Die schönsten Filmzitate (Seite 5)

Die schönsten Filmzitate (Seite 5)

Du hast die beste Quelle für Filmzitate im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

<1 ... 34567 ... 121>
Abahachi: "Wer ist das da?"
Dimitri: "Ach, das?! Das ist Karl May... nix als Flausen im Kopf."
Dimitri Stoupakis in Der Schuh des Manitu
Santa Maria: "Warum zum Teufel brennt Licht in meiner Hütte?"
"Aber Boss. Du hast John doch ins Bettchen geschickt."
"John ist so'n Arschloch. Er hat aus meinem Becher getrunken!"
"Er hat in meinem Bettchen geschlafen!"
"Er hat sich meinen Kugelschreiber in den Popo gesteckt!"
Na! Des zieh ich nicht an! Das kratzt ja! In so einem Kostüm schaut man ja aus wie ein Mehlwurm!
Winnetouch in Der Schuh des Manitu
Listiger Lurch: "Auf die Pferde!"
Indianer: "Wir haben keine Pferde."
Listiger Lurch: "Ich hatte doch aber mal eins."
Indianer: "Aber das ist beim Waschen eingelaufen."
Listiger Lurch in Der Schuh des Manitu
Lektion 1 - Das Anschleichen:
"Enorm wichtig dabei ist passendes Grünzeug. Baum, Busch wahlweise Zweig. Den größten Schleichspaß hat man in flachem Gelände. Durch geschmeidige und rhythmische Vorwärtsbewegungen, kommt man schnell und unerkannt ans Ziel. Das Anschleichen ist bei Indianern genetisch veranlagt. Im Laufe des Lebens entwickelt jedoch jeder Indianer seinen ganz persönlichen Schleichstil."
Lektion 2 - Der Nahkampf:
"Hier gilt die Faustregel: Linkshänder benutzen UNBEDINGT die linke Faust, Rechtshänder die Andere. Eine exakte Zielerfassung erhöht die Trefferquote."
Lektion 3 - Die Kriegsbemalung:
"Die Kriegsbemalung hat eine sehr lange Tradition. Sie dient in erster Linie zur Abschreckung des Gegners. Abstrakte Kriegsbemalerei stößt aber häufig auf Unverständnis und Intoleranz."
Lektion 4 - Das Reiten:
"Vorausschauendes Reiten ist für den sportlichen Anwender unerlässlich. Das Pferd sorgt im Wilden Westen für die nötige Mobilität. Über Frauen am Steuer ist man hier geteilter Meinung."
Lektion 5- Die Friedenspfeiferei:
"Dies ist der symbolische Akt der Versöhnung, auch Chillout-Phase nach dem Kampf genannt. Die Dosierung spielt hierbei eine große Rolle. Zuviel oder auch das falsche Gras führt häufig, zu unerwünschten Nebenwirkungen."
Last but not least - Das Schießen:
"Die Königsdisziplin. Hier kommt Hightech zum Einsatz. Mensch und Maschine müssen eine Einheit bilden. Die Wahl der richtigen Schusswaffe und deren Kaliber, ist für den Schützen erfolgsentscheidend."
Sometimes the best way to blend in is to stand out.
Cyrus Whitaker in Lift
Camila: "We are taking the plane?"
Mi-Sun: "The whole plane?"
Cyrus: "It's kind of hard to take half a plane."
Cyrus Whitaker in Lift
Abby: "You want Cyrus to nick the gold."
Huxley: "Well, I wouldn't have used the word 'nick', but..."
N8: "Why did you fake my kidnapping?"
Camila: "Borrowing. A human."
Cyrus: "Leonardo da Vinci sold The Mona Lisa for twenty-five thousand dollars and nobody gave a shit about it for four hundred years until someone stole it. That smile is now worth eight hundred and sixty million because there's a crazy story behind it. Just like the one of us borrowing you."
Cyrus Whitaker in Lift
Cyrus: "How does it feel in the hall?"
Mi-Sun: "Rich."
Cyrus: "My favorite feeling."
Cyrus Whitaker in Lift
Abby: "That was real cute, by the way, nicking the painting that was in the NFT."
Cyrus: "Thought you'd appreciate the artistry involved."
Abby: "You stole art, Cyrus. You didn't make it."
