Die schönsten Filmzitate (Seite 39)

Hier findest du alle Filmzitate die von unserer Community aus hunderten Filmen gesammelt wurden. Du bist begeisterter Kinogänger oder nennst eine riesige DVD-Sammlung dein eigen? Dann sei dabei und füge deine liebsten Zitate aus Filmen hinzu!

Liste aller Filme

Die schönsten Filmzitate
Zitate 1901 bis 1950 von 24431363738394041424349

Was? Du bist gar kein Glücksbringer? Du hast mich angelogen?! [zum Pferd] Und was bist du, ein Schaf?

What? What do you mean you're not lucky? You lied to me?! [to the horse] And what are you, a sheep?

Mulan, von Mushu
4
Kommentieren 

Drache! Drache, nicht Eidechse! Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge.

Dragon! Dragon, not lizard! I don't do that tongue thing.

DrachenMulan, von Mushu
2
Kommentieren 

Okay, dann bringen wir das jetzt über die Bühne. Hol die Koffer, Cri-Kee. Schwing den Euter, Bertha.

Okay-dokey, let's get this show on the road! Cri-Kee, get the bags. Let's move it, Heifer.

Mulan, von Mushu
 
Kommentieren 

General Li: "Wir werden zu eurer Verteidigung sofort Truppen vor dem Palast postieren."
Kaiser: "Nein, verteidigt nicht mich, verteidigt mein Volk."

General Li: "We'll set up defenses around your palace immediately."
Emperor: "No, send your troops to protect my people."

Mulan, von Kaiser von China
 
Kommentieren 

Verlorene Jungs: 'Liebes Wendyfräulein, für dich haben wir dieses Haus gebaut! Bitte sei unsere Mutter!'
Wendy: 'Oh, das beeindruckt mich schon sehr, aber ich habe keine einschlägigen Erfahrungen!'
Verlorene Jungs: 'Kannst du Geschichten erzählen?'
Wendy: 'Ja'
Verlorene Jungs: 'Dann bist du perfekt!'

Peter Pan
6
Kommentieren 

Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten.

TräumenPeter Pan, von Wendy
55
Kommentieren (2)

Ich hab doch nicht deswegen geweint. Ich hab geweint weil mir mein Schatten immer abgeht. Ausserdem hab ich nicht geweint.

Peter Pan
9
Kommentieren 

Manchmal läuft das ganze Leben auf eine einzige irrwitzige Entscheidung hinaus.

Sometimes your whole life boils down to one insane move.

Avatar - Aufbruch nach Pandora, von Jake Sully
9
Kommentieren 

An diesem Ort werden Gebete gesprochen - und manchmal auch erhört.

This is a place for prayers to be heard. And sometimes answered.

Avatar, von Neytiri
2
Kommentieren 

Himmelsmenschen zu lehren haben wir versucht. Es ist nicht leicht ein Gefäß zu füllen das bereits voll ist.

We have tried to teach other Sky People. It is hard to fill a cup which is already full.

Avatar - Aufbruch nach Pandora, von Tsahik
4
Kommentieren 

Die Na'vi sagen, dass jeder zweimal geboren wird. Die zweite Geburt ist die, wenn man sich seinen Platz im Volk verdient hat für alle Zeiten.

The Na'vi say that every person is born twice. The second time is when you earn your place among the people - forever.

Avatar - Aufbruch nach Pandora, von Jake Sully
3
Kommentieren 

Now, think of the happiest things. It's the same as having wings!

Peter Pan
15
Kommentieren 

Second star to the right and straight on 'til morning!

Peter Pan
8
Kommentieren 

If you ever meet a sea turtle, make sure to ask how old he is.

Findet Nemo, von Nemo
 
Kommentieren 

Everything that made that giant tree is already contained inside this tiny little seed. All it needs is some time, a little bit of sunshine and rain, and voilá!

Natur & Umwelt, Schöpfung, Bäume, RegenDas große Krabbeln, von Flik
1
Kommentieren 

Wow! Das war voll cool! Papi, Papi, hast du das gesehen? Hast du's gesehen? Hast du mich gesehen?

