Die schönsten Filmzitate (Seite 66)

Die schönsten Filmzitate (Seite 66)

Du hast die beste Quelle für Filmzitate im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

"Was hab' ich verbrochen?"
"Sie sind bei rot über 'ne Ampel gefahren."
"Das war höchstens hellrot, Chef."
Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs.
1
I hate Illinois Nazis.
Jake Blues in Blues Brothers
1
Du hast 'ne Art, dass man laufend kotzen könnte.
1
We're putting the band back together.
Jake Blues in Blues Brothers
Deine Meinung ist mir nicht annähernd wichtig genug für so 'ne Unterhaltung.
Ethan Hunt in Mission: Impossible - III
1
In der Staatskunst gibt es keine Verbündeten, nur gemeinsame Interessen.
Atlee in Mission: Impossible - Rogue Nation
We'll burn that bridge when we get to it.
Ethan Hunt in Mission: Impossible - Fallout
1
Wir leben immerhin in einer Demokratie - so weit ich mich erinnern kann.
John Waltzer in Mission: Impossible
Es ist nicht nötig, Ihnen zu erklären, wie beruhigend Anonymität in meinem Beruf ist. Es ist wie eine wärmende Decke.
Max Mitsopolis in Mission: Impossible
We just rolled up a snowball and tossed it into hell. Now let's see what chance it has.
Ethan Hunt in Mission: Impossible - II
We're trying to keep a low profile. You want drama, go to the opera!
Ethan Hunt in Mission: Impossible - Rogue Nation
Wie immer gilt, sollten sie oder ein Mitglied ihres IMF Teams gefangen oder getötet werden, wird der Minister jedes Wissen von ihrem Einsatz abstreiten. Dieses Band wird sich innerhalb von fünf Sekunden selbst zerstören. Viel Glück.
Sie wollen dem Teufel die Hand schütteln? Meinetwegen. Aber ich sorge dafür, dass sie das in der Hölle tun.
Eugene Kittridge in Mission: Impossible
Jeder Mensch hat einen wunden Punkt. Man sucht etwas, das für ihn persönlich wichtig ist und dann zieht man die Schlinge zu.
Eugene Kittridge in Mission: Impossible
Lindsey: "How many rounds do you got?"
Hunt: "Enough."
Ethan Hunt in Mission: Impossible - III
Es ist erst vorbei, wenn wir sagen, dass es vorbei ist.
Ethan Hunt in Mission: Impossible - Fallout
Desperate times, desperate measures.
Ethan Hunt in Mission: Impossible - Rogue Nation
Diese Leute sind darauf trainiert, Geister zu sein. Wir haben ihnen das beigebracht, verdammt nochmal!
Eugene Kittridge in Mission: Impossible
Kittridge: "Ich verstehe, dass Sie sehr wütend sind."
Hunt: "Kittridge, Sie haben mich noch nie wütend gesehen."
Ethan Hunt in Mission: Impossible
Ethan Hunt: "Es wird keiner getötet."
Franz Krieger: "Werden wir sehen."
Franz Krieger in Mission: Impossible
Frank: "Das ist im Rotlichtbezirk! Ich frage mich, was Savage dort zu suchen hat?"
Ed: "Sex, Frank?"
Frank: "Äh, nein danke, im Moment lieber nicht."
Frank Drebin in Die nackte Kanone - 2½
Wie ein Blinder beim Gruppensex musste ich mich langsam an die Tatsachen herantasten.
Frank Drebin in Die nackte Kanone - 2½
3
"Soll das eine Festnahme sein?"
"Nun, ich würde Sie auch sanft nehmen."
Frank Drebin in Die nackte Kanone
1
Frank: "Nice beaver!"
Jane: "Thank you. I just had it stuffed."
Jane Spencer Drebin in Die nackte Kanone
Ich träume von einer Welt, in der Pinguine ohne Aufnahmeprüfung Polizisten werden können!
Frank Drebin in Die nackte Kanone - 2½
And the rockets red glare, buncha bombs in the air, came proof to the night, that we still had a flag.
Frank Drebin in Die nackte Kanone
Die Ärzte sagen, er hätte eine 50-50 Überlebenschance, könnten aber auch nur 50 Prozent sein.
Frank Drebin in Die nackte Kanone
Jane: "Would you like a nightcap?"
Frank: "No, thank you, I don't wear them."
Frank Drebin in Die nackte Kanone
Ludwig: "Drebin!"
Jane: "Frank!"
Frank: "You're both right."
Frank Drebin in Die nackte Kanone
