat aus Final Fantasy XV - Kingsglaive, von Nyx Ulric

Titus Drautos: Für die Ehre meiner Heimat hab ich gekämpft und getötet unter einen König, den ich hasse, nur um von ihm verraten zu werden. So wie er uns alle verraten hat.

Nyx Ulric: Du bist nicht der Einzige der diesen Weg gewählt hat. Aber der Glanz der Vergangenheit hat dich blind für die Zukunft gemacht.

0
0
Zitat aus Final Fantasy XV - Kingsglaive, von Libertus Ostium

Frieden bedeutet nicht, die Schwachen den Wölfen vorzuwerfen.

8
0
Zitat aus Final Fantasy XV - Kingsglaive, von Lunafreya Nox Fleuret

Wer nach wahrer Stärke strebt und sie sucht wird sie selten finden. Nein, sie kommt von selbst zu dem der sie verdient hat.

4
0
Zitat aus Spiderman - Rise of Electro, von Gwen Stacy

Guten morgen sehr geehrtes Lehrerkollegium und Familien meiner Abschlussklasse.
Es ist mir eine Ehre heute hier oben stehen zu dürfen.
Ich weiß, dass wir uns alle für unsterblich halten.
Das sollten wir auch, denn wir fangen ein neues Leben an.
Aber wie auch unsere kurzen 4 Jahre an der Highschool wird unser Leben dadurch
wertvoll das es eben nicht ewig dauernd. Es wird kostbar, weil es ein Ende hat.
Ich verstehe das jetzt besser denn je.
Und ich sage das gerade an diesem großen Tag damit wir nicht vergessen das
Lebenszeit Glück ist. Verschwendet sie nicht. Lebt euer eigenes Leben.
Gebt euer Leben einen Sinn. Kämpft für das, was euch wichtig ist, egal was passiert.
Denn selbst wenn wir scheitern sollten, haben wir doch das richtige Leben geführt.

6
0
Zitat aus Harry Potter - und der Orden des Phönix, von Sirius Black

Harry: "Was ist wenn ich nach allem, was ich durchmachen musste, etwas schief läuft in meinem Inneren. Was ist, wenn ich böse werde?"
Sirius: "Ich möchte, dass du mir aufmerksam zuhörst, Harry. Du bist kein böser Mensch. Du bist ein sehr guter Mensch, dem Böses widerfahren ist. Außerdem teilt sich die Welt nicht in gute Menschen und Todesser. Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns. Es kommt darauf an welche Seite wir für unser Handeln aussuchen. Das macht uns wirklich aus."

16
0
Zitat aus Harry Potter - und die Kammer des Schreckens, von Ron Weasley

Den Spinnen folgen... Wieso müssen es unbedingt Spinnen sein? Wieso können wir nicht den Schmetterlingen folgen?

13
0
Zitat aus Der große Gatsby, von Nick Carraway

Er begann aufgeregt auf Daisy einzureden. Aber mit jedem Wort zog sich Daisy weiter und weiter in sich zurück.

3
0
Zitat aus Der große Gatsby, von Daisy Buchanan

Siehst du Jay, du verlangst einfach zu viel.
Ich liebe dich jetzt, ist das nicht genug?
Ich kann nicht ändern, was einmal war.

6
0
Zitat aus Der große Gatsby, von Nick Carraway

Er schien nach Etwas zu greifen, das dort in der Dunkelheit war... Das grüne Licht.

5
0
Zitat aus American Beauty, von Ricky Fitts

Es gibt so viel Schönes auf der Welt, das ich fast nicht ertragen kann und mein Herz ... droht daran zu zerbrechen.

12
0
Zitat aus Odd Thomas, von Odd Thomas

Im Leben kommt es nicht darauf an wie schnell man rennen kann oder mit welcher Eleganz. Sonden das das Leben ein Trainingslager ist, das wir trotz all seiner härte und Prüfungen durchstehen müssen, um uns unser nächstes Leben zu verdienen.

7
0
Zitat aus The Huntsman and the Ice Queen, von Sara

I lived for her. Now ... I live for you.

6
0
Zitat aus Chroniken der Unterwelt - City of Bones, von Clary Fray

Wenn ein Mädchen sagt, sie will einen großen Klunker meint sie nicht wörtlich einen größen Stein.

4
0
Zitat aus Die Säulen der Erde, von Tom Builder

Eine Kathedrale ist Gottes Vorzimmer. Der halbe Weg in den Himmel und das Licht, das Licht ist alles.

0
0
Zitat aus Die Geisha

Man kann Verlust nicht lesen, nur empfinden.

10
0
Zitat aus Percy Jackson - Diebe im Olymp, von Percy Jackson

Das ist ein Kugelschreiber. Hallo?

7
0