Die schönsten Filmzitate (Seite 44)

Die schönsten Filmzitate (Seite 44)

Du hast die beste Quelle für Filmzitate im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Stern, ich bitte dich in dieser Nacht inniglich.
Ich hab einen großen Wunsch an dich.
Hoffentlich erfüllt er sich.
Ich möchte, mein kleiner Pinocchio möge ein richtiger Junge sein.
Geppetto in Pinocchio
Kleine Puppe aus Pinienholz, wach auf. Ich möchte, dass du lebendig wirst.
Blaue Fee in Pinocchio
Blaue Fee: "Ich schenke dir das Leben."
Pinocchio: "Wieso?"
Blue Fairy: "Weil sich heute Nacht Geppetto einen richtigen Jungen gewünscht hat."
Blaue Fee in Pinocchio
Kleiner Mann aus Holz, komm tanz mit mir
Meine ganze Liebe ist bei dir
Mein Gefühl für dich ist väterlich
Ich bin mächtig stolz auf dich
Geppetto in Pinocchio
Nun vergiss nicht, Pinocchio: Sei ein braver Junge und halte das Gewissen rein, wo du auch bist.
Blaue Fee in Pinocchio
Sei dir nur darüber klar
Diese Welt ist wunderbar
Schau zum Himmel und
Es werden Träume wahr
Jiminy Cricket in Pinocchio
Wer lügt und möcht' noch stolz sein, der könnte ebenso gut aus Holz sein.
Blaue Fee in Pinocchio
Pinocchio: "Bin ich denn ein richtiger Junge?"
Blaue Fee: "Nein, Pinocchio. Ob Geppettos Wunsch Wirklichkeit wird, hängt allein von dir ab."
Blaue Fee in Pinocchio
Geppetto: "Außerdem sollst du morgen zur Schule gehen."
Pinocchio: "Wieso?"
Geppetto: "Damit du was lernst und später klug bist."
Pinocchio: "Warum?"
Geppetto: "Darum."
Pinocchio: "Achso."
Schule? Ist ja toll. Ich kenne einen Weg, der schneller zum Erfolg führt. Ich rede vom Theater, mein Junge. Rampenlicht, Musik, Applaus, Ruhm!
Ehrenwerter John in Pinocchio
Wenn du das nicht mehr kannst, dann du wirst gutes Brennholz!
Stromboli in Pinocchio
Mich halten keine Fäden fest
Ich bin allein auf dem Podest
Ich bewege mich ganz frei
Kein Mensch hilft mir dabei
Klug sein ist besser als Künstler sein.
Wenn du in der Klemme bist
Und weißt nicht aus noch ein
Brauchst du nur zu pfeifen!
Und kommt die Versuchung
Dann fall bloß nicht darauf rein
Du brauchst nur zu pfeifen!
Jiminy Cricket in Pinocchio
Wenn man einem Jungen seine Freiheit lässt, macht er sich bald selber zum Esel.
Kutscher in Pinocchio
Versuchungen. Das sind unrechte Dinge, die einem im Moment recht erscheinen und wenn dir die rechten Dinge heute unrecht vorkommen, sind dir morgen die unrechten Dinge möglicherweise recht, oder umgekehrt.
Jiminy Cricket in Pinocchio
Ohana heißt Familie. Familie heißt, dass alle zusammen halten und füreinander da sind.
Lilo Pelekai in Lilo und Stitch
17
Being yourself is the only way to be.
Lilo Pelekai in Lilo und Stitch
6
Man ist nie zu alt, um jung zu sein.
14
I know, Stitch is the best. I wouldn't trade him for anything or anybody.
Lilo Pelekai in Lilo und Stitch
Das mit dem Beißen tut mir leid. Mit dem Haare ziehen auch. Und das mit dem Schlag auf die Nase.
Lilo Pelekai in Lilo und Stitch
3
Das ist meine Familie, ich hab sie ganz allein gefunden. Sie ist klein und kaputt, aber auch gut.
Stitch in Lilo und Stitch
2
Ich hab' mal den Planeten gerettet. Hab' die Außerirdischen davon überzeugt, dass die Mücken eine vom Aussterben bedrohte Art sind.
Cobra Bobo in Lilo und Stitch
Hatschi: "Das Abwaschbecken ist leer. Hey, jemand hat unser Geschirr gestohlen!"
Happy: "Es ist nicht gestohlen. Es ist im Geschirrschrank versteckt."
Denk daran, du bist derjenige, der die Welt mit Sonnenschein füllen kann.
