Die schönsten Filmzitate (Seite 34)

Die schönsten Filmzitate (Seite 34)

Du hast die beste Quelle für Filmzitate im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

You cannot go around saying to people that there's 100% chance that they're gonna die.
Janie Orlean in Don't Look Up
This will affect the entire planet!
Randall Mindy in Don't Look Up
You're just telling a story. Keep it simple. No math.
Teddy Oglethorpe in Don't Look Up
When everybody else has gone home, Drew stays on the field to see what he could've done better. That's how you become great.
"Did Dennis just fall down?"
"Yeah. He doesn't like contact."
"He know he's playin' football?"
"Coach Payton is going to be our new offensive coordinator."
"Our defense sucks too."
"You're ordering a pizza right now?"
"Hell yeah, I want stuffed crust. What kind of question is that?"
Was ich 2021 gelernt habe? Ich habe gelernt, dass 2020 keiner irgendwas gelernt hat.
Penn Parker in Death to 2021
Der skurrile Glauben des harten Kerns der Impfgegner bedeutet, eine große Zahl besteht auf dem Recht, nicht geimpft zu werden. Leider besteht COVID auf dem Recht, sie zu infizieren und zu töten.
Snook Austin in Death to 2021
Präsident Biden verkündet den kompletten Abzug der USA aus Afghanistan bis zum 11. September und befreit damit zukünftige Schüler von der Tyrannei, sich zu viele Daten merken zu müssen.
Wasser, was eigentlich für das Gegenteil von Feuer gehalten wurde, geht im Golf von Mexiko in Flammen auf.
Death to 2021 - Gasleck im Golf von Mexiko
Krispy Kreme bot Geimpften gratis Donuts an. Bis 2022 werden 98% der US-Amerikaner also entweder COVID-19 oder Typ II Diabetes haben.
Snook Austin in Death to 2021
Einer war ein als Mensch verkleideter Bison. Er protestierte wohl, weil Bisons immer noch nicht wählen dürfen. Selbst wenn, könnten sie mit dem Huf keinen Stift halten.
Gemma Nerrick in Death to 2021 - Ausschreitungen im US-Kapitol
2021 beginnt mit einem Hauch Optimismus. Ein Sortiment an unwiderstehlichen neuen Impfstoffen verspricht, aus der COVID-Pandemie statt einer andauernden Krise eine unterdrückte, traumatische Erinnerung zu machen.
Das toppte alles. Eine Mischung aus brutalem Aufstand und Schimpansen-Teaparty. Erschreckend un dumm, wie ein Reboot der Muppets vom Vietnamkrieg.
Snook Austin in Death to 2021 - Ausschreitungen im US-Kapitol
Dies ist die Geschichte von 2021, erzählt von denen, die dabei waren. Für Zuschauer, die auch dabei waren.
Tennyson: "Ich werde nicht politisch korrekt sein. Nennt mich, wie ihr wollt."
Mann: "Ich wollte nur wissen, ob wir 'OBE' hinter Ihren Namen schreiben sollen."
Tennyson: "Das solltet ihr. Das müsst ihr sogar."
Tennyson Foss OBE in Death to 2021
Thomas: "So, why are you just a hairdresser?"
Isabelle: "Just? Truth is, I'd love nothing more than to do something else."
"I just got a call to do the hair and makeup for the royal wedding for 50,000 dollars."
"It's like a glass slipper."
"But money."
"Hot prince visit makes temperatures rise in the city." Seriously, though, what's with his hair?
You could be my Sherpa guide to normal life.
Prince Thomas in The Royal Treatment
Der herrliche Klang stieg in den Himmel, schwebend, schwerelos.
Und der Grinch lauschte mit dem Herzen und es wurde drei mal so groß.
Ich habe praktisch mein komplettes Leben einen Hass auf Weihnachten und alles drum herum gehabt. Heute erkenne ich, ich habe überhaupt nicht Weihnachten gehasst, ich hab' es gehasst, allein zu sein. Aber das ist vorbei, nun bin ich nicht mehr allein. Und diesen Umstand hab' ich euch allen zu verdanken.
Grinch in Der Grinch
Aber ich glaub' der wahrscheinlichste Grund war allein,
dass sein Herz verkümmert war und zwei Nummern zu klein.