Whoa! That was so cool! Hey, Dad! Did you see that? Did you see me? Did you see what I did?

Findet Nemo
 
Kommentieren 

Imagine every great taste in the world being combined into infinite combinations! Tastes that no one has tried yet, discoveries to be made!

Ratatouille
1
Kommentieren 

Du bist schrecklich spät, weißt du? Unartige!

Alice im Wunderland
4
Kommentieren 

Ich wurde geschrumpft, gestreckt, gekratzt und in eine Teekanne gesteckt.

Alice im Wunderland, von Alice
4
Kommentieren 

Rapunzel, look in that mirror - you know what I see? I see a strong, confident, beautiful young lady...Oh look, you're here too!

Rapunzel - Neu Verföhnt, von Mother Gothel
6
Kommentieren 

Kann es wirklich Liebe sein?

Can you feel the love tonight?

Der König der Löwen, von Nala
12
Kommentieren 

Life's no fun without a good scare!

The Nightmare Before Christmas
2
Kommentieren 

It's a dangerous path I bounce, but I bounce it alone.

Winnie Puuh, von Tigger
1
Kommentieren 

Scar: 'Wie wärs denn wenn du mal etwas fröhliches singst?'
Zazu [singt]: 'Diese Welt ist klein, so klein'
Scar: 'Nein! Alles aber nur das nicht.'

Scar: 'Sing something with a little bounce in it.'
Zazu [singing]: 'It's a small world after all'
Scar: 'No! Anything but that.'

Der König der Löwen, von Scar
4
Kommentieren 

Hakuna Matata, diesen Spruch sag' ich gern.

Hakuna Matata, what a wonderful phrase.

Der König der Löwen, von Timon
8
Kommentieren 

Tassilo: 'Was ist das denn, Mama?'
Madame Pottine: 'Psst. Das sag ich dir wenn du älter wirst.'

Chip: 'What's there, Mama?'
Mrs. Potts: 'Shh. I'll tell you when you're older.'

Die Schöne und das Biest
2
Kommentieren 

Alles ist verkehrt rum. Da draußen ist die wirkliche Welt und das hier drin ist der Traum.

Everything is backwards now. Like out there is the true world, and in here is the dream.

Avatar - Aufbruch nach Pandora, von Jake Sully
1
Kommentieren 

Grace Augustine: 'Entspannen sie sich und denken sie einfach an gar nichts. Sollte ihnen nicht allzu schwer fallen.'
Jake: 'Küssen sie mich da wo die Sonne nie hinschei...'

Grace Augustine: 'Just relax and let your mind go blank. That shouldn't be hard for you.'
Jake: 'Kiss the darkest part of my little white...'

Avatar - Aufbruch nach Pandora, von Jake Sully
1
Kommentieren 

Phil: 'Allan, wieso trägst du eine Männerhandtasche?'
Allan: ' Da hab ich meine Sachen drin. Und es is keine Männerhandtasche sondern eine Umhängetasche. Ich hab schon oft Komplimente dafür bekommen!'

Hangover
2
Kommentieren 

'Und nicht vergessen: Was in Vegas passiert, das bleibt auch in Vegas.'
'Abgesehen von Herpes, den Scheiß hast Du ewig!'

Hangover
5
Kommentieren 

Ich hab ein Zahn verloren. Ich hab 'ne Hure geheiratet.

Hangover, von Stuart
2
Kommentieren 

'Hey! Lassen wir jetzt die Hunde raus?'
'HÄÄÄH?!?!'
'Na die Hunde rauslassen... Who let the dogs out?''

