Die schönsten Filmzitate (Seite 4)

Die schönsten Filmzitate (Seite 4)

Du hast die beste Quelle für Filmzitate im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Ich habe Angst, Dave. Dave, ich verliere den Verstand. Ich kann es fühlen.
Gehirne der Serie 9000 sind die besten Computer, die jemals gebaut worden sind. Kein Computer der Serie 9000 hat jemals einen Fehler gemacht oder unklare Informationen gegeben. Wir alle sind hundertprozentig zuverlässig und narrensicher - wir irren uns nie.
Es tut mir Leid, Dave, aber das kann ich nicht tun.
Dave, das Gespräch hat keinen Zweck mehr, es führt zu nichts. Leb wohl.
Ich weiß auch nicht, ob meine Sorgen in kausalem Zusammenhang mit meinen Beobachtungen stehen.
Diese Mission ist zu wichtig für mich, als dass ich dir erlaube, sie zu gefährden.
Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verbessert?
Balian de Ibelin in Königreich der Himmel
Sie haben Angst vor'm Versagen. Wir versagen alle. Courage hat der, der's versucht.
Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde; sei tapfer und aufrecht, auf dass Gott dich lieben möge; sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet; beschütze die Wehrlosen; tue kein Unrecht. Dies ist dein Eid!
Godfrey de Ibelin in Königreich der Himmel
Balian: "Was ist Jerusalem Wert?"
Saladin: "Nichts. Alles!"
Verzeihen Sie, dass ich so hartnäckig bin, aber es hat nie jemand was erreicht, indem er sich einfach abweisen lässt.
Entweder es ist ein Königreich des Gewissen, oder gar keins!
Balian de Ibelin in Königreich der Himmel
Wie kannst du in der Hölle sein, wenn du in meinem Herzen bist?
Balian de Ibelin in Königreich der Himmel
Die meisten Menschen sind vollkommen zufrieden mit dem Leben in ihrer kleinen, tristen Welt. Sie klammern sich nur an den Rand des Klobeckens, und wollen ihren Kopf über Wasser halten, hoffen, dass kein Idiot vorbeikommt und an der Kette zieht. Erst wenn sie das Spülgeräusch hören und wenn sie dann in den Abgrund hinabrutschen fangen Sie an eine Bilanz ihres Lebens zu ziehen.
Das ist Bruno. Bruno mag Fremde noch weniger als ich. Das wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, um loszurennen.
Isabella: "Sind Sie Reporter?"
Jeremy: "Wer? Ich? Nein, wieso?"
Isabella: "Weil Papa Reporter haßt. Er sagt, sie sind die unterste Stufe menschlichen Lebens."
Jeremy: "Mein Name ist Jeremy Taylor, ich bin Lektor beim Pearce Learner Verlag."
Isabella: "Da ist noch schlimmer. Das ist noch schlimmer, er sagt, Lektoren erfüllen noch nicht mal die Kriterien für menschliches Leben."
Lügen gibt's nicht beim Poker, sondern nur bluffen. Und Gott vergibt das Bluffen.
Vater Moretti in Liebe lieber italienisch
Sie sind doch nicht wieder so ein Muttersöhnchen, das den ganzen Abend an einem Glas Wein nuckelt.
Wer um Regen bittet, muss auch den Matsch verkraften.
Robert McCall in The Equalizer
Teri: "Warum lässt er den Fisch nicht einfach frei?"
Robert: "Der alte Mann ist nun mal der alte Mann und der Fisch ist der Fisch. In dieser Welt muss man sein wer man ist, egal was passiert."
Manchmal treffen wir die falsche Entscheidung und landen am richtigen Ergebnis.
Susan Plummer in The Equalizer
Ich hab in meinem Leben ein paar schlimme Dinge getan, Nicolai, Dinge, auf die ich nicht stolz bin. Ich habe jemandem, den ich liebe, versprochen, dass ich niemals wieder dieser Mensch sein würde. Aber für Sie... mache ich eine Ausnahme.
Robert McCall in The Equalizer
Ich kann Dir nicht sagen, warum sie mir wichtig ist, warum das, was sie ihr angetan haben mich so getroffen hat. Wenn irgendwann jemandem etwas unaussprichliches angetan wird, dann... jemanden, den Du kaum kennst... und dann, tust Du was dagegen, weil Du es kannst.
Robert McCall in The Equalizer
Robert: "Ich glaube, du kannst wirklich alles sein, was du sein willst."
Teri: "Nicht in meiner Welt, Robert. In meiner läuft das ein bisschen anders."
Robert: "Dann ändere deine Welt."
Do I look like a man who came halfway across Europe to die on a bridge?
Frank Martin in The Transporter - 3
Have a good life… What's left of it.
Frank Martin in The Transporter - 2
Apollo 13 hat Angst vor Überbahngang. Seine 12 Brüder sind alle von der große Lokomotivedampf überfahren worden.
Dimitri Stoupakis in Der Schuh des Manitu
Langsam Jaqueline, sonst must wieder kotzen!
Winnetouch in Der Schuh des Manitu
"In Kürze bin ich der reichste Mann im Wilden Westen, ich könnte dich zu meiner Frau nehmen."
"Was soll ich denn bei deiner Frau?"
Lasst uns doch kurz einmal vorstellen, mein Name ist Dimitri Stoupakis, ich bin 30 Jahre alt, von Zeichenstern Fraujung und in meiner Zeitfrei bastle ich so Häuschenvogel mit meinem Schwanzfuchs. Habt ihr auch Hobbies?
Dimitri Stoupakis in Der Schuh des Manitu
0,0 Promille. Donnerwetter, das hat noch keiner geschafft. Guten Ritt!
Und dann sind wir umgezogen, weil sie uns aus unserem Territorium vertrieben haben. So wurden wir quasi zu Rucksack-Indianern. Na ja, eigentlich wollte ich nach San Francisco zum Perlentauchen, aber da wimmelt's ja nur so von Erdbeben. Weißt du überhaupt was das ist, ein Erdbeben? Na macht nix, hast nichts verpasst.
So, jetzt geht noch mal jeder aufs Klo und dann reiten wir los!
Santa Maria in Der Schuh des Manitu
Immer dieses alberne Geschrei und immer "bum bum bum" und Pfeile und Schießen und so laut!
Winnetouch in Der Schuh des Manitu
"Hier nicht von der Schatzkarte reden!"
"Okay, dann versuch ich es von hier drüben."
Du kannst mich zwar nur unscharf sehen, willst du trotzdem mit mir gehen?
Als ich noch ein kleiner Indianerjunge war, nahm mich mein Großvater Grauer Star oft mit auf die Jagd. Er machte mir immer wieder klar, wie wichtig es ist zu Teilen. Ich teilte einfach alles! 18 durch 9, 13 durch 7, 16 durch 5, 17 durch 8. Mein Großvater Grauer Star nannte mich liebevoll den kleinsten gemeinsamen Teiler.
Ich glaube, ich sehe eine Morgana Fata.
Dimitri Stoupakis in Der Schuh des Manitu
Genau aus diesem Grund haben wir bei uns in der Bande nie ein Mädchen aufgenommen!
"Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her."
"Trenne niemals S und T, denn es tut den beiden weh."
"Hey, hast du das gehört? Da hat ein Mann einen Stein in seine edelsten Teile bekommen!"
"Quasi ein Edelstein."
You don't have to wait for later
Here's a new eliminator
Ask your local weapon trader
For the Superperforator
Stress? Just cool it
Here's a special bullet
Put it in the magazin
Boom a bang into your beam