Savannah: "In den Wald? Da drin leben böse Clowns, Barney. Die können ihre Köpfe einmal ganz rumdrehen."
Barney: "Das sind Eulen, Savannah."
Barney: "Es ist nur... die Ziegenwolle und meine Allergien."
Donka: "Oh, nein, nein, nein. Niemand in Pudowski Familie hat Allergie."
Graham: "Was ist mit Onkel Boris?"
Donka: "Er war besessen. Von ein Dämon in ein Cashew."
Donka Pudowski in Ron läuft schief
Seht mal! Er ist nackt. Yo, ich seh' sogar seinen Po-boter. Checkt ihr's?
Rich Belcher in Ron läuft schief
Drei Monate Wartezeit? Wo sind wir? Stalinistische Russland?
Donka Pudowski in Ron läuft schief
Ich habe geflickt mein Leistenbruch mit nur Brotmesser und Vodka.
Donka Pudowski in Ron läuft schief
Sehen heißt glauben, doch manchmal sind die wertvollsten Dinge auf der Welt die, die wir nicht sehen.
Zugführer in Der Polarexpress
1
Es gab eine Zeit, da konnte fast jeder meiner Freunde das Glöckchen hören. Aber nach und nach verstummte es für alle. Und es kam ein Weihnachtstag, an dem selbst Sarah seinen süßen Klang nicht mehr hörte. Für mich jedoch klingt das Glöckchen nach wie vor, obwohl ich alt geworden bin... und das gilt für alle, die daran glauben.
Hero Boy in Der Polarexpress
There's no greater gift than friendship.
Die schönste Zeit im Jahr
Kann Weihnachten nur sein
Denn Wünsche werden wahr
Und niemand bleibt allein
Hero Girl in Der Polarexpress
Mit den Zügen ist es so: Wo man hinfährt ist egal. Wichtig ist die Entscheidung, einzusteigen.
Zugführer in Der Polarexpress
Sehen heißt glauben, mein Junge. Stimmt's, oder hab ich Recht?
Am Abend vor Weihnachten vor vielen Jahren, lag ich still in meinem Bett. Ich raschelte nicht mit dem Laken und atmete langsam und leise. Denn ich lauschte auf ein Geräusch, dass ich befürchtet hatte, niemals zu hören. Das Schlittengeläut des Weihnachtsmannes.
Drinnen glänzt der Weihnachtsbaum
Wenn's draußen leise schneit
So glücklich sind
Wir nur zur Weihnachtszeit
Erst schalt' ich den Anführer aus, das bist du, dann werden noch ein bis zwei enthusiastische Gefolgsleute kommen. Und die letzten zwei hauen immer ab.
Drei Dinge tut ein Cop niemals: Die Demokraten wählen, einen Cadillac fahren und seinen Privatwagen benutzen.
Jeb: "Hey. Vor die Tür!"
Jack: "Bezahl erst mal."
Jeb: "Mach ich nachher."
Jack: "Das wirst du nicht mehr können."
Jack: "Was ich meine ist, am billigsten kommt einem die vor, für die man bezahlt."
Sandy: "Ich bin keine Nutte!"
Jack: "Nein. Die hätte den Witz verstanden."
Sandy: "Ich bin Sandy."
Jack: "Sandig war ich auch. Letzte Woche. Am Strand in Florida."
Ich finde es besser, wenn jemand wie Sie noch lange lebt, mit ausgeschlagenen Zähnen. Von allen so lange herum gereicht, bis Ihre Fürze nur noch zischen.
Calvin Emerson in Jack Reacher
Das ist Bezirks-Staatsanwalt Rodin. Wollen Sie wissen, was der sich fragt? Ob Sie aufrecht wie ein Mann, oder heulend wie ein Mädchen zu Ihrer Hinrichtung gehen.
Calvin Emerson in Jack Reacher
Calvin Emerson: "Das ist ein Irrer, erklärt es das nicht für Sie?"
Jack Reacher: "Ich hab' gern wenigstens ne zweite Theorie."
We tampered with the stability of spacetime. The Multiverse is a concept about which we know frighteningly little.
Wong in Doctor Strange - in the Multiverse of Madness
Die besten Dinge im Leben sind keinesfalls Dinge.
Owen in A California Christmas - City Lights
Ich kenne sein Herz. Ich liebe ihn. Ich würde ihm noch tausend mal vergeben, wenn's denn sein muss.
Callie in A California Christmas - City Lights
Olga: "Why would you stow away to such a hellish place?"
Amleth: "To find what was stolen from me."
Olga: "And what is that?"
Amleth: "The kingdom."
Amleth in The Northman
Your strength breaks men's bones. I have the cunning to break their minds.
Olga in The Northman
Englische Übersetzungen zeigen?