Can I get you a drink? What is it? Tequila during the day, vodka by night, right?
Cyrus Whitaker in Lift
Camila: "I don't appreciate the emotional blackmail, Cyrus."
Cyrus: "This is not emotional blackmail. This is blackmail blackmail."
Cyrus Whitaker in Lift
There's some people you steal from, and there's some people that you don't steal from. Lars Jorgensen kills both. It's a hard pass for me.
Cyrus Whitaker in Lift
"Du kennst doch diese Serien im Fernsehen?"
"Ich guck' nicht fern."
"Ja, aber Dir ist schon klar, dass es eine Erfindung namens Fernsehen gibt, und dass sie in dieser Erfindung Serien zeigen?"
Bald wirst du das Restaurant übernehmen, wie ich es von meinem Vater und der von seinem Vater... der allerdings hat es von einem Freund beim Mahjong gewonnen.
Mr. Ping in Kung Fu Panda
Oft begegnet man seinem Schicksal auf eben jener Straße, die man einschlägt, um es zu vermeiden.
Oogway in Kung Fu Panda
Das ist ist das Schwert der Helden. Es ist so scharf, dass man sich daran schneiden kann, wenn man es nur anschaut... AUA!
Dein Verstand ist wie dieses Wasser hier, mein Freund. Wenn es aufgewühlt ist, wird es schwer etwas zu erkennen. Aber wenn du zulässt, dass es sich beruhigt, liegt die Antwort klar vor deinen Augen.
Oogway in Kung Fu Panda
"Das kann unmöglich der Auserwählte sein. Der kommt ja nicht einmal an seine Füße ran."
"Mir würde es schon reichen, wenn er sie sehen könnte."
Tai Lung: "Du bist nur ein dicker fetter Panda!"
Po: "Ich bin kein dicker, fetter Panda. Ich bin DER dicke fette Panda!"
Wir sind Nudelleute. Durch unsere Adern fließt Suppe!
Mr. Ping in Kung Fu Panda
Travis: "Meine Frau spricht drei Sprachen. Sie ist verdammt heiß. Der Sex ist unglaublich."
Maddie: "Toll. Ist ihre V*gina spülmaschinenfest?"
Travis: "Nein. Sie ist ein echter Mensch. Nicht wie du. Willst du wissen, was das beste daran ist? Als ich ihr sagte, 'ich liebe dich', hat sie mir mit 'ich liebe dich' geantwortet, statt einfach wegzulaufen."
Maddie: "Das muss ja ein spannendes zweites Date gewesen sein."
Percy: "Wieso willst du einen Hund adoptieren?"
Maddie: "Weil ich keine eigenen bekommen kann."
Maddie: "Ihn daten?"
Laird: "Date ihn hart."
Maddie: "Ich date ihm das Hirn raus."
Allison: "Ich bin Allison und das ist mein Mann Laird."
Maddie: "Leert? Wie entleert?"
Sara: "Frauen haben jede Menge Gründe für Sex. Ich hatte mal Sex, weil ich zu faul war, mit den Öffentlichen zu fahren."
Maddie: "Ich hatte mal Sex mit nem Typen, weil ich nicht Siedler von Catan spielen wollte."
Sara: "Ich hatte mal Sex mit nem Typen beim ersten Date, weil ich dachte, er bringt mich um."
Jim: "Krass. Jetzt hast du mich, Babe."
Maddie: "Sie redet von dir, du Vollhonk."
Jim: "You could always sell your kidney. You could sell your hair, your plasma, your eggs. The human body's a cash cow. People don't understand that."
Sara: "Jim, I can feel our baby getting dumber."
Parker... now I remember you. You're Dr. Connor's student. He tells me you're brilliant. He also tells me you're lazy.
Before we start, has anybody lost a large roll of $20 bills in a rubber band? Because we found the rubber band.
Rosalie Octavius: "You need to sleep soundly tonight."
Dr. Otto Octavius: "Did Edison sleep before he turned on the light bulb? Did Marconi sleep before he turned on the radio? Did Beethoven sleep before he wrote the fifth?"
Peter Parker: "Did Bernoulli sleep before he found the curves of quickest descent?"
Dr. Otto Octavius: "Ahhh, Rosie, I love this boy."