Hangover
2
Kommentieren 

Ich sehe mich selbst als Einmannwolfsrudel, aber als meine Schwester mit Doug ankam, wusste ich: er gehört zu mir. Und mein Wolfsrudel ist um eine Person gewachsen. Also waren wir zwei, wir waren jetzt zu zweit in dem Wolfsrudel. Ich war, anfangs war ich allein in dem Rudel und danach ist Doug dazugestoßen und vor sechs Monaten als mir Doug euch vorgestellt hat, da dachte ich: warte kurz, ist das echt möglich und jetzt weiß ich es ganz genau, dass noch zwei weitere Jungs in meinem Wolfsrudel sind. Vier Wölfe jagen zusammen durch die Wüste in Las Vegas auf der Suche nach Stripperinnen und Kokain, deswegen bringe ich heut Abend einen Toast aus.

Hangover, von Alan
3
Kommentieren 

Hahahahahaha der witzige Fettsack ist auf die Fresse gefallen!

Hangover
2
Kommentieren 

Es ist nur so lustig, weil er so Fett ist!

Hangover
1
Kommentieren 

Dich kann man gar nicht beleidigen, du bist viel zu Doof dafür!

Hangover
4
Kommentieren 

Auf eine Nacht die wir nie vergessen werden.

Hangover
2
Kommentieren 

Ich wünschte, ich hätte dich vor meinem Tod kennen gelernt!

Das Beste kommt zum Schluss
2
Kommentieren 

Es ist schwer das Leben eines Menschen in seiner Bedeutung zu beurteilen. Einige würden sagen, man misst es an denen die man zurücklässt. Einige meinen man misst es am Glauben oder an der Liebe. Andere wiederum sagen, das Leben hätte nicht die geringste Bedeutung. Ich, ich glaube man misst sich an den Menschen, die sich ihrerseits an einem selbt messen.

Tod, Trauer & TraurigkeitDas Beste kommt zum Schluss
2
Kommentieren 

Eines weiß ich. Als er starb, waren seine Augen geschlossen, aber sein Herz war offen.

Herz, Tod, Trauer & TraurigkeitDas Beste kommt zum Schluss
4
Kommentieren 

Die Sterne, die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Gott, SterneDas Beste kommt zum Schluss
2
Kommentieren 

Ich bin darauf vorbereitet, ohne meinen Mann zu leben, wenn er tot ist. Aber ich bin nicht darauf vorbereitet, ohne ihn zu leben, solange er noch am Leben ist.

BeziehungenDas Beste kommt zum Schluss
7
Kommentieren 

Nur weil ich dir von meinem Leben erzähle, heißt das noch lange nicht, dass du ein Teil davon bist!

Das Beste kommt zum Schluss
5
Kommentieren 

Carter: 'Mein Philosophie-Professor stellte uns im 1. Semester eine Aufgabe. Er nannte sie: die 'Löffelliste'. wir sollten eine Liste von allem schreiben, was wir in unserem Leben tun wollten, bevor...'
Edward: '... bevor wir den Löffel abgeben.'
Carter: 'Ja.'
Edward: 'Sehr drollig'
Carter: 'Und jetzt nutzlos.'
Edward: 'Wir könnten es tun. Wir sollten es tun!'

Das Beste kommt zum Schluss
 
Kommentieren 

Na, wenn das so ist, dann behalten wir es doch! Ich wollte immer schon ein Haustier, das mich... töten kann!

Monster AG, von Mike Glotzkowski
1
Kommentieren 

Mike Glotzkowski: 'Wir nehmen ein paar Löffel, graben einen Tunnel unter der Stadt und setzen es in der Wildnis aus!'
Sulley: 'Löffel?!'

Monster AG, von James P. Sullivan
 
Kommentieren 

Weißt du, ich bin so romantisch, dass ich mich am liebsten selbst heiraten würde!

Monster AG, von Mike Glotzkowski
1
Kommentieren 

Sully, du darfst ihm keinen Namen geben. Sobald es einen Namen hat, entwickelst du Gefühle dafür!

Monster AG, von Mike Glotzkowski
2
Kommentieren 

Jetz guck isch aber bled aus da Wäsch. Des Eis is ausganga!

Monster AG, von Yeti
1
Kommentieren 

Er ist ein Blödmonster!

Monster AG, von Mike Glotzkowski
 
Kommentieren 
Zitate 1901 bis 1950 von 24431363738394041424349