Die schönsten Filmzitate (Seite 36)

Die schönsten Filmzitate (Seite 36)

Du hast die beste Quelle für Filmzitate im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Tom: "Sonic, I love that you want to help make a difference. But you're being reckless. Pretending to be Batman...-"
Sonic: "Blue Justice... trademark pending."
1
That little alien... knew more about being human... than you ever will. His name was Sonic. This was his home... and he was my friend.
Tom Wachowski in Sonic the Hedgehog
Today's forecast calls for a 100 percent chance of adventure.
2
Jedes Kind hat dieses eine Geschenk, das es mehr als alles andere zu Weihnachten haben will. Dies ist die Geschichte von meinem.
Manchmal geschieht an Weihnachten, gerade wenn man alle Hoffnung aufgegeben hat, auf einmal etwas magisches.
Jake: "Das ist wichtiger als Weihnachten! Das ist unser Vietnam."
Tammy: "Ich glaub' nicht, dass das so gemeint ist, wie du es meinst."
Annie: "Hattest du 'nen Helm auf?"
Jake: "Ja, in den 80ern haben wir immer Helm getragen!"
Nintendo. Ein Labyrinth aus gummiummantelten Kabeln und elektronischer Intelligenz. So fortschrittlich, dass man es nicht nur Spielkonsole nannte, sondern 8-Bit Entertainment System.
Nachbar: "Was willst du?"
Jake: "Kaufen Sie einen Kranz?"
Nachbar: "Ma! Der Junge findet deinen Kranz scheiße!"
Nach 20 Minuten weg. Es war schrecklich. Eine Frau hat einer Grandma eine reingehauen. Die waren sogar verwandt.
Mikey was tough, tenacious, and was allowed to watch R-rated movies, and it showed.
John: "Kein Nintendo in meinem Haus!"
Kathy: "Das seh' ich auch so."
Lizzy: "Also dein 'Ten-Do ist ein No-Go."
And there she was, glistening in all her plastic glory.
Annie: "Erfindest du das alles nur?"
Jake: "Nein. Nein, niemals!"
A kid who thinks, how refreshing.
Videospiele verursachen lauter eigenartige Störungen bei Kindern.
Jake: "Es war im Jahr 1987... oder war's '88? Der Super Bowl war '86...-"
Annie: "Gut, ist das denn wichtig, Dad?"
Jake: "Äh, na schön. Es war im Jahr Ende-der-80er."
You know how you meet someone and you have no idea they have money? Timmy Keen is the opposite of that.
Hier ist Millennium-Falke-Super-Cool!
Dieses Nintendo gehört mir!
Der erste Preis ist ein brandneues Nintendo Entertainment System!
Ihretwegen möchte ich ein besserer Mensch sein.
Melvin Udall in Besser geht's nicht
2
Rezeptionist: "Wie können Sie nur so gut über Frauen schreiben?"
Melvin: "Ich stelle mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit."
Melvin Udall in Besser geht's nicht
Als du das erste mal in's Restaurant gekommen bist, da dachte ich "was für ein gutaussehender Typ". Dann hast du leider den Mund aufgemacht.
Carol Connelly in Besser geht's nicht
Wenn's jemanden interessiert, was Melvin zu sagen hat, bitte Hand heben!
Carol Connelly in Besser geht's nicht
Leute, die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren!
Melvin Udall in Besser geht's nicht
Was es so schwer macht ist nicht, dass man es selbst so schwer hatte, sondern dass man sauer ist, weil so viele andere es gut hatten.
Melvin Udall in Besser geht's nicht
‎Carol: "Wollen wir tanzen?"
Melvin: "Tja, seit Sie das vorhin erwähnt haben, denk' ich auch darüber nach."
Carol: "Und?"
Melvin: "Nein!"
Melvin Udall in Besser geht's nicht
Komm rein und versuch nicht alles zu versauen, indem du bist, wie du bist.
Carol Connelly in Besser geht's nicht
Falls es eine Hilfsorganisation für Geisteskranke gibt, die Spenden für Leute wie Sie sammelt, bitte, lassen Sie es mich wissen.
Frank Sachs in Besser geht's nicht
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen.
Wenn es sich nun mal nicht ändern lässt, muss ich auch schon das Beste daraus machen.
Ceddie Fauntleroy in Der kleine Lord
Ich muss sagen, Aristokrat sein ist wirklich eine komplizierte Sache.
Ceddie Fauntleroy in Der kleine Lord
Es verdient zu hungern, wer der Arbeit aus dem Weg geht.
Earl of Dorincourt in Der kleine Lord
Spiele sind sehr wichtig. Sie bereiten Jungen auf das große Spiel vor, das Leben heißt.
Earl of Dorincourt in Der kleine Lord
Da es sich nun mal nicht ändern lässt, dass du mein Enkel bist, müssen wir das Beste daraus machen.
Earl of Dorincourt in Der kleine Lord
Frohe Weihnachten wünsche ich Ihnen allen! Und allen Menschen überall! Frohes, gesegnetes Fest!
Lieber zu früh als gar nicht erscheinen, wie ich immer sage.
Ceddie Fauntleroy in Der kleine Lord
Die Wangen sind mit Asche beschmutzt, aber der Schornsteinfeger ist es nicht. Ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht. Ein silbergewirktes Kleid mit Schleppe zum Ball, aber eine Prinzessin ist es nicht.
Miss Herbert: "Come here, Lord Fauntleroy and tell me why you look at me so."
Ceddie Erroll: "I was thinking how beautiful you are."
Wenn ein Schicksalsschlag dich trifft, musst du einen Freund haben, auf den du bauen und dem du trauen kannst.
Ceddie Fauntleroy in Der kleine Lord
If any one had told me I could be fond of a child, I should not have believed them. I always detested children -- my own more than the rest. I am fond of this one and he is fond of me. I am not popular; I never was. But he is fond of me. He was never afraid of me - he always trusted me. He would have filled my place better than I have filled it. I know that. He would have been an honor to the name.
Earl of Dorincourt in Der kleine Lord
Du siehst nicht mehr so schön aus wie früher, aber fluchen kannst du immer noch.
"Warum trägt sie denn einen Schleier vorm Gesicht?"
"Keine Ahnung. Vielleicht verbirgt sie dahinter eine große Nase?"
Aber Nikolaus, wo kommst du denn her? Und wer hat dich gesattelt?
Nur ein kleines Mädchen, ein Hühnchen ohne Federn!
Prinz: "Sie haben ja eine Courage."
Dora: "Davon kann ich Ihnen leihen, so viel Sie wollen."
Prinz: "Ich danke vielmals, ich mache keine Schulden."
Meine liebe Rosalie, du kannst fliegen wohin du willst. Ich darf jetzt nicht mehr vom Gut - und ich würd' so gern wissen wo ich ihn wiederseh'.
Dora: "Halt mir die Schleppe!"
Aschenbrödel: "Halt sie dir selbst, ich würde sie dir nur beschmutzen."
Milliarden Menschen leben einfach vor sich hin und haben keine Ahnung.
Matrix - 4 - Resurrections
Englische Übersetzungen zeigen?