Papa Elf: "Es klingt albern, aber viele Menschen im Süden glauben nicht an den Weihnachtsmann."
Buddy: "Was?! Und wer bringt ihrer Meinung nach dann die ganzen Geschenke?"
Papa Elf: "Nun, es sind Gerüchte im Umlauf, dass die Eltern damit zu tun haben."
Die Grundregeln der Elfen
1. Sei Tag für Tag in Weihnachtsstimmung
2. Im Buch der braven Kinder ist Platz für alle
3. Um Weihnachtsfreude der Welt zu bescheren, sing ganz laut, dass alle es hören
I passed through the seven levels of the Candy Cane forest, through the sea of swirly twirly gum drops, and then I walked through the Lincoln Tunnel.
Emily: "Hast du einigermaßen schlafen können?"
Buddy: "Wie ein Stein! Und das volle 40 Minuten!"
Buddy: "Ich denke, die Zauberrentiere bringen den Schlitten zum Fliegen?"
Papa Elf: "Und woher bekommen die Rentiere ihre Zauberkraft?"
Buddy: "Vom Geist der Weihnacht. Das weiß doch jeder."
I thought maybe we could make ginger bread houses, and eat cookie dough, and go ice skating, and maybe even hold hands.
"Wir haben Gesetze für so was."
"Bis sie versagen. Dann haben Sie mich."
Sie wollen mir erzählen, dass ein Mann das getan hat? Und alles, was Sie wissen ist, er ist ein Bienenzüchter?
Wallace Westwyld in The Beekeeper
Beekeepers ist ein Spezialprojekt. Es unterliegt nicht der Befehlskette.
Wallace Westwyld in The Beekeeper
Ich schütze das Kollektiv. Wenn das System aus dem Gleichgewicht ist, korrigiere ich es.
Clay: "Ich hätte noch ne Idee für ne gute Zeit. Mh? Vielleicht?"
Amanda: "Wir haben ne Viertelstunde, dann fangen sie an zu betteln, dass sie zum Strand wollen."
Clay: "Mehr brauch ich nicht."
Clay Sandford in Leave the World Behind
Als ich heute früh nicht wieder einschlafen konnte, bin ich hier rüber gegangen, um den Sonnenaufgang zu sehen. Und da waren diese ganzen Menschen, die mit einer solchen Verbissenheit, einem so großen Elan in ihren Tag starteten. Durch das Ziel angetrieben, etwas aus ihrem Leben zu machen. Etwas aus unserer Welt zu machen. Und ich war so glücklich, ein Teil davon zu sein. Aber dann ist mir wieder eingefallen, wie die Welt in Wirklichkeit aussieht. Und so bin ich zu einer zutreffenderen Erkenntnis gelangt. Und zwar zu der, dass ich Menschen hasse.
Amanda Sandford in Leave the World Behind
Amanda: "Die Kinder schlafen, Liebling."
Clay: "Um die würd ich mir nicht zu viele Gedanken machen. Archie würde ne Atombombe verschlafen."
Amanda Sandford in Leave the World Behind
Ich verstehe das nicht. Die Kinder scheinen da völlig drüber weg zu sein, als hätten sie das bloß in einer Serie gesehen. Und jetzt sind sie schon bei der nächsten Folge.
Amanda Sandford in Leave the World Behind
Stand back, I'm gonna kick my butt!
Po in Kung Fu Panda - 4
Inner peace.
Inner peace.
Dinner, please.
Dinner with peas
in a sesame soy glaze.
This is not working at all!
Po in Kung Fu Panda - 4
Shifu: "It is time to take the next step on your journey."
Po: "I'm not gonna be the Dragon Warrior anymore?"
Shifu: "You will advance to Spiritual Leader of the Valley of Peace."
Emma: "Wir sollen wir denn aber ohne die Noten das Lied spielen?"
Bill: "Wie hat Luke Skywalker den Todesstern ohne seinen Zielcomputer zerstört?"
Emma: "Keine Ahnung, ich wurde 2008 geboren."
CC: "Wann erfährst du, ob du vorzeitig aufs College gehst? Ich würd' dir echt gern beim Packen helfen."
Wyatt: "Ich stelle Sarkasmus fest, der allgemein als die niederste Form des Humors betrachtet wird."
<1 ... 34567 ... 121>
Englische Übersetzungen zeigen?