Die schönsten Filmzitate (Seite 42)

Die schönsten Filmzitate (Seite 42)

Du hast die beste Quelle für Filmzitate im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Wir retten die Prinzessin und wir retten Atlantis. Oder wir gehen bei dem Versuch zu Grunde.
Milo Thatch in Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
Way down below the ocean
Where I wanna be, she may be

The continent of Atlantis was an island
Which lay before the great flood
In the area we now call the Atlantic Ocean
So great an area of land, that from her western shores
Those beautiful sailors journeyed
To the South and the North Americas with ease
Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
We were once a great people. Now we live in ruins. The kings of our past would weep if they could see how far we have fallen.
Prinzessin Kida in Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
Ich sage nicht, dass es besonders schlau ist. Aber es ist das Richtige.
Milo Thatch in Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
Dieses Buch ist sein Geschenk an dich, Milo. Atlantis wartet!
Preston B. Whitmore in Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
Wir habe viel getan was war nicht nett. Gräber geplündert, Kunstwerke geraubt, falsch geparkt. Aber wir habe niemanden verletzt. Vielleicht wir habe jemanden verletzt, aber nicht gekannt.
Vinny Santorini in Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
Our people live, but our culture is dying. We are like a stone the ocean beats against. With each passing year a little more of us is worn away.
Prinzessin Kida in Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
Ich würde sagen, wir wissen doch, wozu meine Entscheidungen in der Regel führen. Fassen wir zusammen. Ich lotse einen Haufen plündernder Vandalen zu der sensationellsten archäologischen Fundstelle der Geschichte. Dadurch bewirke ich dort die Ermordung und Entführung der ganzen Königsfamilie. Nebenbei liefere ich gleich noch die kraftvollste Energiequelle der Welt an einen durchgeknallten Söldner, zum Weiterverkauf an irgendeinen Tyrannen.
Milo Thatch in Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
Sie fragen mich jetzt sicher, "Wieso Atlantis? Es ist doch bloß ein Mythos, pure Fantasie." Falsch! Genau da irren Sie sich nämlich gewaltig. Schon 10.000 Jahre bevor die Ägypter die Pyramiden erbaut haben, gab es in Atlantis Elektrizität, moderne Medizin, sie konnten sogar fliegen.
Milo Thatch in Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
Das war überfällig. Er hat leider nicht von mir gekriegt.
Anna Ramirez in Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt
Vergesst eines nicht: Das Leben ist ein Spiel. Ihr solltet also mit allen Mitteln kämpfen, damit Ihr es wert seid, am Leben zu bleiben.
Kitano in Battle Royale
"Gehört die Katze auch zur Familie?"
"Nein, Dink. Die Katze hat versuchst, uns zu fressen."
Einmal im Jahr holt sich das Gemensche den stachligsten Baum aus dem Wald, setzen einen leuchtenden magischen Stern auf die Spitze, wünschen sich etwas und am nächsten Morgen bekommen sie alles, was sie wollen.
Robin, du bist keine Maus. Aber trotzdem bist du eine Maus. Tut mir leid, war das verwirrend?
Mit Brot in der Hand
'Ner Rosine oder zwei
Und 'ne Münze aus dem Kuchen ist auch dabei
Damit hast du nun deine Aufgabe erfüllt, Yakari. Denn du hast auf das gehört, was dein Herz dir sagt.
Großer Adler in Yakari
Steig' auf meinen Rücken! Dann werd' ich dir beweisen, dass ich der Schnellste bin!
Kleiner Donner in Yakari
Ich bin Großer Adler, dein Beschützer. Für deinen Mut und deine Güte will ich dir die schönste meiner Federn schenken. Doch die Feder soll nicht die einzige Gabe sein, die ich dir schenken will...
Großer Adler in Yakari
Regenbogen wird dir helfen, sie kennt sich sehr gut mit Pflanzen aus!
Wenn wir uns zusammentun, schaffen wir es sicher ganz schnell.