You can call the operator
For the Superperforator
Killing is our habit
Make you wriggle like a rabbit
But before you die, my dear
Have a final glass of beer
And before the break of dawn
We'll have you back where you belong
Sprinkeling the lawn
Santa Maria in Der Schuh des Manitu - Superperforator Text - Lyrics
Santa Maria: "Habt ihr noch einen letzten Wunsch?"
Abahachi: "Ja, das Lied aus der Superperforator-Werbung!"
Dunkle Wolken ziehen auf in dem Land, wo die Schoschonen schön wohnen.
Apollo 13 ist ein intelligentes Tiermaul!
Dimitri Stoupakis in Der Schuh des Manitu
Also, in dieser Temposchnecke kommen wir nie ans Ziel.
Dimitri Stoupakis in Der Schuh des Manitu
Ein Apache in der Patsche!
Ich bin Dimitri Stoupakis, Austauschbandit aus Griechenland. Ich soll mich melden bei... Maria Santa?
Dimitri Stoupakis in Der Schuh des Manitu
Santa Maria: "Hombre, Du machst Kaffee!"
[Wolfsheulen]
Hombre: "Was ist das?"
Santa Maria: "Ein koffeeinhaltiges Heissgetränk!"
Santa Maria in Der Schuh des Manitu
"Hey, Santa, bringst du uns was mit? Was Spannendes. Ja! Was zum Spielen! Und Schokolade!"
Santa Maria: "Esst lieber mal nen Apfel!"
Santa Maria in Der Schuh des Manitu
Englische Übersetzungen zeigen?