Die schönsten Filmzitate (Seite 32)

Die schönsten Filmzitate (Seite 32)

Du hast die beste Quelle für Filmzitate im Internet gefunden ✓ Herzlich Willkommen bei myZitate :) Tritt ein, schau dich um und lass dich inspirieren!

Do not forget what you have learned of our past, Rodimus. From its lessons, the future is forged.
Optimus Prime in Transformers
There are mysteries to the universe we were never meant to solve, but who we are and why we are here, are not among them, those answers we carry inside.
Optimus Prime in Transformers - 4: Age of Extinction
Earth, the birthplace of the human race. A species much like our own, capable of great compassion and great violence.
Optimus Prime in Transformers - 2: Revenge of the Fallen
Jede Legende hat immer auch einen wahren Kern. Einige wenige Seelen vereinen sich um ihre Welt zu retten. Wir können Helden in unserem eigenen Leben sein, jeder einzelne von uns, wenn wir nur mutig genug sind, es zu versuchen.
Optimus Prime in Transformers - 5: The Last Knight
Ironhide: "Why are fighting to save the humans? They're a primitive and violent race."
Optimus Prime: "Were we so different? They're a young species. They have much to learn. But I've seen goodness in them. Freedom is the right of all sentient beings."
Optimus Prime in Transformers
Bei jedem Krieg gibt es ruhige Momente zwischen den Stürmen. Es kommen Tage an denen wir den Glauben verlieren. Tage, an denen sich unsere Verbündeten gegen uns stellen, aber es wird niemals der Tag kommen, an dem wir den Planeten im Stich lassen... und seine Menschen.
Optimus Prime in Transformers - 3: Dark of the Moon
I will never stop fighting for our freedom!
Optimus Prime in Transformers - War For Cybertron
Fate rarely calls upon us at a moment of our choosing.
Optimus Prime in Transformers - 2: Revenge of the Fallen
Unsere Rassen, vereint durch eine lange in Vergessenheit geratene Geschichte und eine Zukunft, der wir gemeinsam gegenübertreten. Ich bin Optimus Prime und ich sende diese Botschaft damit unsere Vergangenheit immer in Erinnerung bleibt, denn in diesen Erinnerungen leben wir weiter.
Optimus Prime in Transformers - 2: Revenge of the Fallen
We've suffered losses, but we've not lost the war.
Optimus Prime in Transformers - 5: The Last Knight
Now, all we need is a little Energon and a lot of luck!
Optimus Prime in Transformers
You are going to face justice, and may it be kinder to you than it was to us.
Optimus Prime in Transformers
Thank you, all of you. You honor us with your bravery.
Optimus Prime in Transformers
Are you going to let it all happen again for something as useless as revenge?
Optimus Prime in Transformers
Remember this: you may lose your faith in us, but never in yourselves.
Optimus Prime in Transformers - 3: Dark of the Moon
Optimus Prime: "You know we don't harm humans! What is with you?"
Ironhide: "I'm just saying we could. It's an option."
Wir lernten die Sprachen der Erde im World Wide Web.
Optimus Prime in Transformers
A necessary sacrifice to bring peace to this planet. We can not let the humans pay for our mistakes.
Optimus Prime in Transformers
My name is Optimus Prime. We are Autonomous Robotic Organisms from the planet Cybertron.
Optimus Prime in Transformers
Damit meine Welt leben kann, muss deine Welt sterben.
Optimus Prime in Transformers - 5: The Last Knight
In einen Mochito gehört Eis. Wir sind doch keine Tiere.
Seymour Simmons in Transformers - 5: The Last Knight
Ohne den All Spark können wir unserem Planeten das Leben nicht wiedergeben und das Schicksal hat uns belohnt. Eine neue Welt wird unsere Heimat. Wir leben jetzt unter den Menschen, unsichtbar vor ihren Augen. Aber insgeheim wachen wir über sie. Wir warten und beschützen sie! Ich habe erlebt, wie mutig sie sein können und obwohl uns Welten trennen, in uns steckt viel mehr drin als man denkt. Ich bin Optimus Prime und ich schicke diese Botschaft an alle überlebenden Autobots die in den Sternen Zuflucht suchen. Wir sind hier. Wir warten.
Optimus Prime in Transformers
Und gerade als alle Hoffnung verloren schien, führte uns die Nachricht einer neuen Entdeckung zu einem unbekannten Planeten namens Erde. Aber wir kamen zu spät.
Optimus Prime in Transformers
I want to tell you a story. It's a story you may think you know, but... you don't. Not really.
Sebastian J. Cricket in Guillermo del Toros Pinocchio
"He's just a puppet!"
"No, I'm not! I'm a real boy!"
You may have no strings, but I control you!