Es stimmt schon was man sagt: Bullen und Frauen passen nicht zusammen. Das ist als würde man 'nen Eimer Rohrfrei essen. Von innen mag es einen reinigen, aber man wird hohl davon.
Frank Drebin in Die nackte Kanone
"Er bekam erst kürzlich eine Auszeichnung für die Tötung seines 1000. Drogendealers."
"Um ehrlich zu sein, die letzten beiden habe ich überfahren. Zum Glück stellte sich heraus, dass es Drogendealer waren."
Frank Drebin in Die nackte Kanone
"Wie geht's meinem Butzi heute? Ich hoffe es geht dir noch gut, mein Süßer?"
Rocco: "So gut wie es einem heterosexuellen im Knast gehen kann, Mutti."
"Holen Sie mir den Präsidenten!"
"Sie sind der Präsident."
"Gut, dann weiß ich ja bereits bescheid. Was gibt's denn zu essen?"
Präsident in Scary Movie
Wenn ich das nächste mal auf jemanden schießen will, darf ich das nur noch in meinen eigenen vier Wänden machen. Ich hoffe es wird dann ein Einbrecher sein und kein Bekannter wie bei meinem Polterabend.
Frank Drebin in Die nackte Kanone
Und schneller als ein Elefant pfeifen kann, war ich innerhalb der kalten, grauen Mauern des Statesville Gefängnisses, umgeben von Zuhältern, Mördern und Fahrkartenfälschern. Also ungefähr dieselben Leute, die man auf der Tribüne bei einem Spiel der Los Angeles Raiders trifft.
Entering without a search warrant, destroying property, arson, sexual assault with a concrete d-ldo? What the hell were you doing there in the first place?
Ein Fallschirm, der sich nicht öffnet. Unter die rasselnden Raupen eines Panzers zu geraten. Die Eier von einem Watussi abgebissen zu bekommen, so möchte ich mal sterben.
Frank Drebin in Die nackte Kanone
I want a world where Frank Junior and all the Frank Juniors can sit under a shade tree, breathe the air, swim in the ocean, and go into a 7-Eleven without an interpreter. I want a world where I can eat a sea otter without getting sick! I want a world where the democrats will put somebody up there worth voting for! I may not get there with you, but most of all, I want a world where I can wake up each morning with this woman, whom I love!
Frank Drebin in Die nackte Kanone
I'm Lt. Frank Drebin, Police Squad! And don't ever let me catch you guys in America!
Frank Drebin in Die nackte Kanone
Protecting the Queen's safety is a task that is gladly accepted by Police Squad. No matter how silly the idea of having a queen might be to us, as Americans, we must be gracious and considerate hosts.
Frank Drebin in Die nackte Kanone
Santanico Pandemonium: "Willkommen in der Sklaverei."
Seth: "Nein danke, ich war schon mal verheiratet."
Seth Gecko in From Dusk Till Dawn
Well, that is a matter of opinion and I do not give a f*ck about yours.
Seth Gecko in From Dusk Till Dawn
Dieser Mikrowellenfraß bringt dich schneller ins Grab als 'ne Kugel. Diese verdammten Burritos sind allerhöchstens was für zugekiffte Hippies.
Texas Ranger Earl McGraw in From Dusk Till Dawn
Komm niemals auf die unendlich dumme Idee wegzulaufen, denn ich hab sechs kleine Freunde, die alle schneller laufen können als du.
Seth Gecko in From Dusk Till Dawn
Bleibt alle cool. DU - bleib cool!
Seth Gecko in From Dusk Till Dawn
Here is the peace in death I could not give you in life.
Seth Gecko in From Dusk Till Dawn
Well, your best better get a hell of a lot f*cking better, or you are gonna feel a hell of a lot f*cking worse.
Seth Gecko in From Dusk Till Dawn
Kate: "Wohin geht die Reise?"
Richard: "Mexiko."
Kate: "Was gibt es in Mexiko?"
Richard: "Mexikaner."
Richie Gecko in From Dusk Till Dawn
Ich hab gesagt du sollst dich hinpflanzen. Pflanzen reden nicht! Wenn du dich bei mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, dass du Wurzeln schlägst.
Seth Gecko in From Dusk Till Dawn
1
Englische Übersetzungen zeigen?