Ich weiß schon wie ich unserem Stamm nützlich sein kann: Ich fange viele Mustangs und erlege viele Bisons.
Kleiner Dachs in Yakari
Ich lag im Sterben und bin jetzt lebendiger denn je.
Dr. Michael Morbius in Morbius
Dr. Michael Morbius: "How far are we allowed to go to fix something that's broken?"
Morbius' Mentor: "Until the remedy is worse than the disease."
Wenn ihr abhauen wollt, dann jetzt.
Dr. Michael Morbius in Morbius
Es gibt Grenzen. Die muss es geben.
Martine Bancroft in Morbius
Menschen auf der ganzen Welt leiden an meiner Krankheit. Ich bin hier, um ein Heilmittel zu finden. Wir müssen Grenzen überschreiten, Risiken eingehen.
Dr. Michael Morbius in Morbius
Wir sind nicht die bösen Jungs. Wir sind nur die Jungs, die nach Hause wollen.
Danny in Ambulance
Sie alle können heute beim Abendessen 'ne geile Story erzählen.
Danny in Ambulance
Sei frei und lebe! Verspreche es mir. Das wünsche ich mir von Herzen. Ich liebe dich.
Gilbert Bougainvillea in Violet Evergarden
1
The worst battle is between what you know, and what you feel.
1
You were the first person to ever be nice to me. You meant the world to me.
1
Sometimes, we create our own heartbreaks through expectations.
1
Dead people receive more flowers than living ones because regret is stronger than gratitude.
2
Words can have different interpretations. What one says isn't the whole truth.
Cattleya Baudelaire in Violet Evergarden
1
Es gibt nur zwei Dinge, auf der Welt, die ich nicht ausstehen kann: Menschen, die den Kulturen anderer Menschen gegenüber intolerant sind... und Holländer.
Nigel Powers in Austin Powers - Goldständer
Jaques: "Ich wette auf die kleine Mädchen."
Julius: "Ich auch."
König Julius in Hui Buh - und das Hexenschloss
Niemand entführt ungestraft die Schwester meines Schlossgespenstes!
König Julius in Hui Buh - und das Hexenschloss
Dewey Riley: "Hast du ne Waffe?"
Sidney Prescott: "Ich bin Sidney Prescott. Of course I have a gun."
Sidney Prescott in Scream - 5
Es gibt gewisse Regeln, die man beachten muss, um in einem Horrorfilm zu überleben:
1) Enthalte dich jeder Form von Sex, Sex ist gleich Tod.
2) Nicht trinken und keine Drogen. Das alles fällt unter Sünde, Sünde ist die Erweiterung von Nummer 1.
3) Du darfst nie, niemals, unter keinen Umständen sagen, "Ich komm' gleich wieder."
Randy Meeks in Scream
Du bist eine, die überlebt. Nicht wahr, Sidney? Deine einzige Stärke, das Überleben. Ich habe eine Frage an dich: Was ist so gut daran, dieses kleine Drama zu überleben, wenn alle deine Liebsten tot sind?
Scream - 4
Hey, you'd better check your conscience at the door, sweetie. I'm not here to be loved.
Gale Weathers in Scream
One generation's tragedy is the next one's joke.
Dewey Riley in Scream - 4
Randy: "Careful. This is the moment when the supposedly eliminated slayer comes back to life, for one last scare."
Sidney Prescott: "Not in my movie!"
Sidney Prescott in Scream
Das ist doch immer das Selbe. Ein dämlicher Killer lauert einem Mädchen mit prallen Titten auf, die immer die Treppe rauf-, statt die Haustür raus rennt und miserabel spielt. Das ist doch hirnrissig.
Sidney Prescott in Scream
Sidney: "F you!"
Billy: "We've already played that game. Remember? You lost."
Billy Loomis in Scream
1
Schieb es nicht auf die Filme. Niemand wird durch sie wahnsinnig. Sie machen die Wahnsinnigen nur kreativer.
Billy Loomis in Scream
1
We all go a little mad sometimes.
Billy Loomis in Scream
1
Alle sterben sie, außer uns. Wir denken uns was neues aus und planen den zweiten Teil. Eins ist klar, Baby. Heutzutage geht nichts ohne Teil 2.
Stuart Macher in Scream
Wenn ich sage schnell, heißt das mit anderen Worten, "beweg deinen fetten Schwabbelarsch, und zwar SCHNELL!"
Gale Weathers in Scream
You just won't die, will you? Who are you? Michael f*cking Myers?
Jill Roberts in Scream - 4
Englische Übersetzungen zeigen?