Geht's dir gut? Brauchst du Geld oder sonst irgendwas? Das würde den Jahrgang erklären.
Grace Miller in Verlorene Liebe
Sie hatte nicht erwartet, in dieser Nacht zu sterben. Sara Bowman war bei allem sehr genau und sterben stand nicht auf ihrem Plan.
Grace Miller in Verlorene Liebe
Vielleicht war sie ja gar nicht so unscheinbar? Vielleicht hatte sie ihre Geheimnisse? Wie wir alle. Aber die Geheimnisse einiger sind dunkler und noch um einiges gefährlicher. Und so begann Detective Stanton zu graben, denn wer auch immer Sara Bowman zu einem blutigen Brei verarbeitet hatte, könnte genauso unscheinbar sein wie sie.
Grace Miller in Verlorene Liebe
Bringt alle um, die kommen und sie werden aufhören zu kommen.
Lt. Col. Nguyen Huu An in Wir waren Helden
Selbst im dunkelsten Moment gibt es Hoffnung, wo man es am wenigsten erwartet.
Mirabel Madrigal in Encanto
2
It was my wedding day
We were getting ready
And there wasn't a cloud in the sky
Bruno walks in with a mischievous grin
You telling this story or am I?
Bruno says, "It looks like rain"
In doing so, he floods my brain
Married in a hurricane
Pepa in Encanto - We Don’t Talk About Bruno
He told me that the life of my dreams
Would be promised, and someday be mine
He told me that my power would grow
Like the grapes that thrive on the vine
Isabela in Encanto - We Don’t Talk About Bruno
Vogel: "Was steht in diesem kleinen unnützen Tagebuch? Was sagt Ihnen dieses Buch was es uns nicht sagt?"
Dr. Henry Jones: "Es sagt mir, dass im Stechschritt marschierende Idioten wie sie, die Bücher lieber lesen sollten, anstatt sie zu verbrennen!
Henry Jones in Indiana Jones - 3: und der letzte Kreuzzug
1
Dr. Henry Jones: "Ich wusste gar nicht, dass du ein Flugzeug fliegen kannst."
Indiana Jones: "Fliegen, ja. Landen, nein!"
Indiana Jones in Indiana Jones - 3: und der letzte Kreuzzug
Archäologie ist die Suche nach Fakten... nicht nach der Wahrheit. Wenn Sie an der Wahrheit interessiert sind, Dr. Tyries Philosophiekurs ist am Ende des Ganges.
Henry Jones in Indiana Jones - 3: und der letzte Kreuzzug
Marion Ravenwood: "There must have been plenty of women for you over the years."
Indiana Jones: "Yeah. There were a few, but they all had the same problem."
Marion Ravenwood: "Yeah? What's that?"
Indiana Jones: "They weren't you, honey."
Indiana Jones in Indiana Jones - 4: und das Königreich des Kristallschädels
You want to be a good archaeologist, you've got to get out of the library!
Indiana Jones in Indiana Jones - 4: und das Königreich des Kristallschädels
Lange Geschichte. Beeil dich, sonst kriegst du sie nicht mehr zu hören.
Indiana Jones in Indiana Jones - 2: und der Tempel des Todes
Die Feder, Henry - die Feder ist mächtiger als das Schwert.
Marcus Brody in Indiana Jones - 3: und der letzte Kreuzzug
Willie: "I always thought that archaeologists were always funny looking men going around looking for their mommies."
Indiana Jones: "Mummies."
Indiana Jones in Indiana Jones - 2: und der Tempel des Todes
Indiana Jones: "Ich bin gekommen, um dich zu retten!"
Henry Jones: "Und wer wird kommen um dich zu retten, Junior?"
Henry Jones in Indiana Jones - 3: und der letzte Kreuzzug
Are you trying to develop a sense of humor or am I going deaf?
Indiana Jones in Indiana Jones - 2: und der Tempel des Todes
Indiana Jones: "Vater, 11 Uhr!"
Henry Jones: "Was passiert um 11?"
Henry Jones in Indiana Jones - 3: und der letzte Kreuzzug
Höre auf Shorty, dann lebst du länger.
Short Round in Indiana Jones - 2: und der Tempel des Todes
Short Round: "What is Sankara?"
Indiana Jones: "Fortune and glory, kid. Fortune and glory."
Indiana Jones in Indiana Jones - 2: und der Tempel des Todes
We seem to have reached the age where life stops giving us things and starts taking them away.
Dean Charles Stanforth in Indiana Jones - 4: und das Königreich des Kristallschädels
Indiana Jones: "Nenn mich nie wieder Junior!"
Henry Jones: "Aber, Junior. Das ist dein Name."
Henry Jones in Indiana Jones - 3: und der letzte Kreuzzug
Dr. Henry Jones: "They were trying to kill us!"
Indiana Jones: "I know, Dad!"
Dr. Henry Jones: "This is a new experience for me."
Indiana Jones: "Happens to me all the time."
Indiana Jones in Indiana Jones - 3: und der letzte Kreuzzug
Marion Ravenwood: "You still living a trail of human wreckage, or have you retired?"
Indiana Jones: "Why? You looking for a date?"
Marion Ravenwood: "With anybody but you!"
Marion Ravenwood in Indiana Jones - 4: und das Königreich des Kristallschädels
Englische Übersetzungen zeigen?