1
His destructive programming is taking effect. He'll be irresistibly drawn to large cities where he'll back up plumbing, reverse street signs, and steal everyone's left shoe.
Jeden Donnerstag kriegt Platsch der Fisch von mir ein Erdnussbutter-Sandwich. Aber heute war unsere Erdnussbutter alle. Da frag ich meine Schwester, was ich ihm sonst geben soll und sie sagt, ein Lachs-Sandwich. Ich fütter' Platsch doch nicht mit Lachs! Wissen Sie denn, was Lachs ist?
Lilo Pelekai in Lilo und Stitch
Pleakley: "Das Hauptnahrungsmittel der Mücken, eine primitive Lebensform namens Mensch, hat überall auf dem Planeten Kolonien."
Präsidentin: "Sind sie intelligent?"
Pleakley: "Nein, aber extrem empfindlich. Jedes mal wenn ihr Planet von einem Asteroiden getroffen wird, fangen sie wieder ganz von vorne an. Faszinierend, nicht wahr?"
Pleakley in Lilo und Stitch
Lilo: "Du bist zurück gekommen."
Stitch: "Alle müssen zusammen halten."
Stitch in Lilo und Stitch
Ich steck' dich in den Mixer, drück auf "pürieren", mach aus dir 'ne Pastete und setz' dich dem Mann vom Jugendamt vor. Und wenn er sagt, "Toll, wie lautet ihr Geheimrezept?", dann sage ich... Liebe!
Nani Pelekai in Lilo und Stitch
Das ist ein Bös-o-meter. Und so böse bist du. Ganz schön hoch für jemanden, der so klein ist wie du.
Lilo Pelekai in Lilo und Stitch
Haben wir eine Hummer-Tür? Nein. Wir haben eine Hunde-Tür und deswegen gibt's einen Hund.
Nani Pelekai in Lilo und Stitch
Herzlich Willkommen, mein liebes Milchschnittchen...- äh, Schneewittchen.
Schneewittchen: "Das Essen ist noch nicht fertig. Es bleibt euch also noch Zeit zum Waschen."
Brummbär: "Ha! Ich hab ja gewusst, dass ein Haken dabei ist."
Schlafmütz: "Warum waschen?"
Happy: "Wozu? Wir wollen ja nicht ausgehen."
Chef: "Heute ist doch nicht Neujahr?"
I'll remember you, though. I remember everyone that leaves.
Lilo Pelekai in Lilo und Stitch
Oh nein! Die Schwerkraft reißt mich zu Boden!
Lilo Pelekai in Lilo und Stitch
Muss man sich waschen wo man's nicht sieht?
Drum sei gescheit, es spart viel Zeit, wer bei der Arbeit pfeift.
Beschütze die sieben kleinen Männer, die so freundlich zu mir waren, und bitte lass meine Träume wahr werden. Amen. Ach ja, und mach bitte, dass Brummbär mich auch gern hat.
Den möcht' ich sehen, der mich gegen meinen Willen zum Waschen zwingt!
Bis zur Unendlichkeit - und noch viel weiter!
Es sind ja sogar sieben Stühle. Dann wohnen sicher sieben Kinder hier. Und wie man auf dem Tisch sieht, sieben unordentliche Kinder.
Oh good. I was hoping to add theft, endangerment, and insanity to my list of things I did today!
Pleakley in Lilo und Stitch
Sei nicht gleich verbittert, wenn's auch mal gewittert
Glaub mir, der Sonnenschein stellt sich doch bald wieder ein
Sei vergnügt, du wirst sehen, plötzlich scheint dir die Welt wieder schön
Ein Wunder geschieht, singst du fröhlich ein Lied
Thus far, you have been adrift in the sheltered harbor of my patience.
Cobra Bobo in Lilo und Stitch
Engel, ha! Das ist eine Frau. Und alle Frauen sind böse! Sie sind nur da, um uns zu umgarnen.
Ich jagt' ein Stinktier auf den Baum, es setzt sich auf den Ast
Und weil ich gerade drunter stand, da warf es ab Ballast
Schrumm, schrumm, das Lied ist dumm, es hat ja keinen Sinn
Doch liegt grad das Gaudium in diesem Unsinn drin
Weißt du, alles, was du anfasst, geht kaputt. Wie wär's, wenn du zur Abwechslung mal das Gegenteil machst?
Lilo Pelekai in Lilo und Stitch
Life's no fun without a good scare!
2
Englische Übersetzungen zeigen?